Bundestagswahl 09

Sonntagsfrage

  • CDU/CSU

    Stimmen: 35 12,5%
  • SPD

    Stimmen: 38 13,6%
  • GRÜNE

    Stimmen: 48 17,1%
  • FDP

    Stimmen: 35 12,5%
  • LINKE

    Stimmen: 44 15,7%
  • PIRATEN

    Stimmen: 38 13,6%
  • andere

    Stimmen: 9 3,2%
  • keine Ahnung

    Stimmen: 11 3,9%
  • wähle ungültig

    Stimmen: 5 1,8%
  • wähle nicht

    Stimmen: 17 6,1%

  • Umfrageteilnehmer
    280
ich bin mir sicher, dass hier einige zittern vor dem video und dieses als argument für die richtigkeit des afghanistanseinsatzes sehen.
 
hahahaha stimmt...lauter terroristen da. und ich dachte wir suchen nur schnell mal bin laden.
wie kann man den scheiß denn echt glauben:confused: ich finde die linke scheiße, aber wieso wir in afghanistan sind, konnte mir noch keiner wirklich klar machen.
wenn man unsere ansprüche für afghanistan als grundlage nimmt, frage ich mich doch, welches volk wir als nächstes befreien:rolleyes:
da kommen mir immer diese vom cia gefeakten 007 mässigen bilder von osamas höhlenanlagen in denn sinn ähnlich wie die aus dem irak über die transportablen atomwaffenschmieden!! ganz grosses kino:D

nur haben sie weder höhlenanlagen vorgefunden sondern nur tote bären und auch keine atomwaffen im irak...naja.....

da muss mann sich im übrigen auch nicht wundern wie in der vergangenheit immer wieder die massen von den oberen 10ooo verarscht worden sind um ihre interessen durch zu setzen, im nachhinein ist mann immer schlauer chavezz ist genau so ein bsp dafür, der hätte damals bestimmt ebenfalls ganz ordnungsgemäss funktioniert....
 
man merkt, dass du keine ahnung von diesem thema hast, aber mitreden möchtest, mach das doch bitte weiter in deiner krabbelgruppe.
 
ich find den krieg auch sinnlos und bin dafür,das die bundeswehr da raus soll.natürlich ist es schön von uns,wenn wir denen helfen können usw.aber wir können denen doch nicht ernsthaft ne "demokratie" aufzwängen,die 1.bei uns auch nicht richtig funktioniert und 2.die menschen in diesen ländern einfach noch nicht reif für sowas sind,noch immer mit ihren traditionen und stämmen leben.da kann man das doch nicht einfach rauskloppen aus den köpfen.das ist wie mit Afrika.die ganzen stämme die sich bekriegen.irgendwann(vielleicht)werden sie auch merken,das es so nicht geht.wir in europa haben auch aufgehört,uns zu bekämpfen,weil wir halt schon weiter entwickelt sind bzw.der fortschritt hier schneller voranschreitet.deshalb sollte man diese länder sich selbst überlassen,irgendwann endet alles mal.oder hat sich eurer meinung nach dort etwas verbessert?na klar,es wurden brücken,schulen und krankenhäuser gebaut,jedoch werden immer wieder unsere soldaten hintergangen und in fallen gelockt...


so und jetzt beschimpft mich wieder als nazi und änliches...
 
Le Bron bekommt aufs Maul
…… du spinner.
....als ob du spinner in den zirkus gehst. ………kannst ja ne menge scheiße schreiben
und gerade du als dummer ostler, solltest doch froh sein……….. bist...also maul oder komm vorbei alex

Ich glaube Du bist der dümmste User der auf MZee unterwegs ist.

Ich glaube da hast Du recht! Außer Leute beleidigen und hirnrissige Sachen hab ich jetzt von dem auch noch nichts gelesen. Der typische 20 jährige Hauptschulabsolvent, 1.65 groß, keine Freundin, kein Job, mit sich und der Welt unzufriedene Linkswähler…, einfach ignorieren. :rolleyes:

Und Frau Merkel ist es scheinbar völlig egal, ob sie mit der FDP oder mit der SPD regiert. Ihr Gerede lässt sich wunderbar auf: "Mit Rot geht´s schon gut, mit FDP geht´s noch besser" reduzieren.....

Ich habe sie anders verstanden. Sie hat für Steinmeier durchaus Respekt und wollte mit Ihm keinen Kitschstreit für diese Fernsehidioten inszenieren, aber die angestrebte Koallition will sie nur mit der FDP. Ich halte diese vor dem Wahlausgang getroffene Aussage dennoch für sehr ungeschickt. Nicht zuletzt deshalb, weil so etwas definitiv das Wahlverhalten beeinflusst. Und das nicht unbedingt zu Gunsten der Union.

Wir sind ja nicht aus langer weile in Afghanistan, es soll Terror vorgebeugt und den Menschen dort geholfen werden.

Genau so sieht das aus!

haha bei 3:50-3:60 müsst ihr mal gucken, echt krass...da sagt er auch so "dafür stehe ich mit meinem namen". ich lach mich kaputt darüber. dass ist genauso wie in der hipp werbung betont, hört euch das mal an hahaha...auch so mit kleiner pause zwischen dafür und dem rest, und genauso betont...

So lustig das aussehen mag, lachen sollte man darüber nicht. Und man darf es leider auch nicht auf die leichte Schulter nehmen.

hahahaha stimmt...lauter terroristen da. und ich dachte wir suchen nur schnell mal bin laden.
wie kann man den scheiß denn echt glauben:confused: ich finde die linke scheiße, aber wieso wir in afghanistan sind, konnte mir noch keiner wirklich klar machen.

Wenn Du das nicht kapierst, ist das ein gutes Zeichen, dass es doch einen Sinn hat. :thumbsup:

ich find den krieg auch sinnlos und bin dafür,das die bundeswehr da raus soll...
Sicher dass das ein Krieg ist?
 
also mein bruder ist offizier bei der bundeswehr und das zweite mal unten gewesen- ja es ist krieg
 
.aber wir können denen doch nicht ernsthaft ne "demokratie" aufzwängen,die 1.bei uns auch nicht richtig funktioniert und 2.die menschen in diesen ländern einfach noch nicht reif für sowas sind,noch immer mit ihren traditionen und stämmen leben.da kann man das doch nicht einfach rauskloppen aus den köpfen.das ist wie mit Afrika.die ganzen stämme die sich bekriegen.irgendwann(vielleicht)werden sie auch merken,das es so nicht geht.wir in europa haben auch aufgehört,uns zu bekämpfen,weil wir halt schon weiter entwickelt sind bzw.der fortschritt hier schneller voranschreitet.deshalb sollte man diese länder sich selbst überlassen,irgendwann endet alles mal.oder hat sich eurer meinung nach dort etwas verbessert?na klar,es wurden brücken,schulen und krankenhäuser gebaut,jedoch werden immer wieder unsere soldaten hintergangen und in fallen gelockt...



Alter, krass, daß es solche Ansichten noch gibt.

Das ist von vorne bis hinten falsch.
 
Terror Drohung gegen deutschland!


Der bayerische Innenminister Joachim Herrmann erklärte: „Wir müssen dieses Drohvideo sicherlich sehr ernst nehmen.“ Der CSU-Politiker fügte im Deutschlandfunk hinzu: „Aber es gibt keine speziellen, konkreten Drohungen gegen bestimmte Ziele, weder in München, noch in Berlin, Hamburg oder sonst irgendwo, also – wir sind wachsam, aber es gibt auch, aus unserer Sicht, im Moment keinen Grund, in Panik zu verfallen.“



http://www.youtube.com/watch?v=T6g3htoMEcM





wir sollten in afgahnistan bleiben ......diese schmalzlocke hat uns garnix zu sagen
 
Alter, krass, daß es solche Ansichten noch gibt.

Das ist von vorne bis hinten falsch.
ne das ist realität......mag ja sein dass es in deutschland damals geklappt hat aber das ist ein riesen unterschied und absolut nicht vergleichbar....
wer glaubt dass da unten eine funktionierende demokratie aufgebaut werden kann liegt einfach falsch da verwette ich mein arsch für.......
so lange wie das dauern würde könne die niemals da unten bleiben nicht in dem maße....
 
^^^:D is gut junge der macht den harten vor der familie wenn er zurück kommt so rambo mässig seine frau und die kinder finden das auch ganz doll.....spast............
 
Voll rausgeputzt bevor der rote Vorhang hinter ihm dann fällt. :D

Schmalzlocke hatte genügend Zeit um Deutsch zu lernen aber der Rest der Intelligenz ging scheinbar spurlos an ihm vorbei.

Wie er daher kommt:D Drittklasse Kellerproduktion.Soll sich erstmal den Schmalz aus der Perrücke waschen.

"Und mit Abzug des letzten deutschen Soldaten wird auch der letzte... dafür steht Al Quaida mit ihrem Namen"

Da musste ich an ihn hier denken:
http://www.youtube.com/watch?v=o26PEy52v5M

Hatte vergeblich darauf gewartet dass er die Geige auspackt und anfängt zu spielen:D

Aber ernstes Thema.
 
westerwelle sagt: nein zur ampel.
steinmeier sagt: awa die sagen ja nur jetzt nein, koalitionsentscheidungen werden nach der wahl entschieden.
spd sagt: nein zu rot-rot-grün.
steinmeier sagte: ... !?
 
Voll rausgeputzt bevor der rote Vorhang hinter ihm dann fällt. :D

Schmalzlocke hatte genügend Zeit um Deutsch zu lernen aber der Rest der Intelligenz ging scheinbar spurlos an ihm vorbei.

Wie er daher kommt:D Drittklasse Kellerproduktion.Soll sich erstmal den Schmalz aus der Perrücke waschen.

"Und mit Abzug des letzten deutschen Soldaten wird auch der letzte... dafür steht Al Quaida mit ihrem Namen"

Da musste ich an ihn hier denken:
http://www.youtube.com/watch?v=o26PEy52v5M

Hatte vergeblich darauf gewartet dass er die Geige auspackt und anfängt zu spielen:D

Aber ernstes Thema.

Kann ehrlich nicht ganz nachvollziehen warum das Video so lächerlich gemacht wird? Ist ja kein Geheimnis, dass Al Quaida nicht nur redet sondern auch tut.
 
Zurück
Oben Unten