BOZZ-Music II

Aber doch nicht weil Azad derartigen Müll auf den Markt wirft, ich bitte dich... Ich mein, wollen wir mal nicht vorschnell urteilen, vielleicht ist er ja auch aus seinem wachkoma auferstanden. ich persönlich hab da eher die hoffnung aufgegeben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"leben" sehe ich als klassiker, unerreicht, die folgenden Alben kommen vom stellenwert in der deutschrap historie nicht mehr herran, aber "der Bozz" und auch "Assassin" feiere ich als persönliche Meilensteine... ich kann alle hier nachvollziehen, die sagen, dass die texte nicht die offenbarungen sind, aber das gesamtpaket stimmt. azad hat den vorteil, dass er eine geniale stimme hat "der bozz remix" gefällt mir sogar eine spur besser, weil ein einheitliches Klangbild hat, "assassin" pumpt wie kein anderes deutschrap album, soundquali ist hammer, da kommt enorm power rüber, hör das beim kraft training, nichts fürs herz oder hirn, er plättet einfach alles nieder...

ihr müsst halt nicht "leben" als referenz nehmen, hat sich halt in ne andere richtung entwickelt, deswegen sicherlich nicht schlechter geworden, enorme stimmpräsenz auf dem beat, flow einwandfreier, abwechslunsgreicher geworden.. feiere auch das "azphalt inferno", das von der stimmung her ein bisschen an das erste jeyz mixtape rankommt..

:thumbsup:

und an die fraktion, die alles ab leben nich mehr feiern kann (was soll an fdnw schlecht sein???? dieses extrem persönliche album is ein lyrisches und musikalisches meisterwerk!):

hand aufs herz, azads flow is auf "leben" echt nich gut. er trifft da den takt nich, presst dort die silben in den takt, klingt teilweise voll vernuschelt und unverständlich usw.
auch wenn das album ne sehr krasse ausstrahlung hat, geile texte beinhaltet und einfach extrem atmosphärisch is, könnt ihr nich leugnen, dass azads flow auf allen alben danach besser is.
 
Ich freue mich sehr auf Azpahlt Inferno 2, teil eins war schon sehr hammer, mit geilen beats und features..
 
Azad hat auf den neuen Sachen auch ein paar Tracks die gut abgehen. liberation Time ist wirklich ein guter Song, aber früher hatte der insgesammt gesehen schon einen besseren output.
 
Ich verstehe auch nicht diese leute die sagen azad währe nicht mehr so gut wie früher, obwohl auf jedem seiner neuen alben seid Game Over auch richtige überbretter sind

Ich zähl mal auf

Blockschrift :
Zeit zu verstehn (Ein Klassiker, ich schätze ma jeder feiert das, selbst leute die kein rap hören)

Ghettobass (Wenn man mal gute laune hat und das hört es knallt einfach, wenn nicht sogar immer)

Alles Lügen (Dazu brauch ich nix zu sagen oder?)

Ich glaub an dich (Prison break) (Dazu braucht ich auch wieder nix zu sagen)

Das waren so die ober ober ober geilen dinger aber es gibt mehr

Du fehlst mir (Dieser track ist einfach schön, wenn man eine person vermisst und diesen track hört, denkt man einfach, der typ spricht mir aus der seele, Text 1+)

Ich gehe für dich (Auch ein richtig hammer track)

Tage des regens (Sehr sehr geil, text ist sehr krass)

..Natürlich sind die anderen auch alle sehr geil :
Kämpfer
Ich bete zu Dir
Bündel für Bündel
So machen wir das
1 im Game
TNT
Monsterrap
Hier / Gefangen

Das war Blockschrift !! Legende!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil er mit rap nix mehr zu tun hat, seitdem er sich mehr seiner familie und seiner religion widmet.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von wann is das video? is das die neuste Folge? ist das hinten links godsilla?
 
Zurück
Oben Unten