Bushido/Kollegah Kollegah auf neuem Bushido-Album

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum holt er sich kollegah ? kann bushido seine texte überhaupt rappen ?

macht schon eindruck sone ansage, kollegah wird ihn zer****en. bushido ist ne lachnummer, der is kein rapper.
 
stimmt, der flext die doupletimeparts nicht so dope, und spittet die rhymes nicht so fresh, artikuliert sich zu straight und grunst selten...kein rapper
 
XRebellX mein Respekt :eek:! aber was sagst du zu Schwul SavArsch? also das kann man bestimmt nicht mehr toppen!

zum thema: bushido macht ein lied mit kollegah! das wird auf dem neuen bushido album zu hören sein!
 
naja seid kolle das ding mit farid und fav da geroppt hat mag ich dem seine mukke eh nichmehr so

und bushido naja der macht mittlerweile pop-musik und kein rap mehr ausserdem kann ich mir die gerüchte von wegen ghostwriter und so gut vorstellen bei ihm der typ is einfach nur ne wandelndte fassade hat tatoos und ne lederjacke+ kanackenkopf mehr auch nich dem rest lässt der seine manager und so machen

ausserdem spielt er nacht wowo und farmt gold und kräuter laut interview^^ opfer
 
naja, kann die negativmeinungen hier mal wieder nicht verstehen... bin gespannt wie es wird!
 
Was bisten du für ein Spast?
Nur weil so scheiß Idioten ihm nachrennen weil er in seinen Texten 5 mal EY ICH **** DEINE MUTTER SCHREIT und 200 mal ***** sagt is das noch laaaaaange kein guter Rap, er sollte eher mal dich nehmen.
Hör dir erst ma richtigen DEUTSCHEN RAP an und dann können wir weiter reeden.:D

ich hab nicht geschrieben, dass ich es gut finde kollege boomsface
 
tja ich hoffe jetzt wirdauch der letzte romantiker bemerken was kollegah für ein typ mensch ist!
essah for life, seine loyality und seine bodenständigkeit sind einzigartig in diesem game!
 
tja ich hoffe jetzt wirdauch der letzte romantiker bemerken was kollegah für ein typ mensch ist!
essah for life, seine loyality und seine bodenständigkeit sind einzigartig in diesem game!
DEINE "loyality" is einzigartig... würd ich ma meinen :D


lasst doch die leute featuren wen sie wollen! hörts euch an oder lassts bleiben.
was verlangt ihr eigentlich von musikern?
 
tja ich hoffe jetzt wirdauch der letzte romantiker bemerken was kollegah für ein typ mensch ist!
essah for life, seine loyality und seine bodenständigkeit sind einzigartig in diesem game!

war kolle nicht schon immer bushido-fan? hat er das in interviews nicht schon immer erwähnt wenn er auf ihn angesprochen wurde?

was ich ja so geil find, dass das überopfer namens congo ernsthaft meint dass kolle und farid die ehrenlosen sind weil sie da mitmachen ^^
wenns überhaupt ne diskussion darüber geben sollte (was ja kompletter kinderkack is im prinzip), dann is bushido doch der spast in dem fall, wenn er meint leicht angestichelt worden zu sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten