Breaking Bad [Serie]

Ja okay dann weiß ich welche du meinst ^^. Guckt ihr auf Deutsch?

Ich bin jetzt fertig mit der ersten Staffel. Sau geil echt.
 
ich habs mir schon auf englisch reingezogen und gucks jetzt nochmal mit meiner freundin auf deutsch.. werd aber sobald wir durch sind auf englisch weitergucken :thumbsup:
 
weiß nicht wie viele staffeln geplant sind, aber in der 3. folge der 2ten staffel spricht walt von 18 monaten die er wahrscheinlich noch hat... die 2te staffel geht übrigens echt ab! hab mir gerade die 3 bisherigen folgen nacheinander reingezogen... richtig gut!
 
ICh bin mit der ersten durch und werde jetzt wohl ewig warten müssen.
 
Bin bei Staffel 2-Episode 2. Nun hab`ich irgendwo gelesen, dass es ein paar Minisodes gibt, die zwischen Season 1 und 2 spielen.
Kennt die jemand?
 
ja kennich! sind sehr geil! spielen nicht wirklich "zwischen" den staffeln (was sollte da auch passieren? geht ja nahtlos über...) sondern sind eher einschübe mit szenen aus dem leben einiger personen.. sind nur so 3-5 minuten, aber sehr sehr lustig! am besten gefällt mir die szene von hanks und maries hochzeitstag...der hammer :D:thumbsup:
eine geht auch über jesses band.. hab ich aber leider nicht sooo gut verstanden...:(
gibts die 2 staffel schon auf deutsch oder guckst du auf englisch weiter?
 
ich hol den thread nochmal hoch ;)

die 2te staffel (hab bisher 8 folgen gesehen) setzt meiner meinung nochmal ordentlich einen drauf! gefällt mir von folge zu folge besser. die geschichte nimmt fahrt auf, aber ohne zu übertrieben zu wirken.. vor allem badger (der typ mit der armbrust) ist, wenn er auch nach wie vor selten auftaucht, der absolute hammer! stichwort: "i wanna be a knight" :D
 
Ich warte die ganze Zeit auf die 3.Folge der 2. Staffel--aber ich findse nicht gibts nich mehr...und ich will nich bei der 4. Folge weiter machen...das nervt echt tierisch !!!!!:(
ich will endlich wissen wie es weiter geht ^^
 
heißt das ich kann mir der 1. staffel noch zeit lassen bin bei folge 4 aber es gibt eh keine deutsche 2. staffel oder?
 
ja kannst dir noch Zeit lassen ^^ und die 2.Staffel gibts nur auf Englisch bis jetzt..nur fehlt die 3. Folge..die gibts nirgendwo zu finden "!!!!!
 
ich habs falsch gemacht und direkt voll Gas durchgezogen....jetz muss ich warten :D
 
gerade die 10te folge geguckt...

eigtl ne eher unspektakuläre folge, aber am ende hatte ich ansätze einer gänsehaut :eek:...so langsam wird deutlich wie krass wörtlich man den titel nehmen kann.. nicht nur so sachen, wie dass er nen typen tritt, der seinen sohn verarscht oder meth kocht, wie man das zu anfang interpretiert hat... walt wird echt richtig heftig und ich glaube dessen wandlung ist noch lange nicht abgeschlossen... würde mich nicht wundern, wenn man den am ende gar nicht mehr leiden kann...
 
hab jetzt auch mal angefangen
werd mich aber wohl an die englische synchro halten, kein bock auf dieses lange warten...
wobei leidergottes die untertitel die ich verwendet hab vom timing her grottig sind
 
Zurück
Oben Unten