BOZZ-Music I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris352

am Start
Registriert
29. Januar 2005
Beiträge
19
Themenhistorie: Teil II


Hi Leutz,
ich bin neu hier!! Wollt mal frage
n was ihr von den BOZZ-Musikern haltet. Also ich muss echt sagen das sie zurzeit die besten Platten rausbringen oder rausgebracht haben wie z.B das Jonesmann Mixtape "Macht, Käse, Flows, Cash oder auch den BOZZ-Music Sampler, der auch ziemlich abgeht.
Ich finde die haben alle Techniken des Raps drauf von Gesang (siehe Jonesmann), deepen Rap, sowie auch guten Battlerap.
Freu mich schon auf das Warheit Mixtape sowie auf das Jonesmann Album. Optik wie ich finde is auch ganz gut, haben gute Artists am Start wie Savas, Spontan. Trotztdem kommen sie nicht an die Styles eines Azad, Jonesmann und Jeyz ran.
So Leute was denkt ihr darüber?:) :D
 
Erstens :oops: sollte Mzee den Junior Mitgliedern das erstellen von Threads verbieten. Jeder macht ein Thread auf, das nervt!

Zweitens is tight .. und nicht so scheiss wie Aggro (aber das auch wieder was anderes wo man nicht drüber reden brauch.) :)
 
bbbbiatsch

zu jonesmann kann ich nichts sagen. hab die platte nicht gehoert.

azad ist ein niemand. azads beat sind 1 a, raptechnisch ht der nichts drauf. genau wie flowmaessig. azad ist seid rache ist suess fuer mich tot.

von wem ich bei boss was halte ist einzig und allein lunafrow.
 
jonesmann,azad sind cool,vom rest kenn ich nichts.mkfc war richtig krass,genau wie bozz,hammer alben!jonesmann kann auch richtig gut singen!
bozz ist die zukunft,optik ist die gegenwart!

p.s.:ich hab nichts gegen Aggro,die sind ganz cool,besser als manch andere aus deutschland!(s. z.b. kalusha,oder ähnliche!)
 
Original geschrieben von Z-®o™
Erstens :oops: sollte Mzee den Junior Mitgliedern das erstellen von Threads verbieten. Jeder macht ein Thread auf, das nervt!

Zweitens is tight .. und nicht so scheiss wie Aggro (aber das auch wieder was anderes wo man nicht drüber reden brauch.) :)

nur weil du hier länger angemeldet bist, denkst du du wärst was besseres, Spast!

Bozz muzic geht ab!
 
Gut, der Diss "Rache ist süss" is schon heftig von Sam, auf jedenfall besser wie "SamydeBitch", aber wieso is er dann nach einem Diss für dich gestorben? Die ganze Disserei unter den Rappern nervt mich allmälig und vor allem der Hype der darum gemacht wird.:mad:
 
Original geschrieben von Kingstone


nur weil du hier länger angemeldet bist, denkst du du wärst was besseres, Spast!


:rolleyes: ja ne is klar, schau dich doch mal im board um, jeder dumme junior mitglied macht son scheiss thread auf
 
Genau was de gesagt hast denke ich auch über BOZZ Music! Die deepsten Sachen, wenn es einem ma schlecht geht, und die besten Battleraps. Optik find ich auch sehr gut, aber ich denke Savas und Azad sind schon auf einem hohen gleichen Level.
 
erstens bin ich nicht dumm und zweitens hat jeder in nem Forum mal unten angefangen auch du mein Freund!!
Übrigens wer mir auch gut gefällt is J-Luv vorallem die bomben Single mit Azad!!:eek: . Des Album is aber au net schlecht, sind en paar gute Features mit drin
 
ES IST ZEIT - JEYZ !!!

Also diese 1/2Bar Doppelreim Bomben sind ZU KRASS für mich. HAMMERTRACK!!!
 
Yeah - BOZZ Music hat sich in kurzer Zeit im Rapgeschäft etabliert.
Nicht umsonst wie ich finde, denn Azad, Jonesmann, Chaker und Jeyz habens echt drauf.
Seit "Kopf Hoch" kenne ich Jonesmann eigentlich erst und das Mixtape ist auch sehr tight...
 
Bozz Music is dope. Ich will unbedingt mal ein Album von Chaker. Hoffe da kommt in nächster Zeit mal was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten