BOZZ-Music I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
John Fontanelli schrieb:
ja man Yassir kann mehr als die meisten Schmocks hier denken, fängt schon mal damit an das die meisten sich den Shit gar ned richtig anhören und schon vorher darüber urteilen.

ja man da geb ich dir völlig recht
 
Ist Yassir auch eher so ein Streetrapper oder mehr so Storytelling
Wo kann man Tracks von ihm hören?
 
King-S schrieb:
auf jeden, sti hat ja schon in dem sinne ein producer album draussen welches übertrieben gut is (was ich nich so wirklich gedacht hätte weil es ja nur ein rmx album von der bozz is)


japp so sieht das aus :cool:
 
azad zwar noch paar alte fans aber ob das reicht?!

das bozz camp is viel zu alt.
zumindest was die rapper angeht.


komerz fans wie auch untergrund fans wollen rapper hören die jung und hungrig klingen.
alter rapper die nur noch hunger haben werden nicht mehr erfolgreich sein.
 
wallride schrieb:
das bozz camp is viel zu alt.
zumindest was die rapper angeht.


komerz fans wie auch untergrund fans wollen rapper hören die jung und hungrig klingen.

ich hör lieber musik von nem 25-30-jährigen, der was zu erzählen hat und seine skills perfektioniert hat, als von nem 18-jährigen neuling, der nichts erlebt hat und mit seiner kindlichen stimme nur nervt...

spontan fällt mir kein beispiel ein für einen rapper, der derzeit aktiv, jung und richtig gut ist!

wallride schrieb:
alter rapper die nur noch hunger haben werden nicht mehr erfolgreich sein

warum? was fehlt ihnen, wenn sie hunger haben?
 
sieht man doch an azad, bushido oder savas...
die haben nix mehr zusagen und sind sich nur noch am wiederholen.
spätestens nach der 3 LP is alles gesagt.

ich bin zwar auch schon älter aber ich hör mir lieber den stuff von jüngeren rappern an, die nicht seid 10 jahren nur noch im studio abgehangen haben.

kollegah, kiz, favorite und jason, jaw und chissmann geben mir tausenmal mehr als ein doch so lebens erfahrener azad der schon seid 10 jahren das selbe napalm spuckt.
obwohl ich das remix album ganz cool finde.
 
Bis auf die tatsache dass alle die du aufgezählt hast schwul sind und azad die in jeder beziehung unter den tisch rapt hast du recht.
 
hey lecter was machst du denn schon hier?
wirst du nich gewönlich zwichen 16 und 17 uhr von deinem vater missbraucht?

und spar dir deine antwort bist nämlich in genau 1 min auf meiner ignorieren liste so das ich deinen gehirn rülpser den hier eh keine sau intressiert nicht mehr lesen kann.
 
Du musst da was durcheinander bringen, dass ist die zeit wo ich den abgehackten kahlgeschorenen kopf deiner mutter in die rosette deines vaters einführe bis er feminine schreie von sich gibt.
 
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Lecter53 auf deiner Ignorier-Liste befindet.

das leben ist schön :D
 
Lecter53 schrieb:
Du musst da was durcheinander bringen, dass ist die zeit wo ich den abgehackten kahlgeschorenen kopf deiner mutter in die rosette deines vaters einführe bis er feminine schreie von sich gibt.

ich quote mal für wallride :D
 
ich glaub, ich spinn! ich könnte schwören in den news gesehen zu haben, dass mitte 2007 "azphalt inferno" 5. azad album erscheint?!! jetzt is die news weg bei mzee.com!

das ding wird hammer, freu mich jetzt schon riesig!! ein junger newcomer aus der nordweststadt wird auch drauf sein und soll ein grosses talent sein...
 
neron schrieb:
ich glaub, ich spinn! ich könnte schwören in den news gesehen zu haben, dass mitte 2007 "azphalt inferno" 5. azad album erscheint?!! jetzt is die news weg bei mzee.com!

das ding wird hammer, freu mich jetzt schon riesig!! ein junger newcomer aus der nordweststadt wird auch drauf sein und soll ein grosses talent sein...
ja habs auch gelesen ...mehr dazu in der Juice !!!

hat mzee wohl net die Rechte von der Juice für die News bekommen :D
 
Fab5000 schrieb:
ja habs auch gelesen ...mehr dazu in der Juice !!!

hat mzee wohl net die Rechte von der Juice für die News bekommen :D

:D die haben ja uch nen riesen ausschnitt aus dem interview abgedruckt! jedenfalls wird der grösste teil von benny blanco produziert sein, einzelne tracks von sti, phreQuincy,... über die feat. will er noch nichs sagen... 10 tracks sind schon im kasten, eher aggressive... aber hat mittlerweile auch lust, was zu erzählen... was der schwerpunkt sein wird, is nicht klar... was war noch?
 
neron schrieb:
:D die haben ja uch nen riesen ausschnitt aus dem interview abgedruckt! jedenfalls wird der grösste teil von benny blanco produziert sein, einzelne tracks von sti, phreQuincy,... über die feat. will er noch nichs sagen... 10 tracks sind schon im kasten, eher aggressive... aber hat mittlerweile auch lust, was zu erzählen... was der schwerpunkt sein wird, is nicht klar... was war noch?
ehmmm mehr glaub ich net ;) :D
 
habs auch gelesen :D freu mich auch schon aufs album! wir dbestimmt gut! bin auf features gespannt! dieser neue interessiert mich auch echt mal, mal sehen was der kann!
 
Ich will lieber das jeyz Album! das soll endlich mal rausgehauen werden!
 
ach in der News stand noch etwas von einem ganz neuen Rapper aus FFM den noch keiner kennt...soll das nächste große Ding sein...aber es ist wohl nicht "Yassir" gemeint !!!
 
komischerweise steht im neuen juice thread nichts von nem azad interview?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten