Bushido wieder auf 1

boah, ich kann das allmählich nicht mehr hören...wie alt seid ihr denn hier im durchschnitt? ich würde mal auf ungefähr 17 tippen...damit bist du natürlich auf einem ganz anderen fortgeschritteneren level als ein 14jähriger :rolleyes:

immer nur rumschreien wie scheisse bushido doch ist, aber es selbst nichtmal schaffen, das eure fave.rapper was verkaufen, damit sie die motivation haben weiterzumachen...armselig ist das alles.

das mit 14 ist genauso wie dieses ständige: "was, bushido schreibt ein buch - kann der überhaupt schreiben" "was bushido bringt ein buch raus? seid wann können seine fans lesen - ist das ein bilderbuch?" :rolleyes:
 
das wort bushido sollte auf hip hop seiten wie z.B. mzee.com verboten werden. interessiert doch eh kein schwein. die 2-3 idiotten die hier bushido hören sollen sich zu seinem forum verpissen

was ist das denn für ne Aussage?
1. Wie wäre es wenn du dir "Engstirnig" in Kombination mit "Scheiß auf freie Berichterstattung" auf die Stirn tätowierst?
2. Wie kommst du dazu alle die Bushido hören als "Idioten" zu titulieren? Ich denke mit deinem kanalisationsähnlichem Niveau kann durchaus jeder Bushido Hörer mithalten. Um ehrlich zu sein könnte es jeder Einzeller
3. Hast du mal darüber nachgedacht, was Bushido alles für deutschen Hip Hop getan hat, allein durch seinen Erfolg und seine Medienpräsenz? Denkst du nicht auch, das es durchaus von Vorteil ist, wenn Bushido bei Kerner sitzt und sich vernünftig zu jedem Thema artikulieren kann, so dass der Eindruck, alles was mit Hip Hop zu tun hat wäre stupide und kindisch vllt. langsam aus den Köpfen der Leute verschwindet?
Ich finde du solltest nicht nur deinen persönlichen Musikgeschmack in den Vordergrund stellen sondern auch das Gesamtbild sehen. Und Bushido hat nun mal, ob es dir passt oder nicht extrem viel für deutschen Rap getan.
 
bushido ist kein rapper xD aus und basta

*g *ohrenzuhalt* lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala
 
als wenn die cd irgenwie eine musikalische bedeutung hätte?!?!
ich finde bei bushido kann man nicht mehr von geschmackssach reden,
denn er bringt dauernd den gleichen kack und probiert nix neues aus,
das heißt so viel wie "haha die idioten kaufen das, also kann ich weiter machen" !

ich wette 70-80% der käufer sind kleine mädchen, die auf seinen hundblick abfahren ohne was von rap zu verstehen....daher auch die bravo und kika scheiße.




super geschäftsmann, scheiß rapper



bubu bitte mach dein geld werde zum reichsten rapper und verpiss dich aus deutschland
 
ich finde bei bushido kann man nicht mehr von geschmackssach reden,
denn er bringt dauernd den gleichen kack und probiert nix neues aus,

neee, schon klar...hat ja schon öfters mukke mit einem kompletten orchester eingespielt, und prominente features aus komplett anderen bereichen gabs auch andauernd.

im übrigen, mal das aktuelle sido album gehört? findest du, er sollte sich einer kompletten persönlichkeitswandlung unterziehen, wie p.würdig?
 
neee, schon klar...hat ja schon öfters mukke mit einem kompletten orchester eingespielt, und prominente features aus komplett anderen bereichen gabs auch andauernd.

im übrigen, mal das aktuelle sido album gehört? findest du, er sollte sich einer kompletten persönlichkeitswandlung unterziehen, wie p.würdig?



entschuldige aber wieso durchschaust du sowas nicht ?
wieso seid ihr so naiv ?


hallo ist dir nicht klar das er sowad machen "musste" ????
meinst du er gibt aus spass so viel geld aus um es mit einem orchester aufzunehmen ??? hallo das ist alles marketing strategie ....du musst ein produkt was sich kommerziell lohnen soll, auch so presentieren,
das die leute ein gutes gefühl beim einkauf haben.


er musst ein bonbon reinpacken sonst wäre es halt weniger interessant,
ein produkt was jedes jahr rauskommt muss halt etwas haben,
damit es sich lohnt zu kaufen .


aber die beats oder die quali waren nie sein problem, viel mehr die billigen texte ! kay one textet ihm da was zusammen und er spruckt das ein ...genau so hört es sich an . der mann hat abslut keinen flow (mache jeden tag musik und kann vielseitiger rappen als bushido obwohl der seid jahren mukke macht)



und zum thema pocher und karl gott
tjaaa die beiden schaffen es ja schlechter als bu zu rappen.....nee spass, das ist wieder so ein marketing ding !
pocher kennt jeder, jeder will pocher mal rappen hören.
heimatmelodie fritzten dissen bushido , bushido nimmst sich karl gott und zeigt denen die zunge :p clever von ihm und findes es auch gut so .


aber musikalisch ist das alles kalter kaffee ein massenprodukt ....hingewixt um geld zu machen .
 
ach kommt, is doch nix neues. schade, dass nur er und sido das schaffen, aber was soll`s. kommt damit klar oder geht sterben
 
entschuldige aber wieso durchschaust du sowas nicht ?
wieso seid ihr so naiv ?

