LP Busta Rhymes - E.L.E 2 (30.10.20)

Blaugrana

Gold Status
Registriert
29. November 2007
Beiträge
8.761
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das sind ernsthaft die ersten beiden Singles:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Yuuuu ist großartig; klar betrachtet man mit der nostalgie-brille das ganze kritisch und denkt sich "was macht dieser viel zu fett geratene toller Typ da?" und trauert der 96er-version nach, aber ganz objektiv betrachtet ist das 1 stimmiger track, in der nicht nur der sowieso geniale anderson weiß zu glänzen. Sowas hätt ich dem alten mann nicht mehr zugetraut, aber kommt sehr gut, auch mega beat.
 
Yuuuu ist großartig; klar betrachtet man mit der nostalgie-brille das ganze kritisch und denkt sich "was macht dieser viel zu fett geratene toller Typ da?" und trauert der 96er-version nach, aber ganz objektiv betrachtet ist das 1 stimmiger track, in der nicht nur der sowieso geniale anderson weiß zu glänzen. Sowas hätt ich dem alten mann nicht mehr zugetraut, aber kommt sehr gut, auch mega beat.

Paak seit Interscope Deal einfach abgestürzt
 
Find die meisten Sachen von Paak auch immer noch stark (Tracks + Features... "Lockdown" z.B. war sehr geil). Hier funktioniert die Kombi aber überhaupt nicht imo, in erster Linie aber weil die Produktion nicht zu Busta passt. Will den auf solchen Beats auch nicht hören.
 
Habs grad angemacht. Opener klingt nach Anfang 2000er Nottz Produktion. Scheppert. + Rakim Verse.

Tracklist:

Screenshot-20201015-192709-Chrome.jpg


Zum Rest später mehr.
 
Leak klingt auf jeden Fall nicht gemixt. Nervige Tags sind auch drauf....

Am Anfang des Albums viel Lärm, Busta auch viel am schreien. Könnte aber auch wie gesagt mit dem Mix dann natürlich besser klingen.

Nummer mit Q-Tip stark, die mit Premo und Rick Ross auch.

Mal schauen was da noch kommt.
 
Gehts etwas in die Richtung Return of the Dragon? Das habe ich tatsächlich zu Tode gefeiert!
 
intro gleich world is yours replay lol

Zuviele tracks...und schöner Kommerzdreck wieder dabei.

lol In The Ghetto Wemake...Wakim...

langweilig - musikalisch auch eher Kacke...die 2 sinkles und der mit Mariah = Vollaussetzer.

Was 9th Wonder und andere jemeint haben ist lächerlich.

Rappen kann der Mann noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehts etwas in die Richtung Return of the Dragon? Das habe ich tatsächlich zu Tode gefeiert!

Kenn Return of the Dragon nicht, denks aber nicht.

Tracks 12 - 16 sehr schlecht. Ab Deep Thought wirds dann wieder besser.

Alles in allem sehr sehr durchwachsen, hörs mir aber nochmal mit fertigem Mix an. Sind schon auch paar Bretter drauf.
 
Zurück
Oben Unten