Browser (Mozilla Firefox, Microsoft IE, Google Chrome, ...) [Computer & Technik]

Mit dem Safari 4 kann man ganz einfach Youtube-Videos runterladen:

Youtube-Seite aufrufen.
Dann Fenster > Aktivität öffnen.
Dort nach dem Ober-Punkt mit der Youtube-Seite suchen.
Den Punkt öffnen.
Die größte Datei in dieser Liste suchen.
Doppelklicken.
Download startet.
 
Mit dem Safari 4 kann man ganz einfach Youtube-Videos runterladen:

Youtube-Seite aufrufen.
Dann Fenster > Aktivität öffnen.
Dort nach dem Ober-Punkt mit der Youtube-Seite suchen.
Den Punkt öffnen.
Die größte Datei in dieser Liste suchen.
Doppelklicken.
Download startet.

Firefox 3.5 hat die Option im Kontextmenü.
Aber wer braucht Youtube Videos auf dem PC?

Edit: Hm, das mit FF scheint nicht zu stimmen. Aber ich war mir eigentlich sicher, dass ich die Option in einer Vorschau gesehen habe.
 
Ich hätte für einen (möglichen) Vortrag am Freitag ein Video aufm PC gebraucht. Aber wahrscheinlich habe ich dort auch Internetzugang. Denn die Videos auf Youtube sehen dann besser aus als die lokalen Kopien - warum auch immer? Außnahme bilden die HD-Videos.

Falls es absehbar ist, dass kein I-net verfügbar sein wir, ist es praktisch
zum Runterladen von "Topgear"-Folgen ...
zum Runterladen von dem "Home"-Film ...
zum Runterladen von ...
 
Ja, das habe ich eben auch bemerkt. :(
Ausnahme sind die HD-Videos.
 
ich hatte neben opera noch den ie8 und chrome drauf und firefox bietet einfach das beste gesamtangebot

firefox ist sauschnell, wunderbar durch plug-in´s erweiterbar und ist einfach am benutzerfreundlichsten

Firefox ist nicht sau schnell. Hier auf meinem frisch installierten OS hat er beim Startup immernoch eine nervig lange Ladezeit. Plugins können für Chrome schon entwickelt werden - ist also nur eine Frage der Zeit. Und Benutzerfreundlichkeit ist gerade bei Chrome enorm hoch. Firefox ist da dem IE keinen einzigen Schritt vorraus.
 
ich weiß ja nicht an was für einer pc krücke du mit deiner 1mb leitung da sitzt aber grade in egschwindigkeit ist einzig und allein chrome schneller als firefox, aber mal abgesehen von der ganzen ausspioniererei von google war ich mit chrome sowas von unzufrieden
allein schon die ganzen bugs wenn ich über chrome im cms arbeiten will

grauenvoll
 
ich weiß ja nicht an was für einer pc krücke du mit deiner 1mb leitung da sitzt aber grade in egschwindigkeit ist einzig und allein chrome schneller als firefox, aber mal abgesehen von der ganzen ausspioniererei von google war ich mit chrome sowas von unzufrieden
allein schon die ganzen bugs wenn ich über chrome im cms arbeiten will

grauenvoll

Welches CMS?

Ok, das ist immer etwas anderes, weil das hat Chrome nicht in der Hand. Und für die Entwicklung (CMS, Coden, Testen, etc.) ist Firefox immer noch der stärkste.

Ich rede eher von normalem Surfverhalten.
 
allein schon die ganzen bugs wenn ich über chrome im cms arbeiten will

Noch mal zu dem Thema. Chrome hält sich an die Vorgaben von W3C. Die CMS Hersteller müssen sich mit den Besonderheiten der Browser auseinandersetzen und hat das bei Chrome natürlich noch nicht getan, weil die Lobby viel zu klein ist. Opera und Safari genau so.

Das ist ja ein enormer Entwicklungsaufwand für die.
 
welches cms das genau ist weiß ich grade nicht im kopf, darum kümmert sich aber eh unser admin, ich kümmere mich im cms eher darum inhalte hochzuladen aber selbst das ging im chrome nicht perfekt

und beim normalen sufverhalten hat mich persönlich chrome auch nicht überzeugt (vielleicht ist die neuste version besser, es ist schon länger her als ich chrome mal installiert hatte)
 
ich hab jetzt mal auf iron umgestellt aber der TwitterFox fehlt mir schon sehr
 
Zurück
Oben Unten