es geht doch überhaupt nicht darum, etwas zu "durchschauen" und schon gar nicht um "naivität"...wenn man eben durch diesen typen (zu aggro zeiten) zu deutschrap gekommen ist, was spricht dann dagegen, das man sich die alben weiterhin zulegt, wenn man bislang größtenteils zufrieden war? ihr tut gerade so, als wenn er leute arglistig täuscht und sie ihrer kohle beraubt...mukke bleibt nunmal geschmackssache...er geht halt den weg, den eure idole auch gern einschlagen würden, leider reicht es bei denen anscheinend nicht ganz
 
es geht doch überhaupt nicht darum, etwas zu "durchschauen" und schon gar nicht um "naivität"...wenn man eben durch diesen typen (zu aggro zeiten) zu deutschrap gekommen ist, was spricht dann dagegen, das man sich die alben weiterhin zulegt, wenn man bislang größtenteils zufrieden war? ihr tut gerade so, als wenn er leute arglistig täuscht und sie ihrer kohle beraubt...mukke bleibt nunmal geschmackssache...er geht halt den weg, den eure idole auch gern einschlagen würden, leider reicht es bei denen anscheinend nicht ganz


OK sorry ich muss lernen das ich nicht von mir auf andere schliessen kann ..........eine sache ist mir eben bewusst geworden !
wir sind 2 verschieden generationen !

dein satz :

"....wenn man eben durch diesen typen (zu aggro zeiten) zu deutschrap gekommen ist, was spricht dann dagegen, das man sich die alben weiterhin zulegt, wenn man bislang größtenteils zufrieden war?....."


ich habe mit ganzen anderen leuten angefangen hiphop zu hören,
vllt ist das der grund .


ich denke mir bei bushido halt nur das er einfach eine kunstfigur ist,
die nur auf kohle aus ist . wenn er weniger den krassen kanken raushängen lassen würde, wäre er wohl auch beliebter ...aber was solls, solange die leuten denken das geld das ziel ist .
 
ich könnte mir jetzt auch den kopf zerbrechen und einen qualitativ wertvollen beitrag schreiben aber................ das ist mir der herr bushido nicht wert also sage ich nur bushido = popmusik und popmusik = scheisse
 
ich denke mir bei bushido halt nur das er einfach eine kunstfigur ist,
die nur auf kohle aus ist . wenn er weniger den krassen kanken raushängen lassen würde, wäre er wohl auch beliebter ...aber was solls, solange die leuten denken das geld das ziel ist .

mal ganz ehrlich, was interessiert es dich beim musikhören, ob der rapper authentisch ist, oder nicht??? die meisten vögel sind doch irgendwie "kunstfiguren"...stichwort "beliebt", er ist doch schon beliebt genug, nur eben nicht bei euch "hiphoppern"...

@Esbörg: dann soll man sich also von einem künstler, dessen werdegang man über jahre verfolgt hat, abwenden, wenn er irgendwann auch von anderen hörerschichten wahrgenommen wird? dieses "no sellout" gebrabbel ist doch seit ende der 90iger nicht mehr up to date...
 
Qualität?
Naja, war ja abzusehen dass er wieder auf 1 geht, ich gönne es ihm weil er herausgefunden hat wie man die ganzen Fans so richtig ****t und ausbeutet. Wer das so effizient schafft wie er verdient Respekt.

genau wie Dieter Bohlen, Andrea Berg, Michael Wendler, De Randfichten usw. usf.

kriegen alle voll viel Respekt von mir. pffft. :rolleyes:
 
naja nächste woche ist bushido dann höchstens noch nummer 2 wegen dem neuen ac/dc album:D
 
naja das phänomen bushido hat es halt geschafft diesen mittelweg zu gehen: den harten (aber noch akzeptablen) assi zu representen, kann trotzdem diskutieren, und nebenbei auch noch ordentlich bizness machen. ich glaube seine musik spielt oft eine nebenrolle. das is doch dasselbe wie bei tokio hotel. egal was die droppen, so lange der hype da is, gehen die platz 1. in 10 jahren kräht kein hahn mehr danach. oder backstreetboys: hype war da, sie droppen ein album inem jahr und gehen immer 1. irgendwann is der hype weg, und keinen interessierts mehr.
das ist halt der unterschied zwischen rap und pop. bushido ist ein sehr sehr erfolgreicher popstar und ein sehr sehr erfolgreicher buisness man. davor respekt.
das er als rapper nie wirklich was draufhatte, muss ich wohl hier auf mzee com nich erwähnen. aber wayne? er verkauft gleichviel oder sogar mehr als die gesamte deutschrapszene (abgeshen von aggro) zusammen.. also lassen wir ihn sein cash machen, und deutschrap in der öffentlichkeit vertreten. warum nicht? so die leute die bushido für DEN rapper halten, haben ja sowieso kein plan von "unserer" kultur so

ja wurde schon wieder n halber roman. aber izhalt fakt

+
vom bordstein bis zur skyline ist classic und erzeugt mehr atmosphäre als savas-alben zusammen ;)
 
ich hatte wirklich bock auf das album. aber das hat sich shcon länger wieder erledigt. ich hasse es mich zu wiederholen und das zu sagen was eh schon alle sagen aber es ist einfach so: es ist immer der gleiche müll. und dass es mit einem orchester aufgenommen kann man, wenn überhauot, nur am rande wahrnehmen.
 
Zurück
Oben Unten