Bushido "7" (31.8.07)

demotape kok vbbzs eg stf1 vdszbz
sein siebtes album
 
Nee. Die sieben soll die 7 Eigenschaften eines Samurais (Bushido = Weg des Kriegers) präsentieren. Hat nix mit seinen Alben zu tun. Produziert er das Album wieder selbst? Denn dann werden wenigstens die Beats gut sein. Snippet gibts wohl wieder nicht?
Also als Producer bekannt gegeben sind:
-Beatlefield
-Decay
-Bizzy Montana
-Union Beats
-Benny Blanco
-Martelli
-Screwaholic
-Bushido
-Der Drummer von Bushido...
-Und irgend son "Homie" aus den USA von Bushido....
 
-=]S!L3nC3[=-;5413787 schrieb:
Also als Producer bekannt gegeben sind:

-Und irgend son "Homie" aus den USA von Bushido....

Einer von Strapt? :D:D
Irgendwie bin ich trotzdem gespannt aufs Album aber ich entdecke ehrlich gesagt kaum Promo, wäre ich nich bei mzee angemeldet wüsste ich nix vom Album
 
-=]S!L3nC3[=-;5413787 schrieb:
Also als Producer bekannt gegeben sind:
-Beatlefield
-Decay
-Bizzy Montana
-Union Beats
-Benny Blanco
-Martelli
-Screwaholic
-Bushido
-Der Drummer von Bushido...
-Und irgend son "Homie" aus den USA von Bushido....

Der Drummer von Bushido :D Danke, Respect ist draußen!
 
mein gott das cover ist doch mal fett im vergleich zu dem was sonst so auf deutschen covern in den letzten jahren war
insclusive seiner eigenen
 
sieht nach einem deepen album aus, wenn man nach den track titeln geht... bin mal gespannt, hab mir bisher nur carlo coxxx nuttten II wegen saad gekauft.... mal schauen, ob es dieses mal langt, gekauft zu werden... schade, kein saad feat.! ich hoff, da is alles i ordnung und der bringt bald nen album raus... saad is doch bushidos cousin, da wirds wohl kein beef geben!!

mit saad ist alles in ordung...der hat doch so einen freetrack bereitgestellt, der zu shclecht war fürs album...da erklärt alles ..und wo er sich befindet...
http://www.kingbushido.de/forum/showthread.php?t=9001
und der cousin von bushido ist das auch nciht...bushido selbst meinte im forum das er das aus promo gründen behauptet habe...
freue mich trotdzem aufs album..hoffe es kann anknüpfen an die älteren...
 
Das Album wird bestimmt cool...
Wird bestimmt einige Überraschen...

Mal sehen: Ich denke mal "Alles Verloren" hat schon einige überrascht hier im Forum.
Produzenten sind vielversprechend. Das Chakuza-feature wird auch bestimmt gut werden. Außerdem finde ich das gar nicht verkehrt, dass bewusst auf features verzichtet wird.

Bin gespannt. Ist ein Guter Monat! KIZ, Bushido, nächsten Monat dann (hoffentlich) Kollegah, Tony D... Da kommt noch nen bissel was auf uns zu
 
wollte ich jetzt mal so in die diskussion reinschmeissen eigentlich wollte er ja nach seinem letzten album aufhören .....:D ach **** it
 
Das Album wird bestimmt cool...
Wird bestimmt einige Überraschen...

Mal sehen: Ich denke mal "Alles Verloren" hat schon einige überrascht hier im Forum.
Produzenten sind vielversprechend. Das Chakuza-feature wird auch bestimmt gut werden. Außerdem finde ich das gar nicht verkehrt, dass bewusst auf features verzichtet wird.

Bin gespannt. Ist ein Guter Monat! KIZ, Bushido, nächsten Monat dann (hoffentlich) Kollegah, Tony D... Da kommt noch nen bissel was auf uns zu

Kollegah kommt November
 
Zurück
Oben Unten