Bundestagswahl 09

Sonntagsfrage

  • CDU/CSU

    Stimmen: 35 12,5%
  • SPD

    Stimmen: 38 13,6%
  • GRÜNE

    Stimmen: 48 17,1%
  • FDP

    Stimmen: 35 12,5%
  • LINKE

    Stimmen: 44 15,7%
  • PIRATEN

    Stimmen: 38 13,6%
  • andere

    Stimmen: 9 3,2%
  • keine Ahnung

    Stimmen: 11 3,9%
  • wähle ungültig

    Stimmen: 5 1,8%
  • wähle nicht

    Stimmen: 17 6,1%

  • Umfrageteilnehmer
    280
Kann ehrlich nicht ganz nachvollziehen warum das Video so lächerlich gemacht wird? Ist ja kein Geheimnis, dass Al Quaida nicht nur redet sondern auch tut.

Natürlich hat es einen ernsten Hintergrund.Aber wir wählen nicht wegen Afghanistan sondern wir wählen weil wir in Deutschland die Arbeitslosigkeit bekämpfen wollen und auch andere Gebiete verbessern wollen oder müssen.

Schmalzlocke mit seiner Al Quaida scheinen nicht zu verstehen das Wahlen dafür alleine nicht da sind:D:thumbsup:

DAS VOLK HAT GESPROCHEN!

Außerdem warnt er muslimische Mitbürger dabei wählen die genauso wie die Deutschen und stellen auch einen nicht zu vernachlässigen Prozentsatz.Aber hey irgendwann kriegen die das auch noch auf die Reihe...
 
na dann sag mal an woody...sind wir nach afghanistan damals weil wir bin laden fangen wollten oder weil wir schulen bauen und für den schulunterricht für mädchen kämpfen wollten?
ich sehe nun einmal nicht, dass deutschland am hindukusch verteidigt wird. tut mir leid...aber is okay.
der sohn meiner nachbarin hat in afghanistan beide beine verloren.
denkst du wirklich, dass der das für mich oder irgendeinen anderen deutschen getan hat? glaubst du wirklich, dass die sprengfalle am straßenrand von einem taliban oder sogar al-quaida kämpfer gelegt wurde? könnte ja auch einfach ein "normaler" afghane gewesen sein, der die idee von fremden truppen im eigenen land nicht so prima fand. vllt hat ja auch ne unbemannte drohne seinen unschuldigen bruder getötöt? was da unten passiert ist meiner meinung nach unverhältnismäsig und punkt.

eine rückzug von bw und nato bedeutet nicht automatisch die rückkehr der taliban und al-quida. zivile helfer können ihre aufbauarbeit gerne weiterführen

davon abgesehen ist es nicht wirklich redlich nur die eine seite zu zitieren und das provokationen der anderen nicht zu beachten;)

des weiteren finde ich es ja schön, dass es vielen menschen in afghanistan heute besser geht als unter den taliban/stammesfürsten etc...aber wenn wir wirklich für diese menschen da sind, welches land ist dann das nächste??
 
^^^:D is gut junge der macht den harten vor der familie wenn er zurück kommt so rambo mässig seine frau und die kinder finden das auf ganz doll.....spast............

du bist doch echt ein volltrottel ohne ende oder ?
ehrlich gesagt glaub ich dir das nicht mal mehr nach der aussage
wenn dem nämlich wirklich so wäre wüsstest du warum er ein interesse daran hätte es als krieg zu deklarieren und da gehts nicht um einen auf hart machen du rapclown
 
eine rückzug von bw und nato bedeutet nicht automatisch die rückkehr der taliban und al-quida. zivile helfer können ihre aufbauarbeit gerne weiterführen



Liebe Fahrgäste. Sie erreichen in Kürze den Gipfel der Naivität. Bitte beachten Sie, dass das Fotografieren mit Blitzlicht untersagt ist! :)
 
aha ist ja interessant.....
erklär ma??

die bw hat kein mandat für einen krieg deshalb wird das auch nicht so genannt
wäre es einer wäre das für die soldaten gut weil man ihnen dann kaum noch die forderungen nach schwerem mat. ausschlagen könnte und sie mehr ansprüche stellen könnten
aber das kann dir dein imaginärer bruder vll. besser erklären :rolleyes:
 
"metzinho" ist so ein Witzbold :D

Alleine schon wegen diesem Video gehört dort unten alles zerbombt, was man nur so zerbomben kann :oops: Ist jetzt überspitzt gesagt, aber es sollte wohl klar sein, worauf ich hinaus will. Dieses Gesocks kann sich doch nicht einfach alles erlauben ;)

Entweder wir halten und ganz daraus oder wir mischen den Laden mal richtig auf. Mich kotzt diese "Heuchlerei" von uns Deutschen an.

Erst stimmen sie dem Einsatz zu. Über Jahre redet man uns einen vor, von wegen "Alles nur Aufbau, ein bisschen bewachen hier, ein bisschen bewachen dort" und dieser ganze Kram. Es wurde immer deutlicher, das wir dort unten teilweise eigentlich richtig kämpfen. Und dann regt man sich darüber auf, das man bei einem Luftangriff ein paar Zivilisten erwischt hat. Meine Güte, die kann man doch kaum davon unterscheiden. Es bestand Gefahr und wir haben gehandelt, Fertig!

Dieses Gesocks zeigt auch keine Reue. Die sprengen alles hoch, erwischen solche und solche und so weiter.

Und die ISAF und die Spassten aus den USA und Konsorten regen sich über ein paar Tote Zivilisten auf. Wer ist denn damals ins Land einmarschiert und hat dort ohne Rücksicht auf irgendetwas herumgewütet :oops: ?

Ich kann diese Arschkriecherei nicht mehr sehen. Dazu kommt auch noch, das unsere Soldaten verdammt schlecht ausgestattet / ausgebildet sind.

ALSO:

Entweder ich mache es richtig oder ich lasse es ganz sein, aber bitte nicht diese Halben / Viertel-Sachen mit Vortäuschen falscher Tatsachen, dieser Heuchleirei, gepaart mit Mitleid und Arschkriecherei :rolleyes:
 
Alleine schon wegen diesem Video gehört dort unten alles zerbombt, was man nur so zerbomben kann :oops: Ist jetzt überspitzt gesagt, aber es sollte wohl klar sein, worauf ich hinaus will. Dieses Gesocks kann sich doch nicht einfach alles erlauben ;)

Entweder wir halten und ganz daraus oder wir mischen den Laden mal richtig auf. Mich kotzt diese "Heuchlerei" von uns Deutschen an.



:


du bist doch so ein konsolen und baller typ,oder?mal ein gutes beisbiel das so spiele auch nicht ohne sind.spiel weiter barba aba laba nicht mehr im namen von uns den da wo du bist ist meine front du blond bond
 
"metzinho" ist so ein Witzbold :D

Alleine schon wegen diesem Video gehört dort unten alles zerbombt, was man nur so zerbomben kann :oops: Ist jetzt überspitzt gesagt, aber es sollte wohl klar sein, worauf ich hinaus will. Dieses Gesocks kann sich doch nicht einfach alles erlauben ;)

Entweder wir halten und ganz daraus oder wir mischen den Laden mal richtig auf. Mich kotzt diese "Heuchlerei" von uns Deutschen an.

Erst stimmen sie dem Einsatz zu. Über Jahre redet man uns einen vor, von wegen "Alles nur Aufbau, ein bisschen bewachen hier, ein bisschen bewachen dort" und dieser ganze Kram. Es wurde immer deutlicher, das wir dort unten teilweise eigentlich richtig kämpfen. Und dann regt man sich darüber auf, das man bei einem Luftangriff ein paar Zivilisten erwischt hat. Meine Güte, die kann man doch kaum davon unterscheiden. Es bestand Gefahr und wir haben gehandelt, Fertig!

Dieses Gesocks zeigt auch keine Reue. Die sprengen alles hoch, erwischen solche und solche und so weiter.

Und die ISAF und die Spassten aus den USA und Konsorten regen sich über ein paar Tote Zivilisten auf. Wer ist denn damals ins Land einmarschiert und hat dort ohne Rücksicht auf irgendetwas herumgewütet :oops: ?

Ich kann diese Arschkriecherei nicht mehr sehen. Dazu kommt auch noch, das unsere Soldaten verdammt schlecht ausgestattet / ausgebildet sind.

ALSO:

Entweder ich mache es richtig oder ich lasse es ganz sein, aber bitte nicht diese Halben / Viertel-Sachen mit Vortäuschen falscher Tatsachen, dieser Heuchleirei, gepaart mit Mitleid und Arschkriecherei :rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch, mit Abstand der derbste Schwachsinn der hier die letzten Wochen verfasst wurde.

Vielleicht fällt auch mal eine Bombe bei dir aufs Haus, aber wir werden uns dann an deine Worte erinnern und das ganze nicht so eng sehen.
 
dass die fdp die aussicht auf eine ampel verneint hat, nimmt mir irgendwie die motivation wählen zu gehen. geht ja nun nur noch mal große koalition, nur diesmal noch mehr unionsminister:rolleyes:
 
alle die mich für naiv oder nen witzbold halten. bitte sehr
http://www.zeit.de/2009/36/01-Afghanistan

aber der autor hat ja bestimmt auch weniger ahnung als ihr...:oops:

und das die kabuler-regierung mittlerweile auch ne menge truppen hat vergessen wir alle mal besser:oops: aber ich bin ja das kind:oops:


und übrigens schön zu sehen, wie ihr euch an einem meiner sätze aufhängt...gegen den rest fehlen wohl die "argumente"


btw: keine angst vor dem link. is sowas wie die weltonlineseite (jaaa die kennt ihr) nur halt für große jungs.
 
Ich verstehe garnicht was die SPD gegen den Gysi hat der macht eigentlich nen vernünftigen eindruck
 
"metzinho" ist so ein Witzbold

Alleine schon wegen diesem Video gehört dort unten alles zerbombt, was man nur so zerbomben kann Ist jetzt überspitzt gesagt, aber es sollte wohl klar sein, worauf ich hinaus will. Dieses Gesocks kann sich doch nicht einfach alles erlauben ;)

Entweder wir halten und ganz daraus oder wir mischen den Laden mal richtig auf. Mich kotzt diese "Heuchlerei" von uns Deutschen an.

