BOZZ-Music II

ihr chekkst es einfach nich.......
aber über geschmack lässt sich gott sei dank streiten
 
Azad hat schon oft genug bewiesen, dass er sehr gute Texte schreiben kann.
Wenn er jetzt einfach Bock auf diese "In die Fresse"-Mucke hat, dann macht er das halt.

Würde er jetzt auf Elektro-Beats rappen, so wies zur Zeit einige (nach)machen, würden die Leute auch haten. Würde er deepere Sachen bringen, würden wieder die ganz Witzigen kommen und in jedem 2. Post "Kopf hoch Bruder, hahaha, lol !!!" schreiben.

Es ist einfach "in" Azad nicht mehr gut zu finden und zu sagen, dass er ja früher so viel besser war usw.
Leider wird dabei vergessen, dass er nach wie vor das macht, was er fühlt und worauf er Bock hat! Und das ist heute alles andere als selbstverständlich.

Von der Qualität der Beats auf seinen Veröffentlichungen fang ich jetzt gar net erst an.
 
Ich muss mich wiederholen: Das hat NICHTS, aber auch NICHTS mit seiner aktuellen, nennen wir es einmal "Stilrichtung" zu tun. Ich hab nix gegen In-die-Fresse-Mucke. Aber wenn sie dermaßen BILLIG und beschissen gemacht ist, dann schon.

Azad hat schon oft genug bewiesen, dass er sehr gute Texte schreiben kann.

Genau das ist ja das Teil des Problems, wir wissen doch, dass ers besser kann. Was soll dieser hingerotzte Scheiß? Selbst für einen Freestyle wären diese Texte mies.
Er hat also "Bock" hundertmal Glock auf Schock auf Block auf Kopf zu reimen? Bzw. "mit der Glock in den Kopf, JUNGE" oder "mit der Glock in den Kopf SOUND". Schön für ihn, aber kaum einer hat Bock sich das anzuhören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss mich wiederholen: Das hat NICHTS, aber auch NICHTS mit seiner aktuellen, nennen wir es einmal "Stilrichtung" zu tun. Ich hab nix gegen In-die-Fresse-Mucke. Aber wenn sie dermaßen BILLIG und beschissen gemacht ist, dann schon.

Genau das ist ja das Teil des Problems, wir wissen doch, dass ers besser kann. Was soll dieser hingerotzte Scheiß? Selbst für einen Freestyle wären diese Texte mies.
Er hat also "Bock" hundertmal Glock auf Schock auf Block auf Kopf zu reimen? Bzw. "mit der Glock in den Kopf, JUNGE" oder "mit der Glock in den Kopf SOUND". Schön für ihn, aber kaum einer hat Bock sich das anzuhören.

azad hat ja im aktuellen interview mit staiger zugegeben, dass er damit struggled, texte zu schreiben. azad hat einfach keine arbeitsmoral und macht diese in-die-fresse-mucke sicher auch deshalb, weil es am leichtesten ist, solche texte zu schreiben.

das problem ist nur, dass selbst jungs von der straße mittlerweile mehr erwarten.
 
Azad hat schon oft genug bewiesen, dass er sehr gute Texte schreiben kann.
Wenn er jetzt einfach Bock auf diese "In die Fresse"-Mucke hat, dann macht er das halt.

Würde er jetzt auf Elektro-Beats rappen, so wies zur Zeit einige (nach)machen, würden die Leute auch haten. Würde er deepere Sachen bringen, würden wieder die ganz Witzigen kommen und in jedem 2. Post "Kopf hoch Bruder, hahaha, lol !!!" schreiben.

Es ist einfach "in" Azad nicht mehr gut zu finden und zu sagen, dass er ja früher so viel besser war usw.
Leider wird dabei vergessen, dass er nach wie vor das macht, was er fühlt und worauf er Bock hat! Und das ist heute alles andere als selbstverständlich.

Von der Qualität der Beats auf seinen Veröffentlichungen fang ich jetzt gar net erst an.
so is das....
 
Ich stehe mit dieser meinung aber für den großteil seiner hörer oder sagen wir besser ex-hörer.

Was bringen mit hammerbeats wenn das gefühl , die texte nicht stimmen.
 
ihr labert so kakke alle gibts gar nich......
"das gefühl" würde nich stimmen wenn er obwohl -kein bock drauf- ein leben album bzw ein euren "hohen ansprüchen" genügendes album produzieren würde mit ausschliesslich "deppen" tracks usw...
abgesehen davon würdet ihr ganzen vögel das doch eh nur laden....
was ja vielleichrt auch n grund is weil die ganzen rapper ja nur noch output liefern müssen um einigermahsen geld einzufahren....das mann bei der ganzen aktion und schnelllebigkeit dann nicht 2 jahre über einem album brütet is halt n stückweit konsequenz
vielleicht...
aber hauptsächlich gehts einfach darum dass ihr die mukke nicht fühlt is halt so und gut...
aber tut ma nicht so als ob der euch ne rechenschaft schuldig ist jungs wie der haben nie nur mukke gemacht um euch deutschen mittelstandkieddies nen soundtrack fürs korrekte hiphoper dasein zu liefern..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wat laberst du jungeeeee :D

Die musik ist scheisse und wird folgedessen auch nicht gekauft. Da kannste noch so lange Romane vortragen. Ich bin mehr unterschicht als dieser Vogel der in der Bravo Hip Hop Special mit seinem schuckt für tausende von euros prahlt.

Warum also sollte ich sowas kaufen. Der macht immernoch genug patte und wenn nicht ist es mir auch egal. Soll er arbeiten gehn oder ticken.
 
is ja was ganz neues das platten nicht mehr gekauft werden weil die mukke schlecht is....
und noch ma dir gibts nix is ok dann weis ich das jetzt also genug drüber...
mir gefällts und ich hör den neuen sound öfters als das alte
 
Zurück
Oben Unten