Browser (Mozilla Firefox, Microsoft IE, Google Chrome, ...) [Computer & Technik]

check mal deine adblock filter einstellungen, andere idee hab ich nicht

yap daran wirds wohl liegen. hab mal vor ewigkeiten irgendwas von wikipedia gebllockt!
und anscheinend habe ich wohl deren bilder uploadseite erwischt.
aber nu finde ich zum verrecken nicht die blockierte url bei abp
hab das alles 100 mal durchgesucht. NIX GEFUNDEN!
facepalm.gif

treibt mich echt in den wahnsinn.
selbst wenn ich einen wikipedia artikel öffne und bei abp "alle blockierten elemente öffne"
werden trotzdem keine bilder angezeigt!
:confused::O
 
kein anderes add-on das das auslösen könnte? ich hab aber auch fast noch nie manuell was geblockt :D ....benutze außerdem beim firefox eh die "bluhell firewall" als adblocker, zwar nicht ganz so gut wie ad block plus/edge etc. aber scheint mir etwas schlanker^^
 
werde nach ~10 jahren firefox wohl demnächst auf chrome umsteigen.

firefox tut sich bei soundcloud und seiten mit viel flash/javascript mittlerweile unfassbar schwer. cache löschen hilft nicht, an den 2 addons (adblock+ und ghostery) sollte es normal auch nicht liegen
 
also ghostery z.b. macht bei mir auf soundcloud (und z.b. deezer auch) probleme....die beiden hab ich z.b. ge-whitelisted :D
 
soundcloud ist natürlich auch auf der whitelist, sonst funktioniert der embedded player ja gar nicht

was ich eher meine ist, dass firefox bei seiten mit >5 soundcloud-tracks + kommentaren gerne in die knie geht, dabei aber trotz multikern-zuweisung nie über 50% der cpu beansprucht. chrome läuft mit den gleichen addons wesentlich flüssiger

deswegen an dieser stelle eine frage: gibt es eine möglichkeit, die anzeige von soundcloud-kommentaren standardmäßig zu unterbinden? vllt i-einen cookie setzen oderso?
 
Wird bei euch die Seite vom Juice-Shop mit Firefox korrekt dargestellt?
http://shop.pmedia.de/p_de/juice.html

Bei mir ist das Design komplett flöten gegangen, es werden nur der reine Text und Bilder angezeigt!? Habs auch mit Chrome getestet, da wird die Seite korrekt dargestellt.
 
Scheint bei mir an Adblock Plus zu liegen. Habs für diese Seite deaktiviert, jetzt ist alles wie es sein soll.
 
Irgendwie kann ich bei mir neuerdings keine youtube-Videos mehr abspielen. Wenn sie in einem Forum eingebettet wurden, dann geht es, aber auf youtube selber keine Chance.

Ich habe Flash & Java auf der neuesten Version und nutze das aktuellste Win 7 und google Chrome. Kein anderer Browser ist vorhanden.
 
Zurück
Oben Unten