BOZZ-Music I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
übrigens die NEWS zu Azads neuem Album is wieder on :

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100043771

ich kopier ma hier rein :


Neuigkeiten zum kommenden Azad Album „Azphalt Inferno“


Der Frankfurter Rapper und Labelchef von Bozz Music Azad wird sein 5.Soloalbum vorraussichtlich im Sommer mit dem Titel „Azphalt Inferno“ veröffentlichen. Laut dem Azad Interview in der am Freitag herauskommenden Märzausgabe der Juice wird das Album Großteils von Benny Blanco produziert sein. Weitere Beats sollen von M3 & Noyd, Shuko, phreQuincy und STI kommen. Zu Rap Features wollte sich Azad nocht nicht konkret äüßern, verweist aber auf einen Newcomer aus Frankfurt, der auf dem Album vertreten sein soll.

Zitat:
Einen noch komplett unbekannten Typen aus der Nordwestadt. Der ist der neue Streetstar – Endstufe!

Nachfolgend einige Auszüge aus dem Juice Interview:

Zitat:
Juice: Wann hast du mit dem Album angefangen?

Azad:In den Herbstferien war meine Tochter bei mir, da habe ich mich zehn Tage lang nur um sie gekümmert. Danach hatte ich einen krassen Energieschub und habe jeden Tag mindestens 16, manchmal bis zu 32 Takte geschrieben, was für meine Verhältnisse sehr viel ist. In dieser Zeit ist sehr viel entstanden.


Juice: „Azphalt Inferno“ ist dein mittlerweile fünftes Soloalbum. Wie bist du an die Arbeit herangegangen?
Azad: Ein bisschen wie an „Der Bozz“: einfach mal drauf los machen. Zuerst hatte ich jedenfalls Bock, wieder ein krass mieses, hartes Album zu machen. Und die zehn Songs, die ich bislang aufgenommen habe, gehen auch sehr in diese Richtung. Ich werde aber noch einiges aufnehmen, und mittlerweile will ich auch wieder ein bisschen mehr erzählen. Mal sehen, wie viel von den einzelnen Polen letztendlich drauf kommen werden... Ich will mich jedenfalls nicht wiederholen, auch wenn mir viele Fans immer sagen, wie krass es war, was ich auf „Leben“ gesagt habe.


Juice: Der überwiegende Teil des Albums ist bislang von Benny Blanco produziert. Warum?
Azad: Sti war einfach eine Zeit lang sehr beschäftigt mit dem „Bozz“-Remixalbum, da konnte er mir nicht so viele Beats schicken. Und Bennys decken sich einfach total mit meinem Geschmack. Er hat diese typische Streetader, die oft auch etwas leicht Melancholisches haben. Mein Style eben.

Quelle: Juice
 
Fab5000 schrieb:
übrigens die NEWS zu Azads neuem Album is wieder on :

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100043771

ich kopier ma hier rein :


Neuigkeiten zum kommenden Azad Album „Azphalt Inferno“


Der Frankfurter Rapper und Labelchef von Bozz Music Azad wird sein 5.Soloalbum vorraussichtlich im Sommer mit dem Titel „Azphalt Inferno“ veröffentlichen. Laut dem Azad Interview in der am Freitag herauskommenden Märzausgabe der Juice wird das Album Großteils von Benny Blanco produziert sein. Weitere Beats sollen von M3 & Noyd, Shuko, phreQuincy und STI kommen. Zu Rap Features wollte sich Azad nocht nicht konkret äüßern, verweist aber auf einen Newcomer aus Frankfurt, der auf dem Album vertreten sein soll.

Zitat:
Einen noch komplett unbekannten Typen aus der Nordwestadt. Der ist der neue Streetstar – Endstufe!

Nachfolgend einige Auszüge aus dem Juice Interview:

Zitat:
Juice: Wann hast du mit dem Album angefangen?

Azad:In den Herbstferien war meine Tochter bei mir, da habe ich mich zehn Tage lang nur um sie gekümmert. Danach hatte ich einen krassen Energieschub und habe jeden Tag mindestens 16, manchmal bis zu 32 Takte geschrieben, was für meine Verhältnisse sehr viel ist. In dieser Zeit ist sehr viel entstanden.


Juice: „Azphalt Inferno“ ist dein mittlerweile fünftes Soloalbum. Wie bist du an die Arbeit herangegangen?
Azad: Ein bisschen wie an „Der Bozz“: einfach mal drauf los machen. Zuerst hatte ich jedenfalls Bock, wieder ein krass mieses, hartes Album zu machen. Und die zehn Songs, die ich bislang aufgenommen habe, gehen auch sehr in diese Richtung. Ich werde aber noch einiges aufnehmen, und mittlerweile will ich auch wieder ein bisschen mehr erzählen. Mal sehen, wie viel von den einzelnen Polen letztendlich drauf kommen werden... Ich will mich jedenfalls nicht wiederholen, auch wenn mir viele Fans immer sagen, wie krass es war, was ich auf „Leben“ gesagt habe.


Juice: Der überwiegende Teil des Albums ist bislang von Benny Blanco produziert. Warum?
Azad: Sti war einfach eine Zeit lang sehr beschäftigt mit dem „Bozz“-Remixalbum, da konnte er mir nicht so viele Beats schicken. Und Bennys decken sich einfach total mit meinem Geschmack. Er hat diese typische Streetader, die oft auch etwas leicht Melancholisches haben. Mein Style eben.

Quelle: Juice
Na das sind mal gute Nachrichten !
 
mzee.com news werden immer aktueller, bei dieser war ich zum ersten mal so richtig überrascht! 2007 wird BOZZ jahr!;)
 
^^Hoffentlich, verdammt Geld sparen, Warheit Album, Az Album, eigentlich auch Jeyz Album, man...aber es wird sich lohnen...
 
übers beste label deutschlands kann man nicht viel sagen das meiste wurde bereits gesagt
hier ein über blick was 2007 realeat wird bei bozz

jeyz album
warheit album
jonesmann rnb album
phrequincy mixtape
sti producer album
brisk fingaz producer album
azad album
azad mixtape
chaker mixtape
sezai album
bozz music Vol. 2
Warheit - Kopfschuss-Mixtape
DJ DIME Mixtape
 
Am meisten freu ich mich auf Jeyz´ Debut. Fast noch mehr als aufs Azad Album...
 
Ess_Eff schrieb:
Am meisten freu ich mich auf Jeyz´ Debut. Fast noch mehr als aufs Azad Album...
jo
leute diese jahr bleibt kein gled mehr in euren taschen ihr müst alles für bozz ausgeben
und am nägsten freitag komtm von Sti,Phreqency,Shuko,Benny Blanco,Brisk Fingaz und M3&Noyd-The Unbeatebelz
bomben teil
 
west-block schrieb:
übers beste label deutschlands kann man nicht viel sagen das meiste wurde bereits gesagt
hier ein über blick was 2007 realeat wird bei bozz

jeyz album
warheit album
jonesmann rnb album
phrequincy mixtape
sti producer album
brisk fingaz producer album
azad album
azad mixtape
chaker mixtape
sezai album
bozz music Vol. 2
Warheit - Kopfschuss-Mixtape
DJ DIME Mixtape



KILLER:cool:
 
west-block schrieb:
übers beste label deutschlands kann man nicht viel sagen das meiste wurde bereits gesagt
hier ein über blick was 2007 realeat wird bei bozz

jeyz album
warheit album
jonesmann rnb album
phrequincy mixtape
sti producer album
brisk fingaz producer album
azad album
azad mixtape
chaker mixtape
sezai album
bozz music Vol. 2
Warheit - Kopfschuss-Mixtape
DJ DIME Mixtape

wenn ich die Liste lese, fällt mir kein besseres Label ein:cool:
 
uhhh was is das für ein bomen line up :eek:

die hälfte kannt ich schon und war davon schon geflasht

jetzt müssen dieses jahr nur noch die angekündigten releases von optik und deluxe records kommen und deuschrap wird von den drei einzigsten kinglabels im biz gefikkt :cool:
 
Krazyie Beatz schrieb:
ich hoff bloß das Bozz alles rausbringt was da in der Liste steht und was die sich vornehmen
Jap das hoffe ich auch.... ;)
Wir kennen das ja schon und ein gutes Beispiel in Sachen "Top Releases ankündigen und tausendmal verschieben" ist ja Optik... ;)
Am meisten freu ich mich auf das Warheit Album "Beton Classics",auf das Jeyz Debüt und auf das Azad Album.
Ma schaun wie die Sachen so werden,Beattechnisch können sie ja nur top werden....mit den Producern... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten