Browser (Mozilla Firefox, Microsoft IE, Google Chrome, ...) [Computer & Technik]

jaja die guten alten zeiten, als man noch ne viertelstunde auf nen download eines 5mb tracks bei napster gewartet hat :D
 
pff kabelinternet war der größte scheiss:D:thumbsdown:
bei meinem kumpel war das z.b. so schlecht, das man glück hatte wenn man spieletipps.de aufrufen konnte, um sich paar cheats für sein game zu notieren:D
hachja das war schön
 
pff kabelinternet war der größte scheiss:D:thumbsdown:
bei meinem kumpel war das z.b. so schlecht, das man glück hatte wenn man spieletipps.de aufrufen konnte, um sich paar cheats für sein game zu notieren:D
hachja das war schön

Kabelinternet scheiße?
Von welchem Kabelinternet sprichst du?
 
also kabelinternet ist im moment ziemlich fresh :cool: Unitymedia hat krasse preise im moment…
 
tumblr_lvsigjF96C1qewacoo1_r1_500.jpg
 
Das ist ein Modem was du meinst.
Genauer gesagt ein Telefonmodem.


wenn es ein psycho mässiges "§$%§$§§$§$%§$%" geräusch machte, dann JA :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das ist so ausserirdischen mässig, das macht mir heute noch angst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aufjedenfall war das halt überhaupt nicht mit heute zu vergleichen:D
heute hat man 74ß05893047 tabs offen, macht dies das im internet, damals war das noch n richtiges luxusgut.
 
56k und web.de smartsurfer :D beste....gab auch bonzen die damals schon isdn hatten...wie krass das war wenn man bei den was gesaugt hat :D
 
wir hatten bei uns verhältnismäßig spät erst internet. dafür direkt isdn.
hatte dann auch noch so eine option wo ich manuell die geschwindigkeit verdoppeln konnte.....wurd dann aber auch direkt doppelt so teuer pro minute.

damit hab ich mir dann spieledemos gezogen und mein vater hat sich über eine 180euro rechnung gefreut :(
 
wir hatten bei uns verhältnismäßig spät erst internet. dafür direkt isdn.
hatte dann auch noch so eine option wo ich manuell die geschwindigkeit verdoppeln konnte.....wurd dann aber auch direkt doppelt so teuer pro minute.

damit hab ich mir dann spieledemos gezogen und mein vater hat sich über eine 180euro rechnung gefreut :(

same here und iwann gabs dann ne ISDN-flat und ich hab über 3 tage filme gezogen :D
 
kazaa :D aber wenn man mal überlegt...is schon krass dass man noch napster miterlebt hat als das was ganz neues war...und heute is dasn bezahldownloadanbieter :D
 
Damals, als Kazaa und/ oder eMule noch auf Dauerrotation über Nacht liefen :oops:

Über Nacht liefen die Programme aber auch erst seit es DSL gab ;-)
Leider waren viele Sachen (vor allem bei Kazaa) virenverseucht.
Emule habe ich aber sehr oft benutzt, war ein gutes Programm.
Vor allem musste man sich nicht wie bei den One-Click-Hostern heute,
nach fast jeder runtergeladenen Datei eine neue WAN IP besorgen.

Achja Firefox 15 und Opera 12.02 sind draußen :-D
 
eMule :cool:
1 film = 1-2 wochen


wie wir uns teilweise screenshots geschickt haben wer den rekord in download-rate knackt :D
 
Zurück
Oben Unten