Erst stimmen sie dem Einsatz zu. Über Jahre redet man uns einen vor, von wegen "Alles nur Aufbau, ein bisschen bewachen hier, ein bisschen bewachen dort" und dieser ganze Kram. Es wurde immer deutlicher, das wir dort unten teilweise eigentlich richtig kämpfen. Und dann regt man sich darüber auf, das man bei einem Luftangriff ein paar Zivilisten erwischt hat. Meine Güte, die kann man doch kaum davon unterscheiden. Es bestand Gefahr und wir haben gehandelt, Fertig!

Dieses Gesocks zeigt auch keine Reue. Die sprengen alles hoch, erwischen solche und solche und so weiter.

Und die ISAF und die Spassten aus den USA und Konsorten regen sich über ein paar Tote Zivilisten auf. Wer ist denn damals ins Land einmarschiert und hat dort ohne Rücksicht auf irgendetwas herumgewütet :oops: ?

Ich kann diese Arschkriecherei nicht mehr sehen. Dazu kommt auch noch, das unsere Soldaten verdammt schlecht ausgestattet / ausgebildet sind.

ALSO:

Entweder ich mache es richtig oder ich lasse es ganz sein, aber bitte nicht diese Halben / Viertel-Sachen mit Vortäuschen falscher Tatsachen, dieser Heuchleirei, gepaart mit Mitleid und Arschkriecherei :rolleyes:

omg. geh dich bitte erschießen.
du und deine familie sollten mal zerbombt werden, um mich mal auf dein niveau zu :rolleyes:begeben
 
"metzinho" ist so ein Witzbold :D

Alleine schon wegen diesem Video gehört dort unten alles zerbombt, was man nur so zerbomben kann :oops: Ist jetzt überspitzt gesagt, aber es sollte wohl klar sein, worauf ich hinaus will. Dieses Gesocks kann sich doch nicht einfach alles erlauben ;)

Entweder wir halten und ganz daraus oder wir mischen den Laden mal richtig auf. Mich kotzt diese "Heuchlerei" von uns Deutschen an.

Erst stimmen sie dem Einsatz zu. Über Jahre redet man uns einen vor, von wegen "Alles nur Aufbau, ein bisschen bewachen hier, ein bisschen bewachen dort" und dieser ganze Kram. Es wurde immer deutlicher, das wir dort unten teilweise eigentlich richtig kämpfen. Und dann regt man sich darüber auf, das man bei einem Luftangriff ein paar Zivilisten erwischt hat. Meine Güte, die kann man doch kaum davon unterscheiden. Es bestand Gefahr und wir haben gehandelt, Fertig!

Dieses Gesocks zeigt auch keine Reue. Die sprengen alles hoch, erwischen solche und solche und so weiter.

Und die ISAF und die Spassten aus den USA und Konsorten regen sich über ein paar Tote Zivilisten auf. Wer ist denn damals ins Land einmarschiert und hat dort ohne Rücksicht auf irgendetwas herumgewütet :oops: ?

Ich kann diese Arschkriecherei nicht mehr sehen. Dazu kommt auch noch, das unsere Soldaten verdammt schlecht ausgestattet / ausgebildet sind.

ALSO:

Entweder ich mache es richtig oder ich lasse es ganz sein, aber bitte nicht diese Halben / Viertel-Sachen mit Vortäuschen falscher Tatsachen, dieser Heuchleirei, gepaart mit Mitleid und Arschkriecherei :rolleyes:

lieber nen witzbold als nen vollidiot
 
die bw hat kein mandat für einen krieg deshalb wird das auch nicht so genannt
wäre es einer wäre das für die soldaten gut weil man ihnen dann kaum noch die forderungen nach schwerem mat. ausschlagen könnte und sie mehr ansprüche stellen könnten
aber das kann dir dein imaginärer bruder vll. besser erklären :rolleyes:
mein imaginärer bruder kamm vor ca 2 monaten aus seinem 2. einsatz im kundus zurück- ausserdem ist mein bruder ein soldat aus dem bilderbuch soll heissen dem geht der ganze politikzirkus reichlich am arsch vorbei, und macht seinen job da....
im gegensatz zu vögeln wie dir und chavezz weis er wovon er redet was sellten vorkommt.....
 
sabelt hier irgenwas von irgend welchen mandaten!??:oops:
meine uroma hat immer gesagt-papier ist geduldig..........
 
mein imaginärer bruder kamm vor ca 2 monaten aus seinem 2. einsatz im kundus zurück- ausserdem ist mein bruder ein soldat aus dem bilderbuch soll heissen dem geht der ganze politikzirkus reichlich am arsch vorbei, und macht seinen job da....
im gegensatz zu vögeln wie dir und chavezz weis er wovon er redet was sellten vorkommt.....

:D:D nix exestierende Leute interessieren aber keinen :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten