Bushido/Kollegah Kollegah auf neuem Bushido-Album

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich haben sich die beiden niveaulosesten MC's aus Deutschland vereinigt! schlechter gehts nicht mehr! Hut ab!
 
Ich finds gut...fands immer behindert wenn Rapper x mit Rapper y kein Feature machen "durfte" weil der eine Beef mit nem Homie vom andern hatte...
 
Tja, da wird olle Fler wohl mal so richtig drüber freuen.


Dummer Schachzug. Der Film reicht doch für den Hype. Kollegah ist eher unvorteilhaft bzw. profitiert davon unangemessen mehr. Hat Selfmade wohl die Rente ausgepackt.
 
also n kollegah feature hätt ich so schnell nicht erwartet:D ...lustig:)
 
Diese Meldung steht für mich auf einer Stufe wie die Strumpfhosenfotos. Absolut peinlich
 
oh ja die strumpfhosenfotos du musst ja ein ganz harter sein.....:p
biatcccch
 
Der Enis bekommt dann als Geschenk von Felix, dass er ihn aufs Album geholt hat, sicher ein Malset :)

:D
 
Dummer Schachzug. Kollegah ist eher unvorteilhaft

genau so seh ich es auch. ich frag mich wie er auf diese idee kommen konnte?
es ist ein unterschied ob du dir... keine ahnung... irgend eine pop-bitch für eine hook nimmst was völlig klar geht und niemanden besondes stört oder ob du den deutschen mc hammer holst der immer noch ein audio-cypher-rapper ist der so flowt wie ein autist. damit hast du es bei vielen ziemlich verkackt anis...
bei mir auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten