Bundestagswahl 09

Sonntagsfrage

  • CDU/CSU

    Stimmen: 35 12,5%
  • SPD

    Stimmen: 38 13,6%
  • GRÜNE

    Stimmen: 48 17,1%
  • FDP

    Stimmen: 35 12,5%
  • LINKE

    Stimmen: 44 15,7%
  • PIRATEN

    Stimmen: 38 13,6%
  • andere

    Stimmen: 9 3,2%
  • keine Ahnung

    Stimmen: 11 3,9%
  • wähle ungültig

    Stimmen: 5 1,8%
  • wähle nicht

    Stimmen: 17 6,1%

  • Umfrageteilnehmer
    280
Versteh ich jetz nich wie du das machen willst oder geht das so nich? Seien Mom kann doch nich seine Unterlagen abholen oder? Oder wie meinst du soll er das machen? Also no hate jetz ;) mich würds nur interessiern :thumbsup:


Mutter von Person X könnte die Unterschrift von Person X auf der Vollmacht einfach fälschen. Illegal aber moralisch unbedenklich. Die Briefwahlunterlagen entgegennehmen und gemäß den Wünschen von X ausfüllen.:)
 
krass wie sich die umfrage hier geändert hat. erst war die CDU weit vorne und jetzt hinter SPD, Grüne, Linke und Piraten zurückgefallen. :eek: alles in allem jetzt alles sehr ausgeglichen.
 
spricht doch für das forum, dass alle politischen richtungen nahezu gleichermaßen vertreten sind.
hätte ein anderes ergebnis erwartet, auch wenn ich als cdu-wähler davon ausgegangen bin, in einem hiphopforum eher einer minderheit anzugehören
 
hab den wahlomat gemacht auch wenn ich die fragen irgendwie scheisse finde-schlagzeilen halt....
bei mir kam grün-spd-cdu raus.....
cdu ist ausgeschlossen...ma gucken
 
Die haben sich halt schon so sehr von ihren eigenen, einst hochgehaltenen sozialdemokratischen Grundsätzen entfernt, dass das unmöglich erscheint.
 
Die SPD kann ja koalieren mit wem sie will. Nach den letzten Umfragen liegt Schwarz-Gelb immer noch vor Rot-Rot-Grün, und selbst wenn sich das Blatt wenden sollte, würden garantiert keine Mehrheitsregierung zustande kommen, da einige SPD-Leute abspringen würden (siehe Hessen)
 
Wenn die SPD mi den Linken zusammengeht, ist das ihr Untergang. Und nicht nur ihrer!
 
Zurück
Oben Unten