Bundestagswahl 09

Sonntagsfrage

  • CDU/CSU

    Stimmen: 35 12,5%
  • SPD

    Stimmen: 38 13,6%
  • GRÜNE

    Stimmen: 48 17,1%
  • FDP

    Stimmen: 35 12,5%
  • LINKE

    Stimmen: 44 15,7%
  • PIRATEN

    Stimmen: 38 13,6%
  • andere

    Stimmen: 9 3,2%
  • keine Ahnung

    Stimmen: 11 3,9%
  • wähle ungültig

    Stimmen: 5 1,8%
  • wähle nicht

    Stimmen: 17 6,1%

  • Umfrageteilnehmer
    280
ach hör doch auf. du hattest keine ahnung wer trotzki ist, hast jetzt schnell gegoogelt und schreibst dennoch nur unsinn. also lass es besser, hier ist nämlich nicht dein kindergarten.

trotzki=hitler=stalin:confused: und dann noch bush, clinton, napoleon oder was

weißt wenn man n riesen voll idiot ist könnte man auch einfach die fresse halten aber man kann sich natürlich auch vollends blamieren

vll. solltestdu mal googel benutzen und nich die vorgekaute scheiße fressen die dir deine Genossen hinkotzen

Trotzki war ein Massenmörder dass wirst du ja wohl nicht abstreiten

ihn mit hitler und stalin zu vergleichen is übertrieben aber dass ändert nix dran dass er einfach ein verbrecher war sonst nix

die rote armee wurde von ihm aufgebaut und ihn den Bürgerkrieg geschickt und wie sie dort vorging kann man nur als verbrecherisch bezeichnen

nur weil er den machkampf gegen stalin verloren hat macht ihn das nicht unschuldig
 
Ja, deine schlaue Argumentation greift wieder, diese Fälle stellen die betroffenen Behörden immer online, finde die Links nur nicht. Meine Fresse, du musst doch den ganzen Tag Kopfschmerzen haben...

er redet von mißbrauch kennt aber keine entsprechenden fälle, wo bleibt denn da die logik ?
 
So wie die Umfragewerte aussehen, wird es die DVU nicht wieder schaffen am 27.9. in den Landtag von Brandenburg einzuziehen. Dann sind rechte Parteien nur noch in 2 Landtagen vertreten:thumbsup:
 
bist wohl n bisschen spät dran. du bekommst an deinen hauptwohnsitz eine benachrichtigung dass du dich für die briefwahl melden kannst. in münchen kannst du dir die unterlagen dann z.b. über das internet anfordern, das geht am schnellsten.

dann bekommst du die unterlagen zugeschickt, füllst sie nach der anleitung aus die dabei ist und schickst es zurück.

dann hast du gewählt. ich z.b hab schon vor 1 1/2 wochen gewählt, denke nicht dass du das noch rechtzeitig schaffst mit dem hin- und hergeschicke.
 
Bis spätestens Donnerstag müsstest du deine Unterlagen abschicken. Das setzt voraus, daß du sie am Donnerstag auch kriegst.

Alternative Hypothese: Mutter von X holt die Wahlunterlagen zur Briefwahl persönlich ab, füllt sie nach X's Wünschen aus und schickt sie pünktlich per Post ab. Rein hypothetisch versteht sich. Da sämtliche Wahlgrundsätze ignoriert werden. Allerdings: wer seinen Eltern da vertraut, macht sicher keinen Fehler.
 
Bis spätestens Donnerstag müsstest du deine Unterlagen abschicken. Das setzt voraus, daß du sie am Donnerstag auch kriegst.

Alternative Hypothese: Mutter von X holt die Wahlunterlagen zur Briefwahl persönlich ab, füllt sie nach X's Wünschen aus und schickt sie pünktlich per Post ab. Rein hypothetisch versteht sich. Da sämtliche Wahlgrundsätze ignoriert werden. Allerdings: wer seinen Eltern da vertraut, macht sicher keinen Fehler.

Versteh ich jetz nich wie du das machen willst oder geht das so nich? Seien Mom kann doch nich seine Unterlagen abholen oder? Oder wie meinst du soll er das machen? Also no hate jetz ;) mich würds nur interessiern :thumbsup:
 
http://blog.studivz.net/2009/09/22/...tenpartei-schafft-locker-die-5-prozent-hurde/

"Mit über 1,2 Millionen Teilnehmern fand innerhalb von nur 36 Stunden die größte Umfrage zur Bundestagswahl bei studiVZ/meinVZ statt: „Wen würdest du wählen, wenn heute Bundestagswahl wäre?“ Die Piratenpartei schafft demnach mit 15,9 Prozent locker die 5-Prozent-Hürde und somit den Einzug in den Deutschen Bundestag. Als Sieger der Bundestagswahl geht bei der VZ-Umfrage die CDU/CSU mit 23,22 Prozent hervor, gefolgt von der SPD mit 16,97 Prozent der Stimmen."
 
http://www.meinvz.net/wahlzentrale

Themen: Terrorismus, DDR, Steuern, Regierung oder Opposition, Deutsche Einheit, Alte Linke, Verstaatlichung, Gesundheitspolitik, Rente & Bildung

Der Gysi ist einfach nur behindert."Die DDR ist gescheitert.Politisch als auch ökonomisch... aber dennoch hätte man sich gewisse Dinge näher betrachten sollen."
Was eine populistische Scheiße.Ist wie wenn ein Rechter ankommt und sagt die Nazis waren schlimm aber es war ja nicht alles schlecht.Nehmen sich zum Beispiel die Autobahnen und die dadurch geschaffene Infrakstruktur:thumbsdown:
Die Linke verhindern mit allen Mitteln!
Vorallem sein Kommentar zum Thema Bildung.Die Hälfte davon nur Gerede ohne eine Vision wie er was umsetzen will.Nur allgemeines Gerede.
 
Bis spätestens Donnerstag müsstest du deine Unterlagen abschicken. Das setzt voraus, daß du sie am Donnerstag auch kriegst.

Alternative Hypothese: Mutter von X holt die Wahlunterlagen zur Briefwahl persönlich ab, füllt sie nach X's Wünschen aus und schickt sie pünktlich per Post ab. Rein hypothetisch versteht sich. Da sämtliche Wahlgrundsätze ignoriert werden. Allerdings: wer seinen Eltern da vertraut, macht sicher keinen Fehler.
Die Wahlunterlagen für eine Briefwahl abzuholen dürfte mit einer Vollmacht möglich sein.
Habe mal ein bisschen rumgegoogelt, und hier bieten es bestimmte Bürgerbüros zumindest an:
http://www.voerde.de/C1256ED1003C8696/html/2B6B69F76D053B1AC1257616004C66CE
oder
http://www.westfaelische-nachrichte...kel/1119442_briefwahl_zur_bundestagswahl.html
Ich kenne jetzt die Ortschaft nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass das in anderen Gemeinden auch möglich ist.
Und wer den Wahlzettel nun ausfüllt bzw. überhaupt ausfüllen draf kann doch niemand überprüfen.
Für Menschen die es gesundheitlich nicht können (weil keine Arme oder so), dürfen das auch Bevollmächtigte.
 
Zurück
Oben Unten