Bushido/Kollegah Kollegah auf neuem Bushido-Album

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist schon ein armutszeugnis. Peinlich, dass der Künstler von seinen dummen Fans zurückgehalten wird. Bushido ist wohl zu intelligent für seine größten Fans:D und diesen Congo sollte man nicht zu oft erwähnen. Ehe man sich versieht ist er das ersatzfeature auf dem Album:(
 
ok mittlerweile muss auch der letzte bauer kapiert haben das alles show is !
congo is ein mitarbeiter von egj ganz einfach ........die machen soviel tam tam deswegen das ist wie gzsz für deutsche rap kinder !

dieses internet ding gemischt mit hiphop is eine miese sache .....alles nur promo kacke für langweilige mukke .......ich schäme mich einfach nur für dieses ganze bushido ding .
das is einfach nur peinlich !


gott sei dank sind viele kiddys jetzt auf dem "cool kids" style mit bunten atzen klamoten und co .....hoffentlich sterben alle dorfbushidogangster aus und springen auf den neuen bunten orsons casper kaas trendzug ......dan sind wir wenigstens die taison schnitt und hosen in den socken spasten los

wenn schon, ist congo mehrere egj-mitarbeiter.
soviel schreibt doch kein einziger mensch.
 
aber auch nur die rapwelt überall anders wird er nicht ernstgenommen gestern abend konnte man ihm die peinlichkeit bei tvtotal richtig ansehen.

Kein Wunder wenn er nicht beist und nur bellt. Ich würde mich nicht von so nem Bastard dumm anmachen lassen. Wenn er schlau ist lässt er den Raab ****en ohne das ihm jemand was nachweisen kann. Allerdings zumindestens auf die Art das jeder sich trotzdem denken kann dass es Bushidos Leute waren.
 
Kein Wunder wenn er nicht beist und nur bellt. Ich würde mich nicht von so nem Bastard dumm anmachen lassen. Wenn er schlau ist lässt er den Raab ****en ohne das ihm jemand was nachweisen kann. Allerdings zumindestens auf die Art das jeder sich trotzdem denken kann dass es Bushidos Leute waren.



alter komm ma zurück in die realität diese rapwelt tut dir echt nich gut mann......
 
Das ist mehr als Rap das hat schon politische Hintergründe.
Nur wer in diesem Moment in Bushidos Situation war weiß wie es ist.
Du warst sicherlich nie in so einer Situation.



ich bin pole und komme nich aus den kreisen wo man fremdwörter benutzt um intelektueller zu WIRKEN .......bushido kam zu raab und wurde verarscht ......weil er so tut als wenn er ganz gehoben sprechen kann ....aber das durchschaut raab wie ein röntgengerät !

tja selbst schuld wenn man so tut als ob ......und nun meinst du er muss den typischen schwarzkoop kanaken spasten raushängen lassen und raab leute schicken für seine eigene dummheit ?

bushido is echt der whackologe no 1 auf seinem gebiet
 
Ah...grad nachgelesen erst, also doch nix mit Feat, pff, whatever...erstmal ZHT3 weiterhören
 
der film ist gutes entertainment. bin jetzt bei der hälfte.

mike ist der shit:
"das ist es was ich meine! du bist ein rüpel!"
"das ist es was ich meine! ihr seid alle tiere! ihr gehört alle eingesperrt!"

:D:D
 
so. film zu ende, fazit gut.

wir ziehen folgende lehren:
- zeiten ändern dich ist der beste deutsche hiphop-film. die story hat keinen roten faden und wirkt gerade deshalb nicht konstruiert, was dazu führt, dass das ende sehr romantisch ist. das ende des 50cent-films war viel zu künstlich.
- moritz bleibtreu hat die rolle des sozialistischen mafia-paten voll drauf.
- ich denke, verstanden zu haben, was respekt ist und durch diese ganze mafia-darstellung ist mir dieses milieu jetzt sehr sympathisch.
- als hiphop-head ist man verpflichtet, sich bei bushido dafür zu bedanken, dass er deutschen hiphop zu dem gemacht ist, was er heute ist. mit diesem tollen abschluss der bushido-ära kann sich hiphop-deutschland nun darauf konzentrieren, sich individuell zu definieren.
- zeiten ändern dich.
 
- als hiphop-head ist man verpflichtet, sich bei bushido dafür zu bedanken, dass er deutschen hiphop zu dem gemacht ist, was er heute ist. mit diesem tollen abschluss der bushido-ära kann sich hiphop-deutschland nun darauf konzentrieren, sich individuell zu definieren.
.



alter du bis ja echt gehypt von der geschichte :D schon bisschen sehr sentimental alter ;)

ich habe bushido nix zu danken ........
 
- als hiphop-head ist man verpflichtet, sich bei bushido dafür zu bedanken, dass er deutschen hiphop zu dem gemacht ist, was er heute ist. mit diesem tollen abschluss der bushido-ära kann sich hiphop-deutschland nun darauf konzentrieren, sich individuell zu definieren.

ironie....oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten