Breaking Bad [Serie]

Hab die ersten 5 Folgen gesehen und muss sagen, dass ist schon ne klasse Serie, aber schon runterziehend.
Jesse ist auch voll die tragische Person,
wo er sich um den Immobilienmakler-Job beworben hat im Anzug, mann war das traurig wie man sieht dass er absolut keine Zukunftschancen hat, er hat zwar kein Krebs aber genauso düstere Zukunftsaussichten wie Walter.
 
Hab die ersten 5 Folgen gesehen und muss sagen, dass ist schon ne klasse Serie, aber schon runterziehend.
Jesse ist auch voll die tragische Person,
wo er sich um den Immobilienmakler-Job beworben hat im Anzug, mann war das traurig wie man sieht dass er absolut keine Zukunftschancen hat, er hat zwar kein Krebs aber genauso düstere Zukunftsaussichten wie Walter.


Genau... das macht die beiden wahrscheinlich, trotz aller Schwierigkeiten und Differenzen zu einem guten Team.
 
anfangs dachte ich auch nur..puuh zieht die serie einen runter.

später kam ich aus dem grinsen in einigen szenen allerdings garnichtmehr raus :D z.b. die szene im baumarkt mit dem junkie
 
In der Tat eine brilliante Serie. Bin schon mehr als gespannt, wie es nun weiter geht.
 
Ist überhaupt schon was in Planung, bezüglich einer 3. Season??
 
Das eine kommt ist ja bekannt, aber ´n ungefähres Zeitfenster?!

Bin fast fertig, Joey. :)
 
wie viele deutsche folgen gibts eigentlich?
gestern kam des auf SF2
hat mich stark gewundert da ich von deutscher synchro noch nichts wusste
 
Wann kommt die zweite auf deutsch? Ich hänge jetzt weil man echt sagen muss es ist hervorragend synchronisiert.

Will jetzt nicht mehr umsteigen.
 
Bei Episode 12 hab`ich mich doch sehr aufgeregt.
Es sind eh soviele Leute gestorben. Ich hätte dafür gesorgt, dass Jane und Jesse sterben. Soweit gekommen und dann alles in Gefahr, wegen diesen 2 scheiss Junkies. Hätte er sie erschießen lassen, oder sowas. Scheiss auf Jesse, der kommt lebend eh nicht klar. Das mit der alten hat sich dann ja zum Glück selbst erledigt. Hat er richtig gemacht!
 
Bei Episode 12 hab`ich mich doch sehr aufgeregt.
Es sind eh soviele Leute gestorben. Ich hätte dafür gesorgt, dass Jane und Jesse sterben. Soweit gekommen und dann alles in Gefahr, wegen diesen 2 scheiss Junkies. Hätte er sie erschießen lassen, oder sowas. Scheiss auf Jesse, der kommt lebend eh nicht klar. Das mit der alten hat sich dann ja zum Glück selbst erledigt. Hat er richtig gemacht!

solche gedanken hatte ich auch (und ich denke, das geht vielen so), obwohl ich seine aktion, jane untätig beim sterben zuzusehen dann doch extrem krass fand... aber ist schon komisch, wie man moralisch verkommt, wenn man serien (bei filmen ist die bindung zu den charakteren eigt zu schwach) mit "bösen" hauptfiguren schaut... es ist und bleibt zwar ne serie, aber ich finde walt ist trotz allem ne relativ realistische person und dass man da noch größtenteils auf seiner seite ist bzw. teilweise noch extremer vorgehen würde... erinnert mich auch ein bisschen an die sopranos folge, wo dr. melfi vergewaltigt wird und mit sicherheit jeder zuschauer die ganze zeit gehofft hat, sie würde es tony erzählen...
 
Ich bin eh ´n grosser Befürworter der Selbstjustiz. Würde jetzt zu weit führen, das alles zu diskutieren und zu erklären.
 
die Serie ist der absolute Hammer :thumbsup: schade gibts auf Deutsch nur lausige 7 Folgen.

wann kommt Season 2 auf Deutsch?
 
Zurück
Oben Unten