BOZZ-Music II

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"assassin" hat definitiv seine highlights! bandog, 300, armageddon, was anderes etc.

azad hat glaub ich wieder mal die falsche single ausgekoppelt, sodass viele andere erwartungen ans album hatten. kann komischerweise mit jedem azad-album sehr viel anfangen, je nach wetter- und gemütslage.
 
bandog!! abartiger sound....wer den alten scheis besser findet muss taub sein oder hört über die falsche anlage...

http://www.youtube.com/watch?v=CZykq4-qtwI#

Jo was mir an Bandog nicht gefallen hat war der Flow Stil aber der Beat wra genial. Azad finde ich trotzdem gut ich verstehe nicht wie Azad so gehatet wird hat immer coole Beats am start ne gute Stimme macht auch gute deepe Sachen. Leben fande ich echt nicht cool. Im Gegensatz zu dem anderen Zeugs ist Leben doch freundlich ausgedrückt schwach. Die Beats alleine zerstören alles Azad hat eienn coolen Sound. Habe mir Asphalt Inferno 1 geholt und werde mir das 2 holen alleine schon um alles komplett zu haben.
Kleine INfo bei mir wirkt es (folgendes) : Ich war bei Burger KIng hau mir 2 Cheeseburger rein und Pommes und lese die Zeitung was die immer haben da lese ich von Asphalt Inferno und hatte voll bock drauf und habe es mir dann auch geholt. Das selbe Spiel bei Fler fremd im eigenen Land. Also die Burger KIng Zeitschrift verführt mich immer zum Kuaf mancher Alben
 
fre mich schon auf "azphalt inferno 2", auch wenn ich den ersten teil und "assasin" gar nicht gehört habe. das letzte was ich von azad ein wenig gepumpt habe war "blockschrift".
 
Sehr cooles Interview, hoffentlich bringt er bald mal wieder was rihctig geiles, ich wünsch es ihm auf jeden
 
Wenn er mit Leben 2 an Leben rankommt :eek:
Das wäre was , aber glaub nicht .
 
azad.jpg


Wie wir bereits berichtet hatten, war Azad bei der RTL 2 Show "Die Mädchen Gang - Die letzte Chance".
Das Video dazu könnt ihr euch jetzt unter News ansehen.

hab gestern gesehn:thumbsup:ganz cool
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Aufm Tape klingt dieser Part neben Samys ÜBERPART (ja, viele finden den wack wegen den "schwachen" Vergleichen und üblichen "Ich bin besser" Phrasen, aber WIE Sam das rüberbringt -> Nr.1) eher standard.

Aber Acapella kommt das DIng extrem geil rüber. Wahrscheinlich weil Azad hier mit seiner Tonlage spielt und halt einige Passagen abwechslungsreich und Azad-untypisch betont! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neues von JEYZ..

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten