LP Bushido - Jenseits von Gut und Böse - 13.5.11

ich glaube, ich hab seit elektro ghetto kein bushi album mehr gehört... :D werde mir dieses auch nicht anhören, auch wenns beattechnisch garantiert ne bombe wird, aber für mich gehören gute rapskills nun mal dazu... so werden die schönen beats doch wieder nur mishandelt... :(

mrd interview ist aber großartig. :D die stories aus amiland sind schon herrlich. besonders wie er über kay herzieht... :D
 
Oh man hab mir das Interview angeguckt...so krass das bushido bei premo war und sich den beat machen lassen hat...richtig geil,wer würde das nicht gerne machen.
ich hab mir einen abgelacht mit den storys von premo:D
hatte eigentlich auch nicht vor mir wieder ein bushido album anzuhören aber dieses macht mich echt neugierig...also werd ich mir das ma geben müssen;)
 
Interview ist echt recht unterhaltsam.
Sind aber schon krasse Produktionen, vorallem was er noch so vor hatte :eek:
Dre, Just Blaze, Alchemist..wäre ja noch krasser gewesen.
 
übrigens natürlich irgendwo auch obergeil, auf derartige Namen zu verzichten, obwohl man sie haben könnte (im Gegensatz zu wahrscheinlich nahezu allen anderen Leuten im "Deutschrap" Bereich).
 
ICh bin ma wirklich gespannt drauf was daraus wird...wenn die beats hammer sind aber die raps scheiße dann wärs echt schade...
Muss man sich ma vorstellen... du stellst dich vor einen der besten producer wie primo und sagst du bist wie 2pac und rappst dem was ins ohr was er nicht mal versteht:D richtig geil!
Kennt ihr noch ein deutschen rapper auf nem primo beat???
 
das sind die momente in denen ich mich so krass fremdschämen würde neben kay :D bushido hats schon perfekt beschrieben mit dem loch im boden. aber trotzdem beide mega sympathisch und humorvoll
 
Also ich find, an dem Mixery Raw Deluxe Interview gibt's mal gar nichts auszusetzen! Bushido kommt symphatisch rüber.
 
JAW :p
Ist sogar auf seinem gepressten Album "Gehirn im Mixer" drauf.
Aber ist schon was anderes als bei Bushido ^^

KLICK

du meinst das auf dem "Who Got Gunz" Beat?
Naja ist halt Mixtape Stuff, kann dem Original nicht das Wasser reichen....

Mir fällt aber auch nix ein, dabei wüsste doch irgendeiner Mal einen klargemacht haben in den Neunzigern?
Muss mich mal durch die Crates wühlen - sollte Bushido tatsächlich der erste Deutsche auf nem Premo Beat sein...
 
Ja, gab viele, die mit Guru Tracks gemacht haben, aber auf nem Premo Beat, der extra gemacht wurde und nur die Person hat, ist Bushido der erste.
 
Zurück
Oben Unten