LP Bushido - Jenseits von Gut und Böse - 13.5.11

album is angekommen :cool: jetzt ersma glas whiskey,boxen voll aufdrehen und los geht et
 
aber ich kann dir sagen.perverser beat + hammer swizz
 
Habs ja selbst bestellt, nur Amazon bevorzugt arbeitslose Boxer wohl -.-
Na gut, morgen weiß ich mehr.
 
wie cosimo über die ganze dvd hinweg verarscht wird :D
 
so viele 3d bilder gibts ja gar nicht im booklet :D lohnt sich ja kaum die blöde brille aufzusetzten
aber sehr ordentlich verarbeitet das ganze teil
 
die songs mit premier und swizz beatz sind sehr cool.
besonders "gangster" gefällt mir nach anfänglichem zweifel... einfach :thumbsup:
 
album lag im briefkasten, yeah ... heftige dinger dabei, der track mit swizz ist schon mal herausragend.
 
Ich finds schade das gerade einer wie Bushido, der ja nun nicht wirklich viel mit Rap zu tun hat, außer dass er mit mehr schlecht als rechtem Gangsterscheiss ne Menge Geld verdient, nen Premo-Beat kriegt. (Ich hab den Track aber noch nicht gehört, vielleicht landet der ja auf Youtube :D)
Aber gut. Geld stinkt halt nicht. :D
 
Ich finds schade das gerade einer wie Bushido, der ja nun nicht wirklich viel mit Rap zu tun hat, außer dass er mit mehr schlecht als rechtem Gangsterscheiss ne Menge Geld verdient, nen Premo-Beat kriegt. (Ich hab den Track aber noch nicht gehört, vielleicht landet der ja auf Youtube :D)
Aber gut. Geld stinkt halt nicht. :D
Ich find's auch schade, dass Buckwild nicht für Huss&Hodn produzieren will und sie seinen Stil von 1995 selber nachbauen müssen, aber was will man machen?
 
Das Premo-Ding is schon echt :cool:
sonst so la la bis jetzt ...
 
sagt Booba da wirklich am Anfang: algérian culture, ALBANAIS, sénégalais? was meint er damit?
 
wie erwartet scheisse das album! der beat von premo ist ganz gut, aber der track ist trotzdem irgendwie schlecht. bei dem araabmuzik ding dachte ich anfangs das wäre irgendsoein techno song :D den song mit swizz beats find ich total schlecht..am besten finde ich "wärst du immer noch hier" obwohl es da auch wieder diese 0815 scheisse ist, nur anders verpackt..
 
Zurück
Oben Unten