Browser (Mozilla Firefox, Microsoft IE, Google Chrome, ...) [Computer & Technik]

okay....der spot ist schon geil

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich wollte es mir extra nicht angucken, weil mir dann bestimmt ne Träne über die Wange kullert...
Die Penner haben den schlechtesten Browser, aber machen immer die beste Browser-Werbung... auch die davor mit Alex Claire war cool...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der 10er soll ja ziemlich gut sein. Von Chrome kriegt mich zwar trotzdem keiner mehr weg, aber ich würde den IE nicht mehr aus Prinzip schlecht nennen.
 
Wer ProxyTube benutzt sollte es (mMn) deinstallieren... Grund:

http://stadt-bremerhaven.de/warnung-vor-proxtube/

Die Besitzer haben sich geändert... und die haben anscheinend eine Toolbar untergejubelt, die bspw. bei Amazon eingeblendet wird, wenn niedrigere Preise bei einem anderen Shop gefunden wurden.
An sich ist das kein großes Ding, aber ich persönlich mag es nicht, wenn man mir unangekündigt eine Toolbar unterjubelt und ich mag es auch nicht, wenn diese toolbars dann auch meine Suchergebnisse kennen...
Weiterhin bringt ProxyTube nichts mehr, weil Youtube mittlerweile die Streameinstellungen geändert hat...

Nur als heads up...

Das nervt ziemlich. Danke für die Info.
 
Ich habe gerade den Internet Explorer 10 (64 Bit) installiert. Nun funktioniert er nicht mehr. Wenn ich aber, wie jetzt gerade, den Gastzugang meines Computers benutze, funktioniert der IE problemlos. Hat jemand von euch eine Idee/Lösung?

Ergänzung: Beim Starten des Internet Explorers öffnet sich ein weißes Browserfenster. Dazu kommt dann ein kleines Fenster, in dem steht "Internet Explorer funktioniert nicht". Es gibt dann die zwei Möglichkeiten a) Online nach einer Lösung suchen und b) Programm schließen. Wenn ich ersteres anklicke, läuft kurz ein Balken durch, allerdings ohne das etwas passiert.
 
Es geht mir eher um "Computer & Technik", weiß sonnst nicht wohin mit der Frage:

Kennt sich jemand fachkundiges mit den Produkten (vor allem für Großkunden, Firmen) von Oracle besser aus, Datenbanken usw...
wie unumgänglich sind diese bzw. sind Lösungen von SAP oder Microsoft besser?

arbeitet jemand von euch damit (Lagermanagement, Kundenmanagement oä)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches Produkt von ms meinst du? Doch nicht Access? Auf welchen Zweck beziehst du dich? Ich mein die Programme sind mächtig riesig...
 
Läuft bei euch auch trotz Adblock Werbung vor Youtube Videos? Habe das Problem bei Chrome. Sonstige Werbung wird normal geblockt, nur die vor den Videos nicht.
 
gibt z.b. noch "magic actions" für chrome & firefox... da kann man auch werbung blocken. benutze das zwar nicht immer, aber hatte eh nie werbung - ob mit oder ohne...
 
ich hatte das flash-problem im win8-modus von chrome. fehlermeldung war, dass das flash-plugin nur im desktop-modus funktioniert.
problem ist wohl relativ neu, bei mir ging das jetzt seit paar tagen so.
ältere flash-version bzw älteres plugin anstatt der aktuellen zu verwenden funktioniert wohl manchmal, aber nicht immer.
ich habe heute eine gangbare und schnelle lösung gefunden, sollte jemand dasselbe problem haben, poste ich sie gern.
 
seit dem letzten update speichert firefox downloads unter c/downloads obwohl ich bei einstellungenen was einderes eingegeben habe.. ist das bei sonst jemandem auch so? ne idee wie man das ändern kann?
 
generell hilft es immer das profil zu löschen....aber weiß nicht wo das unter windows zu finden ist^^
 
könnt ihr eigentlich wikipedia korrekt nutzen unter firefox?
bei mir werden dort garkeine bilder mehr angezeigt! :confused:
weder das wikipedia logo oben links noch überhaupt irgendwelche
bilder. egal zu welchem thema.
bei opera, safari etc gehts ohne probleme.
noch jemand das gleiche problem?
hab keinen bock immer zwischen 2 browsern zu switchen!
:O
 
könnt ihr eigentlich wikipedia korrekt nutzen unter firefox?
bei mir werden dort garkeine bilder mehr angezeigt! :confused:
weder das wikipedia logo oben links noch überhaupt irgendwelche
bilder. egal zu welchem thema.
bei opera, safari etc gehts ohne probleme.
noch jemand das gleiche problem?
hab keinen bock immer zwischen 2 browsern zu switchen!
:O

Hatte ich auch mal als ich zu oft den :O smiley benutzt habe :O
 
Zurück
Oben Unten