Bushido wieder auf 1

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Ersguterjunge Chef, Autor und Rapper Bushido ist fast schon wie zu erwarten mit seinem Album "Heavy Metal Payback" auf Platz eins der deutschen Albumcharts eingestiegen. Auch in Österreich und der Schweiz feiert der Berliner wieder Erfolge. In den beiden Alpenländern stieg "Heavy Metal Payback" auf Platz zwei in die Charts ein.
Zitat:
Ich freue mich wirklich richtig krass, meinen Namen wieder an der Spitze zu sehen! Meine Fans sind einfach der Knüller! Wir haben mal wieder unübersehbar bewiesen, wer hier King ist. Atzen, ihr seid die besten!
Mit Kool Savas steht laut den Trends bereits der nächste Top Ten Kandidat mit "John Bello 2" in den Startlöchern. Dazu nächste Woche mehr.

Quelle: ersguterjunge
 
qualität setzt sich eben durch. toll:)
hoffentlich schenkt uns bubu jetzt noch ein album voller straßenpoesie und am besten noch bubu als rollenspiel. der weg des kriegers.
man ich werd richtig euphorisch:)
 
verdienter erster platz, hammer album (keine ironie und auch kein groupie - das album ist halt einfach gut)
 
naja er machts richtig, er macht halt solange viele scheiss alben, wie sein hype anhält, das hat zwar nix mehr mit rap zu tun, aber er denkt halt buisness orientiert, und fährt lieber ein dicken wagen, der von 14 jährigen mädchen finanziert wurde, und is nich am struggeln wie die "realen" rapper die keine kohle haben. davon abgesehen, gibt es leute die nich ans buisness denken, und trotzdem tausend mal peinlichere musik machen
 
Ich versteh nicht, warum dieses album so gefeiert wird. Und überhaupt warum es von leuten gefeiert wird, die seine alben davor zerrissen haben. ich mein 2 tracks gefallen mir auch ganz gut aber es hat sich im grunde nichts geändert. genau dasselbe wie bei 7, staatsfeind Nr. 1, blabla............selbes konzept, selbe Texte, selbe Beats.

wird bushido jetzt auch bei den über 15-jährigen trend. :D
 
qualität setzt sich eben durch. toll:)
hoffentlich schenkt uns bubu jetzt noch ein album voller straßenpoesie und am besten noch bubu als rollenspiel. der weg des kriegers.
man ich werd richtig euphorisch:)

Qualität?
Du meinst Recycling.

Naja, war ja abzusehen dass er wieder auf 1 geht, ich gönne es ihm weil er herausgefunden hat wie man die ganzen Fans so richtig ****t und ausbeutet. Wer das so effizient schafft wie er verdient Respekt.
Seine Musik ist trotzdem scheisse, aber die muss man ja nicht hören.
 
Woher wollt ihr wissen dass das Album schlecht ist? Wenn ihr keine Bushido Fans seit würdet ihr es doch nicht kaufen um dannach zu urteilen...oder lädt hier etwa jemand runter??????? hmmmmmmmmm
 
macht man jezte für jeden scheiss n thread auf, bushido intreressiert hierr keinen, bushido is n bravo rapper und hat nix mit hiphop zutun, und dieser thread is von mzee..:eek:, kauf ich jeztzte das album weils auf 1 is ?, bin ich bushido fan weil er auf 1 is ?, is seine mukke sicc weil er auf 1 is? ....




.. i dont think so.........
 
Qualität?
Du meinst Recycling.

Naja, war ja abzusehen dass er wieder auf 1 geht, ich gönne es ihm weil er herausgefunden hat wie man die ganzen Fans so richtig ****t und ausbeutet. Wer das so effizient schafft wie er verdient Respekt.
Seine Musik ist trotzdem scheisse, aber die muss man ja nicht hören.

1. wo fikkt er seine fans?, nur weil er ne live dvd macht und zu der dvd noch ne live hör-cd, ein buch rausbringt etc. heißt es nicht das jemand gezwungen ist es zu kaufen, das ist der freie wille seiner fans, genauso gibt es beim fc bayern von der zahnbürste bis zum badetuch jeglichen merchandise-scheiß mit fcb logo drauf und den vereinsfarben, musst du jetzt alles kaufen weil du z.B. ein fan bist? zwingt dich jemand das selbst dein klopapier in rot/blau ist mit logo? nein!

2. immer das selbe "er ist ein guter geschäftsmann - dafür respekt, aber er ist ein wacker rapper, rappt immer das gleiche"

mc eiht und spice-1 machen seit JAHREN das selbe und ich feier die genauso wie bushido - GENAU deswegen, manche hier denken alle fans wollen von ihrem künstler bei jeder neuen cd massig experimente usw. - nein! hier und da ist es cool wenn er neues ausprobiert (tut er ja auch z.B. orchester-beats, pocher/gott-feat.) aber dann reicht es auch wieder, ich will keinen "neopunk"-bushido oder einen "deichkind"-bushido, ich will einen "undercover-kick-box-koks-skyline-ghetto-tausendmal-gehört-bushido"!

ihr würdet die ersten sein die heulen wenn euer "hollywood hank" statt dem üblichen zeug jetzt ein rnb-song in style von faboulous rappt wo er soft über n girl rappt oder euer "fr" mal locker werden würde und auch mal songs wie manny marc/arzt machen würde.
 
Woher wollt ihr wissen dass das Album schlecht ist? Wenn ihr keine Bushido Fans seit würdet ihr es doch nicht kaufen um dannach zu urteilen...oder lädt hier etwa jemand runter??????? hmmmmmmmmm

hast du das gefühl alle kaufen sich das?
nein habs nich gekauft.. aber auch nich geladen.. is mir mein wertvoller speicher aufm pc zu schade..
aber auf youtube is ja eh schon das ganze album.. worauf kommts da noch drauf an??
 
1. wo fikkt er seine fans?, nur weil er ne live dvd macht und zu der dvd noch ne live hör-cd, ein buch rausbringt etc. heißt es nicht das jemand gezwungen ist es zu kaufen, das ist der freie wille seiner fans, genauso gibt es beim fc bayern von der zahnbürste bis zum badetuch jeglichen merchandise-scheiß mit fcb logo drauf und den vereinsfarben, musst du jetzt alles kaufen weil du z.B. ein fan bist? zwingt dich jemand das selbst dein klopapier in rot/blau ist mit logo? nein!

2. immer das selbe "er ist ein guter geschäftsmann - dafür respekt, aber er ist ein wacker rapper, rappt immer das gleiche"

mc eiht und spice-1 machen seit JAHREN das selbe und ich feier die genauso wie bushido - GENAU deswegen, manche hier denken alle fans wollen von ihrem künstler bei jeder neuen cd massig experimente usw. - nein! hier und da ist es cool wenn er neues ausprobiert (tut er ja auch z.B. orchester-beats, pocher/gott-feat.) aber dann reicht es auch wieder, ich will keinen "neopunk"-bushido oder einen "deichkind"-bushido, ich will einen "undercover-kick-box-koks-skyline-ghetto-tausendmal-gehört-bushido"!

ihr würdet die ersten sein die heulen wenn euer "hollywood hank" statt dem üblichen zeug jetzt ein rnb-song in style von faboulous rappt wo er soft über n girl rappt oder euer "fr" mal locker werden würde und auch mal songs wie manny marc/arzt machen würde.


Joa, aber er weiss wie man die Fans kontrolliert. Der Bayern Vergleich hinkt ein wenig, aber egal.

Ich fand die Sache mit Pocher auch lustig, aber mir gibt die Bushido Musik nichts. Du machst natürlich einen guten Punkt wenn du sagst dass ein Rapper einen gewissen "Style" braucht den er auch behalten sollte und ich stimme dir zu. Aber es gibt eben einen Unterschied zw. Image und Aussage bzw. Image und Inhalt.
Aber Bushido hat eben immer Musik aus seiner "Umgebung" gemacht, dieses Deutschlandghetto. Und dort ist er eben schon lange nicht mehr. Würde es ihm wirklich was ausmachen wenn er mal über ein anderes Leben rappt?
Da fehlt es meiner Meinung nach. Aber das Erfolgsrezept ist eben der Gangsterbushido und das zieht er durch. Und viele Fans (es sind nie ALLE) glauben ihm eben jedes Wort.
 
nein bushido ficct kein, bushidos bizz partners pushen den dreck und flooten die shops, was soll man machen wenn man für eine ausgeliferte cd geld kriegt obwoll sie nich verkauft is.....................
 
der charteinstieg von john bello ist da viel interessanter.. das wort bushido sollte auf hip hop seiten wie z.B. mzee.com verboten werden. interessiert doch eh kein schwein. die 2-3 idiotten die hier bushido hören sollen sich zu seinem forum verpissen.
 
aha deswegen ist auch permanent ein thread zu bushido auf der startseite von mzee com zu sehen.....
leute wie du amüsieren mich...
 
also john bello ist auf jeden fall besser las heavy metal payback... in meinen augen hat bushido stark abgebaut... allein die hook von ching ching- was ist das???
 
Diese Woche auf der 1, nächste Woche auf der 12, übernächste Woche auf der 30. Ist doch scheissegal, das hält sich eh nicht lange.
 
scheizze verkauft sich eben :)
siehe: macarena, hajduci, ketchup song etc etc

anus, willkommen im club der scheizze :eek:
 
Zurück
Oben Unten