LP Bushido - Jenseits von Gut und Böse - 13.5.11

Oljoff

Senior Member
Supporter:in
Registriert
20. Juli 2006
Beiträge
768
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Quelle + Single Cover

Yo yo yo mein neues Album ist fertig und diesmal feiern wir 10 Jahre Jubiläum seit King of Kingz und das zehnte Solo Album!!!

Um euch die zeit zum Album zu verkürzen hier ein paar News...

Das Album wird "Jenseits von Gut und Böse" heißen und kommt am 13.05.11. Die Single erscheint am 22.04.11 und trägt den Titel "Vergiss mich". Zum Release wird es neben der normalen Album und Limited Album Version eine dritte, exklusive MediaMarkt Edition und eine vierte limitierte 3D Version geben, auf der es mehrere Exklusivsongs und noch einiges mehr geben wird. Seid gespannt.

Fotoshooting war im Februar. Videodreh ist kommendes Wochenende in Berlin. Die Video Online Premiere findet dann mitte April auf der Homepage bzw. hier im Forum statt.

Zum Jubiläum haben einige meiner Favourites produziert und die Feature Gäste werden alles zerstören... Ihr könnt euch auf
was ganz Grosses freuen!!!!

Trackliste, Cover, Feature Gäste und Produzenten und weitere News werden nach und nach von congo bekannt gegeben. Also immer mal wieder ins Forum schauen.

Nicht vergessen, bald startet die Tour und neben den grössten Hits spielen wir natürlich auch wieder Songs aus dem neuen Album also kommt rechtzeitig wenn ihr nicht vor ausverkauften Hallen stehen wollt!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind bestimmt wieder ein, zwei Songs richtig geil. Reingehört wird auf jeden Fall mal.
 
in die letzten 2-3 sachen hab ich nichtmal reingehört bei dem aber das klingt mal wieder interessant...frag mich was swizzy etc. sich gedacht haben als sie bushido rappen hörten :D:D:D..
 
araab muzik sagt mir nichts, und swizzy macht doch für alles mögliche beats.
 
in die letzten 2-3 sachen hab ich nichtmal reingehört bei dem aber das klingt mal wieder interessant...frag mich was swizzy etc. sich gedacht haben als sie bushido rappen hörten :D:D:D..
So schlecht rappt er jetzt auch nicht, ist halt ein Durchschnittsrapper.
Ein Rick Ross oder so rappt auch nicht besser.
 
@sandmann
behauptet auch niemand, gibt halt sehr sehr viel durchschnitt.

@wosdiekompetenz
danke, wie das aussieht, genial......aber ist insgesamt nicht so mein fall, ohne es negativ zu meinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hör da technisch keinen großen Unterschied.
Rick Ross lebt ja irgendwo auch von seinem Laid-Back-Style.
 
Die Producer sowie das Booba-Feature wecken in mir ja schon sowas wie Vorfreude.. Wenn ich dann allerdings als Single "Vergiss mich" mit J-Luv sehe, denk ich eher an das schnulzige "Zeiten ändern dich". Wenn sich Bushido mal wieder richtig Mühe geben würde, könnt da wirklich was rauskommen, was in 1-2 Songs pro Album immer wieder aufblitzt.
 
Als würde er sich jemals musikalisch nochmal Mühe geben...
Aber mal sehen was da so kommt
 
Zurück
Oben Unten