Bushido "7" (31.8.07)

DAS, meine freunde, ist mit bestimmtheit eines der hässlichsten alben der deutschen hiphop-geschichte.
 
Wird absolut uninteressant, genau wie jegliche Azad, Kool Savas und Samy Deluxe Releases der vergangenen ... naja sagen wir ... knapp 2 Jahre.

Da hat sich selbst Big Derill Mack weiter entwickelt...
 
Wie Scheisse Gold gehen kann.Aber obs Platin geht:D, vll schreckt das Cover ja die kleinen ab und kriegen Angst.

Soll der Schrott doch im Regal verrotten.
 
Einer von Strapt? :D:D
Irgendwie bin ich trotzdem gespannt aufs Album aber ich entdecke ehrlich gesagt kaum Promo, wäre ich nich bei mzee angemeldet wüsste ich nix vom Album

Hast du keine Homies, die dich informieren? :p:p

Zum Topic: Denke, dass das Album wiedermal sehr gut produziert sein wird und die Beats auf jeden Fall wieder erste Sahne sein werden!

Rapmäßig erreicht Bu mich seit Vom Bordstein bis zur Skyline nicht mehr so richtig...auch wenn ich immernoch diverse Tracks gut finde! Dann liegts aber meißtens am Beat, Hook oder so.

Kein Saad Feat. finde ich gut, mag ihn überhaupt nich :D Würde es begrüßen, wenn er stärker Chakuza involvieren würde.

Was gibts sonst noch zu sagen...verkaufen wird es sich sicher gut, gibt ja genug 14 jährige DorfGANGSTA, die sich die CDs kaufen ^^

peaz
 
Nemesis und Vendetta sind keine Alben sondern Sampler, da wurden eher KOK und VBBZS mitgezählt.
 
dejavue... mal wieder ein neues bushido album. Wers braucht, soll es sich kaufen ;) und hat mein beileid verdient.
 
Zurück
Oben Unten