Bushido/Kollegah Kollegah auf neuem Bushido-Album

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dummer Schachzug. Der Film reicht doch für den Hype. Kollegah ist eher unvorteilhaft bzw. profitiert davon unangemessen mehr. Hat Selfmade wohl die Rente ausgepackt.
hätte bushido doch nur dich als berater gehabt...dann wäre er heut vielleicht einer der erfolgreichsten rapper deutschlands
 
hammer! keine ahnung, wie man sich darüber beschweren kann?! und was daran taktisch unklug sein soll, verstehe ich auch nicht... bushido-fans werden sich freuen oder es mindestens so hinnehmen bzw. früher oder später wohlgestimmt überrascht reagieren und zusätzlich kommen kollegah-fans dazu. bushido wird dadurch wahrscheinlich nicht sehr viel mehr verkaufen, aber er hat einen der besten rapper dabei und deshalb ist meine logische schlussfolgerung, dass es eigentlich nur ein sehr cooler track werden kann. und für kollegah freue ich mich. :thumbsup:
 
damit hast du es bei vielen ziemlich verkackt anis...bei mir auch.

Du wirst ihn in Zukunft also nicht mehr oral verwöhnen ?
Ich sag gleich Mongo Congo Bescheid. ;)

Der Enis bekommt dann als Geschenk von Felix, dass er ihn aufs Album geholt hat, sicher ein Malset :)

Yeah, Mann! Doch du hast noch das zweite Präsent vergessen.
Erwähnt der besungene Anis übrigens im Refrain vom Kollabo-Track.

Bushido singt: "Vielen Dank...






























...für die Bluuuumen.
Vielen Dank, wie lieb von diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir. :D:thumbsup:
 
kollegah wird mit dem part alles total zerbesten wie die globale erwärmung (no homo)
 
genau so seh ich es auch. ich frag mich wie er auf diese idee kommen konnte?
es ist ein unterschied ob du dir... keine ahnung... irgend eine pop-bitch für eine hook nimmst was völlig klar geht und niemanden besondes stört oder ob du den deutschen mc hammer holst der immer noch ein audio-cypher-rapper ist der so flowt wie ein autist. damit hast du es bei vielen ziemlich verkackt anis...
bei mir auch.

du hast so hart was an der waffel...und ich rede nicht von apfelmus
 
Nur mal so, Farid Bang ist auch auf dem Album. :D Wenn auch nur auf der Limited Edition.
 
Glaub aber, der Track wird nicht sonderlich gut. Kollegah wird doubletime rappen, Bushido versuchts und schafft es nicht und ein ekelhafter, uninspirierter Synthiebeat.

Generell könnte man da schon was draus machen, befürchte aber es wird nix.
 
Glaub aber, der Track wird nicht sonderlich gut. Kollegah wird doubletime rappen, Bushido versuchts und schafft es nicht und ein ekelhafter, uninspirierter Synthiebeat.

Generell könnte man da schon was draus machen, befürchte aber es wird nix.

bushido sollte seinen besten flow auspacken, den hier zum beispiel:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


dann wirds ne bombe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er wird schon zeigen, warum es nicht unbedingt auf Raptechnik ankommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten