Bushido wieder auf 1

eben...das isses doch.

aber was willste ihm vorwerfen? Er scheffelt halt kohle, weil eure Kinder zu dumm sind. so siehts doch konkret aus oder nich...ich mein, seine texte, ich schreib sowas in 5 minuten...sein flow, mein kleiner bruder der in der 6. klasse geht flowt gedichte besser als alles was bushido in letzter zeit gerappt hat....aber er macht kohle und hier auf mzee pushen trottel seine threads....jaja so ein bushidoleben hat auch seine guten seiten.
Trotzdem, ich bin dafür das er ne flasche gegen den kopf kriegt.

weil sich die kack fans so krass und tight fühlen,
 
die frage ist doch dann, wieso du es nicht einfach tust, bzw wieso keiner von dir notiz nimmt, wenn du alles besser kannst?

und vor allem, hört einfach mal mit diesem altersscheiss auf, deutschrap wird nunmal überwiegend von kids gehört, und es ist nicht angebracht, das sich irgendwelche 17jährigen generell für weiser und überlegener halten, als 12-15 jährige...im endeffekt sind alles kiddies.

nee es geht um ziel gruppen, und die kommerz kids die nich hiphop, rock punk oder techno sind, und das is ne zielgruppe mit millionen kids die einfach nur konsumieren aber kein plkan haben weil ihre eltern innen geld in arsch stecken damit sie gut in die schule gehn.........
 
nee es geht um ziel gruppen, und die kommerz kids die nich hiphop, rock punk oder techno sind, und das is ne zielgruppe mit millionen kids die einfach nur konsumieren aber kein plkan haben weil ihre eltern innen geld in arsch stecken damit sie gut in die schule gehn.........

mal ganz davon abgesehen, das die zielgruppe weitaus heterogener ist, würde mich mal interessieren, was du unter "hiphop" musik verstehst?
 
Eh gib mir die Kohle und ich mache das bis ich 67 bin oder verrecke, leider sind meine Fans 12jährig Schulabbrecher mit Kippe in der Fresse aber egal, Geld her und der Rest kommt von alleine, Gangsta eben!!! hehe
 
wer schonmal auf nem bushido konzert war weiss, dass er eben nicht nur kleine kinder als fans hat....auch dass seine fans irgendwelchen trends hinterherlaufen, heute dies und morgen das hoeren, ist falsch. bushido hat jetzt seit rund 4 jahren erfolg. es gibt nicht viele rapper, die ihren erfolgslevel so lange halten, bei den meisten brechen verkaufs-und besucherzahlen ein. denen koennte man diese unhaltbaren sachen also viel eher vorwerfen....

ihr redet in klischees, die so einfach nicht zutreffen
 
lächerlich dieser bushido...in meinen augen ist das kanackenrap und leute ich bin nicht rasisstisch...aber bitte als was soll man diesen scheiß sonst bezeichnen...schon alein wie diese leute in interviews reden, ihre intonation, 1000 mal weißt du sagen, nicht richtig deutsch können und komisch wie sie jeden konsonanten stimmhaft machen können...**** dich bushido du nervst und ****t euch alle leute, die mich jetzt als opfer oder sonst dergleichen bezeichnen ihr habt keine ahnung von RAP...


PS: Kanackenrap ist auch so was wie massiv...lächerlich
 
man muss keine ahnung von rap haben, um ihn zu feiern!

und das ist das schlimme daran!

das wär das gleich als wenn ein arzt sagen würde...man braucht keine ahnung von medizin, um eine OP durchzuführen


Gefährliches Halbwissen...oder Hip Hop für die Dummen
 
Die Meisten von euch werden irgendwann noch erkennen wie viel Müll sie schreiben... ich war "früher" auch der übertriebene Bushido-Hater... einfach so... Als wenn er euch irgendwas getan hätte. Wenn euch seine Musik nicht gefällt dann ist das ok... Er erwartet das auch nicht von euch. Technisch ist er nicht gut aber immer noch über dem deutschen Durchschnitt (wenn man sich mal auf Myspace nach den ganzen krassen Rappern da umguckt)... Und ob er nun seine Texte selber schreibt oder nicht kann euch auch latte sein weil sie euch doch eh nicht gefallen... Dann kommen natürlich noch Aggroberlin Anhänger an und haten... da ist wiederrum das Ding... niemand kennt die wahre Geschichte! Das Ding ist... irgendjmd schreibt im Internet was gegen Bushido und alle Bushido-Hater quatschen ihm nach. Deswegen kommt bei solchen "Diskussionsrunden" auch immer nur das gleiche rum. Egal... HMP ist kein schlechtes Album... einige gute Tracks drauf, vllt n paar mehr schlechte... aber was soll's...
 
das wär das gleich als wenn ein arzt sagen würde...man braucht keine ahnung von medizin, um eine OP durchzuführen

sehr interessant. ich sehe da allerdings keinerlei zusammenhang. bei einer op geht es möglicherweise um leben und tod, bei hiphop in erster linie um entertainment. wäre also sehr nett, wenn du das mal genauer erläutern könntest, falls du dazu in der lage bist.

eine äusserung wie "hiphop für die dummen" ist ebenfalls ziemlich dumm, weil geschmack keine eigenschaften wie dummheit oder intelligenz aufweisen kann. dumm wäre es, wenn man sein geld für sms votings raushaut, um einen künstler zu pushen, aber der pure konsum ist es mit sicherheit nicht.
 
An RaptilienGreis

wenn es beim hip hop um entertainment geht, dann sollte man doch echt mehr drauf haben als ein bushido...ich finde es schade wie diese positive kultur verkommt und irgendwelche trottel, die wahrscheinlich nicht mal wissen für was "MC" steht und mittelmäßig talentiert sind, alles verschandeln...na ja die medien tragen ja auch ihren teil dazu bei

zurück zum thema: egal was du machst, du musst ahnung haben von dem was du tust.
mit diesem vergleich wollte ich nur sagen, dass man heutzutage nicht mehr wirklich das wissen benötigt, um hip hop zu machen und man kann trotzdem erfolgreich sein...ein arzt könnte sich so etwas nicht leisten

ist ja auch egal, ich dachte ich schreib mal wieder was in ein forum, ist normalerweise nicht mein ding

ich weiß ja nicht, welchen hip hop du anhörst oder wie alt du bist...wie viel ahnung du von dieser musik hast, ob du selber rapst, beats bastelst, usw...

Peace!
 
eine äusserung wie "hiphop für die dummen" ist ebenfalls ziemlich dumm, weil geschmack keine eigenschaften wie dummheit oder intelligenz aufweisen kann. dumm wäre es, wenn man sein geld für sms votings raushaut, um einen künstler zu pushen, aber der pure konsum ist es mit sicherheit nicht.

okay okay hast ja im prinzip recht...nicht jeder, der bushido anhört ist ein volltrottel und das mit den votings ist halt auch so ein scheiß ding...
 
An RaptilienGreis

wenn es beim hip hop um entertainment geht, dann sollte man doch echt mehr drauf haben als ein bushido...ich finde es schade wie diese positive kultur verkommt und irgendwelche trottel, die wahrscheinlich nicht mal wissen für was "MC" steht und mittelmäßig talentiert sind, alles verschandeln...na ja die medien tragen ja auch ihren teil dazu bei

zurück zum thema: egal was du machst, du musst ahnung haben von dem was du tust.
mit diesem vergleich wollte ich nur sagen, dass man heutzutage nicht mehr wirklich das wissen benötigt, um hip hop zu machen und man kann trotzdem erfolgreich sein...ein arzt könnte sich so etwas nicht leisten


ich weiß ja nicht, welchen hip hop du anhörst oder wie alt du bist...wie viel ahnung du von dieser musik hast, ob du selber rapst, beats bastelst, usw...

Peace!

herrje...zunächst mal folgendes...kein aktuell halbwegs bekannter rapper in d ist "hiphop"...das sind alles höchstens "rapper", aber mit der kultur hat wohl eher keiner mehr was zutun.

zum thema "ahnung haben"...willst du behaupten, bushido hat keine ahnung von dem was er tut? der vermarktet sich blendend, macht eigene beats, pusht die leute aus seinem camp erfolgreich, und hat nebnbei diverse klassiker rausgehaun. "keine ahnung" sieht irgendwie anders aus.

ich rappe logischerweise nicht selbst. das fehlt auch grad noch. mich einreihen in die unendliche liste der unbegabten hobby myspace mc`s, welche ihre umwelt mit irgendwelchem mist belästigen. für solche leute wäre es besser sich andere hobbies zu suchen, da ihr traum ne grosse luftblase ist.
 
herrje...zunächst mal folgendes...kein aktuell halbwegs bekannter rapper in d ist "hiphop"...das sind alles höchstens "rapper", aber mit der kultur hat wohl eher keiner mehr was zutun.

zum thema "ahnung haben"...willst du behaupten, bushido hat keine ahnung von dem was er tut? der vermarktet sich blendend, macht eigene beats, pusht die leute aus seinem camp erfolgreich, und hat nebnbei diverse klassiker rausgehaun. "keine ahnung" sieht irgendwie anders aus.

ich rappe logischerweise nicht selbst. das fehlt auch grad noch. mich einreihen in die unendliche liste der unbegabten hobby myspace mc`s, welche ihre umwelt mit irgendwelchem mist belästigen. für solche leute wäre es besser sich andere hobbies zu suchen, da ihr traum ne grosse luftblase ist.

:thumbsup: so siehts aus
 
zum thema "ahnung haben"...willst du behaupten, bushido hat keine ahnung von dem was er tut? der vermarktet sich blendend, macht eigene beats, pusht die leute aus seinem camp erfolgreich, und hat nebnbei diverse klassiker rausgehaun. "keine ahnung" sieht irgendwie anders aus.

okay von dem biz mag er vielleicht ahnung haben, jedoch kann er meiner meinung nach nicht gut rappen, sein stil ist mir zu...na ja...langweilig...er hat zwar oft sehr gute themen über die er rapt, jedoch ist die umsetzung total beschissen...mein kumpel hatte letztens dieses eine album laufen lassen wo das blöde lied drauf ist mit kannst du das ghetto sehen (heißt so der titel??) und ich muss sagen nach dem 5. lied gings mir auf den sack...immer diese ghetto-scheiße labern und ach mir gehts so schlecht, alles melancholisch,usw...da hab ich echt keinen nerv dafür
und sowieso dieses neue lied mit hör wie das ghetto klingt, klingt, sing, sing, ding ding zeugs ist ja mal oberlächerlich

PS: aber der track mit karel gott hat was, das muss ich sagen...das ist glaub das erste lied, welches mir einigermaßen gefällt
 
okay von dem biz mag er vielleicht ahnung haben, jedoch kann er meiner meinung nach nicht gut rappen, sein stil ist mir zu...na ja...langweilig...er hat zwar oft sehr gute themen über die er rapt, jedoch ist die umsetzung total beschissen...mein kumpel hatte letztens dieses eine album laufen lassen wo das blöde lied drauf ist mit kannst du das ghetto sehen (heißt so der titel??) und ich muss sagen nach dem 5. lied gings mir auf den sack...immer diese ghetto-scheiße labern und ach mir gehts so schlecht, alles melancholisch,usw...da hab ich echt keinen nerv dafür
und sowieso dieses neue lied mit hör wie das ghetto klingt, klingt, sing, sing, ding ding zeugs ist ja mal oberlächerlich

PS: aber der track mit karel gott hat was, das muss ich sagen...das ist glaub das erste lied, welches mir einigermaßen gefällt

also, das die hook von ching ching peinlich ist, darüber brauch man wohl nich zu sprechen :D trotzdem, mir gefällt gerade diese "melancholische" bzw die atmosphäre von den releases. da störts dann auch nicht, das es einige gibt die besser rappen können.
 
Zurück
Oben Unten