BOZZ-Music II

ja und? es geht ja auch drum wers veröffentlicht und nicht wers produziert...
 
War doch eh nur Schrott auf dem Label und Azads beste Zeiten waren bei 3p
 
rap.de: Ok und wie geht es bei dir da jetzt ganz konkret weiter?

Azad: Eigentlich so, wie es bisher auch lief. 2009 habe ich ein Mixtape und ein Album gebracht "Azphalt Inferno“ und "Assassin“, und das ist auch das mindeste, was ich 2010 release. Darüber hinaus könnte es sein, dass wir das zweite "One“-Album machen, was auf jeden Fall nicht "Two“ heißen wird, auch wenn mich das viele gefragt haben! (lacht) 2011 habe ich geplant, den Nachfolger von "Leben“ zu produzieren, wo ich wieder alle Cuts und alle Beats selber mache. Das wird "Leben 2“ heißen und "Leben“ hat dann halt sein zehnjähriges Jubiläum, deshalb ist die Zeit für dieses Album dann auch reich. Ich werde mich intensiv mit meinem ersten Album auseinandersetzen und auch wirklich versuchen, dieses Gefühl wieder aufzugreifen und einen ebenbürtigen Nachfolger zu machen.

http://rap.de/features/910
 
Leben 2 ist dann wohl das interessanteste projekt für mich! Wenn er das schafft, was für mich persönlihc ziemlich unrealistisch ist, wird das krass!
 
packt er nich in top quali
soll sich lieber aufauf ein Album konzentrieren und dann von album zu album/mixtape denken, dann werden die dinger wenigstens was
 
ganz ehrlich leute azad tut mir nur noch leid.. der ist opfer seines nicht vorhandene erfolgs.

macht seine mukke mit gentleman und co und hat immer weniger erfolg. er macht immer das gleiche(so wie gayshido). macht dann ein hartes album und hat noch weniger erfolg. jetzt versucht er mit leben 2 so nen blueprint effekt zu erzeugen...
assassin war der größte dreck den er jemals gemacht hat mit manuelster als feat

der bozz war das geilste album
 
Bei Azad is es doch so, dass er von sich selbst aus seinen style verändert hat und in den letzten jahren wie er es selbst nenn "in-die-fresse"-Mukke gemacht hat, was viele damit verwechseln dass er sihc verschlechtert hätte.
Wenn er wieder wie in Leben-Zeiten rappen willen, trau ich ihm das auch zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds schon cool dass er überhaupt daran denk Leben 2 zu machen

ich trau ihm da schon noch einiges zu :thumbsup:
 
azad hat sich nicht verschlechtert immer dieses leben gelaber wie kann mann sich so anstellen.... ....feier den neuen sound wie sau...nicht alles aber viel...
leben 2 ma gespannt
 
Blocksound Blocksound
Du gehts Knockout
Des is AZ Mutter****er Bozz Sound
Phönix Peshmerga in dein Kopfsound
Glocksound ,Schocksound
Des is Amok
...
Geh in Deckung wenn A kommt
...
Junge, kein Pardon
...
Es ist Ausnahmezustand
Wer will Hek mek Kommt!
****-auf-alles-Musik
Crackrap Benny Blanco Beat Nummer 1
BO-ZZ
Spucks bis ich umkipp
Denk an meine Worte es gibt kein hier der uns ****t (ahh)


Und jetzt sag mir nochmal einer er habe sich nicht verschlechtert.
Das hat auch nix mit "In die Fresse Sound" zu tun. Den gabs schon immer, nur dass er früher zehnmal besser klang. Vergleich doch mal A!
mit dieser Scheiße hier.
 
Und jetzt sag mir nochmal einer er habe sich nicht verschlechtert.
Das hat auch nix mit "In die Fresse Sound" zu tun. Den gabs schon immer, nur dass er früher zehnmal besser klang. Vergleich doch mal A!
mit dieser Scheiße hier.
alleine die beatproduktion bzw die produktion auf assasin und dazu noch dj rafik ist dem alten sound voraus seit ihr taub?
 
Von den Beats redet hier ja auch weiß Gott keiner. Wobei die heutigen höchstens aufwändiger produziert sind, aber ob sie wirklich BESSER sind ist auch Geschmackssache. Aber ich mein, von wegen taub und so, bist du taub wenn du seinen heutigen Anti-Flow und die Scheiße, die er damit von sich gibt, nicht hörst?
"seiD" übrigens :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr versteht den sound halt nicht..die sachen sind fresh punkt...ebenso 439 das is n eigener cooler deutscher rapstyle is so...dann hör doch leben wenn euch das so gefällt, ich bsp weise hab das seit jahren nicht gehört weils mich einfach nich mehr törnt...
 
A Ghettobass, dis is King in der Hood, Hood
Dis is Bombe das macht jeden hier kaputt-putt
Fühl den Sound des Beton den ich spuck, spuck
In dein Mund, Mund, Mutter****er guck, guck
Ich bring den Sound aus dem Block, Junge
Ich pump wie ne Glock (Bäm) in dein Kopf, Junge
Headbanger****er wenn ich auf die Claps spucke
Dis is Mittelfinger, Junge dis is Rapmucke

Yeah, das nenn ich auch fresh
 
Zurück
Oben Unten