Breaking Bad [Serie]

Gibt glaub`ich noch keinen Ausstrahlungstermin.
Wo lief denn die 1.? SF?
 
Gibt glaub`ich noch keinen Ausstrahlungstermin.
Wo lief denn die 1.? SF?

Auf AXN, irgendein Pay-Tv Sender glaube ich.

Auf SF läuft die erste glaube ich derzeit grade.

Bin bei Staffel 2, Folge 5 und muss sagen, das krasse an der Serie ist halt, dass alle Figuren absolut menschlich sind und sich wirklich meistens unintelligent verhalten, oder einfach unsympathisch. Walter z.B.
wie er Jesse im Truck anschreit und als Trottel, Loser und Nichtskönner beschimpft, dass kam echt nicht cool rüber.
Oder Jesse derzeit
wie der Idiot jetzt die Hälfte von Walter gekriegt hat und sofort alles verprasst, kauft sich ne neue Karre und sucht ne Wohnung.Normalerweise ist Jesse so mein Favorit, aber der handelt auch oft absolut unüberlegt und dumm.
 
Würden die alles richtig machen, wäre das ganze doch langweilig!
 
das ganze hat eine dermassen hohe Intensität, die einen schon während der Anfangsszene der ersten Folge total reinzieht :thumbsup:

fällt mir nix vergleichbares ein.
 
das ganze hat eine dermassen hohe Intensität, die einen schon nach 15 Minuten der ersten Folge total reinzieht :thumbsup:

fällt mir nix vergleichbares ein.

Ja schon. Ist aber trotzdem ne Dramaserie. Finde das Tempo bei anderen Serien deutlich höher. Ist aber keine Kritik.
 
In der 2. Staffel ist reichlich Tempo drin. Schon ab der ersten Folge.
 
diese serie ist so krass... baut so ne atmosphäre und spannung auf und bleibt halbwegs plausibel, anstatt sich in volkommen übertriebenen verwicklungen und verschwörungen zu ergehen wie so manch andere serie :thumbsup:

weiß man schon ob und wann staffel 3 kommt?
 
so freunde der deutschen sprache... 2. staffel ab sofort im wochenrhytmus (?) irgendwo (sky? inte...? ;) ) auf deutsch zu sehen :thumbsup:

lohnt sich! absolute top 5 serie und ich kann das beurteilen :cool:
 
Folge 7 der 2. Staffel ist ja soooo gut. :cool:

Gastauftritt von Danny Trejo, fliegende Körperteile, abgetrennte Köpfe...
 
bin grad bei der ersten folge von de rzweiten staffel. langsam nimmt die serie wirklich an fahrt auf :) hab nur leider andauernd den familienvater von malcolm vor augen :D
 
Zurück
Oben Unten