BOZZ-Music II

Onyx2007

Altgedient
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
2.278
Themenhistorie: Teil I


Kann man "1.Kapitel" von Warheit nur auf der "A"-Single zu hören bekommen?

Höre gerade "Mein Pein", "Kugelhagel", "Ruhr vor dem Sturm" usw. - hätte BOZZ damals KOPFSCHUSS releaset, wärs das Überding geworden.

Habs auch nur auf der Vinyl Single von A gefunden.. Mich würds auch interessieren ob es den Track auf Maxi oder so gibt?! Hab gelesen das es ein Non-Album track ist?!
 
Habs auch nur auf der Vinyl Single von A gefunden.. Mich würds auch interessieren ob es den Track auf Maxi oder so gibt?! Hab gelesen das es ein Non-Album track ist?!
Ich habe den Beat 8)

Den Track hab ich i-wo auf nem alten Fan-Mixtape... könnte man rausschneiden.
 
Wann kommt denn der Bozz Music Sampler Vol.2 raus? Der ist doch auch schon lange angekündigt? Genauso wie das Jeyz Album? Hoff mal das 2009 etwas mehr von Bozz kommt.. Bin auf das Azad Mixtape und Album gespannt.. :cool:
 
Wann kommt denn der Bozz Music Sampler Vol.2 raus? Der ist doch auch schon lange angekündigt? Genauso wie das Jeyz Album? Hoff mal das 2009 etwas mehr von Bozz kommt.. Bin auf das Azad Mixtape und Album gespannt.. :cool:

ja ich war dieses jahr auch von boss- music enttäuscht. ich hoff auf ein besseres jahr mit vielen releases.
 
Öffnet mal den alten thread von Bozz das hier ist ja voll alt..

Naja aufjedenfall

Heute 18.00Uhr Videopremiere von Azad & Juvel auf 16bars.de !!
 
Endlich mal Rapper die über ihre Städte und die widrigen Lebensbedingungen dort rappen. Sowas hat im DeutschRap gefehlt:thumbsup:
 
Juvel, Manuellsen & Azad - Meine Stadt Video / ohne Bass Sultan Hengzt

Juvel-Manuellsen-Azad.jpg


Das neue Video von Juvel, Manuellsen & Azad "Meine Stadt" könnt ihr euch unter Hip Hop Videos ansehen.
Normalerweise ist Bass Sultan Hengzt auch auf dem Track vertreten.

Bass Sultan Hengzt:

"Ich hab abgesagt in dem video mit zumachen. ich bin cool mit den curtains up jungs, will aber mit dem
Management nichts zutun haben. Das heisst auch das ich in Zukunft auf keine Beats von m3&noyd rappen werde.
Aber keine sorge, die Band PopRockZ! bleibt weiter bestehen"

Quelle: http://deutscher-hip-hop.eu/include.php?path=news&contentid=1657
 
Leute, ich bin grade krank auf den Track Bandog vom neuen Album.
Weiß jemand schon wo es die Beats auf den neuen Album gibt?
 
Juvel-Manuellsen-Azad.jpg


Das neue Video von Juvel, Manuellsen & Azad "Meine Stadt" könnt ihr euch unter Hip Hop Videos ansehen.
Normalerweise ist Bass Sultan Hengzt auch auf dem Track vertreten.

Bass Sultan Hengzt:

"Ich hab abgesagt in dem video mit zumachen. ich bin cool mit den curtains up jungs, will aber mit dem
Management nichts zutun haben. Das heisst auch das ich in Zukunft auf keine Beats von m3&noyd rappen werde.
Aber keine sorge, die Band PopRockZ! bleibt weiter bestehen"

Quelle: http://deutscher-hip-hop.eu/include.php?path=news&contentid=1657

Mal wieder ein unglaublich schlechter Part von Azad. Gefallen mir sogar die von den beiden anderen Hornochsen besser :thumbsdown:

Schade, dass Bass Sultan nicht mehr auf M3&Noyd Beats rappt. Schmetterlingseffekt is son geiles Album...
 
Video is eigentlich gar nich schlecht, bei Juvel schlaf ich ja gleich ein, Manuellsen gar nich so übel und Azad langweilig:( Ich versteh nich warum sone schlechten rapper immer so relativ gute videos bekommen
 
Ihr seid einfach nur lächerlich... meine Güte, ihr Internetgangster.
Ich versteh nich warum sone schlechten rapper immer so relativ gute videos bekommen

Wie kann man so gestört sein?

Wenn ihr nicht auf Straßenrap steht, dann hört Prinz Pi oder so, aber zieht Azad nicht in den Dreck, weil er durch seine "harte Musik" auch in ein Topf mit deppen wie Bushido gesteckt wird.

Kein Gangster- Rap, sondern Street-Rap. „Gangster-Rap gibt es in Deutschland nicht: Die, die rappen können, sind keine Gangster, und die, die Gangster sind, können nicht rappen.“ Azad hingegen kann es und wehrt sich seit Jahren gegen das Etikett „Gangster-Rapper“. „Wir landen alle im selben Topf, und so steht man dann in einem schlechten Licht neben diesen Deppen, nur weil man auch harte Musik macht.“

Der Azphalt fängt am 30. Oktober wieder an zu brennen.

Oct 30, 2009
Azphalt Inferno II
 
Hey, ganz ruhig, Brauner :rolleyes:

Ich stecke Azad nicht mit Bushido in einen Topf und mir is es auch egal, ob er Gangster ist oder nicht. Ich finde einfach, er hat sich extrem verschlechtert und ich habe seine Mucke echt geliebt, schade :oops:

Wenn du mit seiner neuen Art zu rappen klarkommst, dann is das schön für dich. Aber akzeptiere, dass nur noch die wenigsten mit deinem Idol was anfangen können.
 
Ehrlich gesagt finde ich Bushidos Musik mittlerweile anhörbarer als Azads.
Azad geht einfach gar nicht mehr, der rappt in jedem Track die gleiche Scheiße B-O-Z Mutter****er, der Asphalt brennt, Beton im Herzen, etc etc
Bushido legt wenigstens noch Wert auf einen guten Ghostwriter
 
"Die Wenigsten"...

Assassin wurde mehr als 1 Millionen mal runtergeladen... wird von den Meisten gefeiert. Du musst über Mzee.com gucken. Hier feiern vielleicht wenige den "neuen alten Azad"... Naja vielleicht wird euch endlich mit dem "Konzeptsoloalbum" ( nicht azphalt inferno2) von Azad das Maul gestopft.

Haut rein, dreht Sound auf und hört Prinz Pi.

Euer Sound geht gar nicht, während meiner auf den Straßen läuft
Streetrap mit Skillz das ist und bleibt Azad.
 
"Die Wenigsten"...

Assassin wurde mehr als 1 Millionen mal runtergeladen... wird von den Meisten gefeiert. Du musst über Mzee.com gucken. Hier feiern vielleicht wenige den "neuen alten Azad"... Naja vielleicht wird euch endlich mit dem "Konzeptsoloalbum" ( nicht azphalt inferno2) von Azad das Maul gestopft.

Haut rein, dreht Sound auf und hört Prinz Pi.


Streetrap mit Skillz das ist und bleibt Azad.

Na ist doch gut wenns den Leuten gefällt. Ich finds aber trotzdem scheiße und von den 1 Millionen Downloads hat sich Azad bestimmt ein neues Haus und ein Auto gekauft:thumbsup:

Ich mag übrigens Prinz Pi gar nicht
 
Zurück
Oben Unten