Bushido/Kollegah Kollegah auf neuem Bushido-Album

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine lieblingsstelle ist das erste aufeinandertreffen von kai und bubu "ich bin mein eigener star, und nur ein stern leuchtet heller. und das bist du". ganz ehrlich wer da nicht geweint hat, hat ein herz aus stein.
 
meine lieblingsstelle ist das erste aufeinandertreffen von kai und bubu "ich bin mein eigener star, und nur ein stern leuchtet heller. und das bist du". ganz ehrlich wer da nicht geweint hat, hat ein herz aus stein.

kai ist neben dem fett sowieso der lustigeste in dem film.
und die kleine schwester von der bonzen-biatch ist auch net schlecht.
 
ganz ganz mies wie deutschland queer durch die bank bushido hatet, ich mein klar gewinnt man mit dem film keinen oscar, aber der film ist auf keinen fall so sclecht wie ihn alle machen wollen...
 
wieso ist der bushido-film schlechter als wholetrain?
dass das bubu-projekt auch einer anderen kategorie, als nur die niederungen der hip hop-szene einzufangen, dient, ist kein qualitätsmerkmal - ich sehe den bushido-film deshalb eindeutig vorn, zumal er auch die kultur wiederspiegelt.
 
ganz ganz mies wie deutschland queer durch die bank bushido hatet, ich mein klar gewinnt man mit dem film keinen oscar, aber der film ist auf keinen fall so sclecht wie ihn alle machen wollen...

doch. abgesehen davon dass man einen film nicht als autobiographische verkaufen kann und ihn dann mit märchen füllen kann. der film ist eine einzige katastrophe.
 
Returning to topic fail.


Das Thema ist sowieso weitgehend erledigt, ihr dürft gerne an anderer, Bushidorelevanter Stelle weiterdiskutieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten