BOZZ-Music I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noname2k schrieb:
Du schreibst Windows wohl auch mit ö, oder?
Sochsen!

du bauer ich glaub ich weiss es eine milliarde mal besser wie du ich bin russe... wenn man keine ahnung hat maul halten und wenn man witzig sein will dann muss man das können...
 
KM_4.Versuch schrieb:
du bauer ich glaub ich weiss es eine milliarde mal besser wie du ich bin russe... wenn man keine ahnung hat maul halten und wenn man witzig sein will dann muss man das können...

Wie auch immer, den Russen versteh ich zwar eh nich, aber AZAD Stimme kommt gut rüber und die Musik is die OBERBOMBE! Konnte leider weder in den news oder sonst wo (kam ja schon einiges in Zeitung und so) erfahren wer das gemacht hat! Eigentlich unüblich im Hip Hop oder?

Weiß irgendjemand wer diesen krassen Beat gemacht hat?? Diese tiefen langsamen Streicher und dieser Ammi-Beat, wenn das Video läuft fliegen mir die Boxen um die Ohren! Einfach geil!
 
KM_4.Versuch schrieb:
ja es stimmt njgkklvfnasdfo9nweuiofnps eigentlich sogar säröga
na und lumidee sagt bei "die besten tage sind gezählt" auch kool savas,also das s am ende einfach als es gesprochen.is doch net so wild.
 
Die angekündigten Projekte des Bozz-Labels für das Jahr 2007:

-Warheit-Album (geplante VÖ März 2007)
-Produzentenalbum von Brisk Fingaz (mit u.a. Snaga & Pillath, Sentino, Curse,Bathgate, Lunafrow, Stress und Italo Reno; Kollabos von Azad und einem Ami, Franky Kubrick & Jonesmann, F.R. & Pal One; VÖ 1. Quartal 2007
-"Unbeatablez" Projekt mit STI, PhreQuincy, Shuko, Brisk Fingaz
-Streetalbum von Azad mit diversen Überraschungen bei den Features
-Mixtape vom Bozz-DJ Dime
-Debütalbum von Jeyz (geplante VÖ Mai 2007)
-Bozz Music-Sampler Vol.2, mit 2 neuen Rappern von Bozz-Music

Quelle: Juice (Dezember 2006)

Würde mir wünschen, dass für nächstes Jahr alles klappt.
Aber wetten, wir bekommen nicht alles zu sehen.
Mal gucken....
 
was ist denn aus phrequincys "ich kanns mir leisten" album geworden?
 
Benny Blanco goes BOZZ Music

vielleicht mag die news von rap.de nicht allzu neu erscheinen...

"So nun sollte es aber mal langsam komplett sein, das Boss-Music-Camp. Mit Benny Blanco (Köln) wird nun ein weiterer offizieller Inhouse-Producer gesignt und neben Kollgen wie Martelli, Sti, Brisk Fingaz oder M3 & Noyd für schöne Klänge sorgen. Label-Boss Azad hatte schon in der Vergangenheit bei mehreren Tracks wie „Wenn es dunkel wird“, „Auge des Sturms“ oder „Stadtfalke“ auf der "Game-Over"-LP mit ihm zusammengearbeitet. Benny arbeitete jedoch auch schon für Jonesmann, Saad, Gentleman, Eko oder Savas und die Arbeiten für die kommenden Releases sind natürlich auch schon aufgenommen…"
 
benny blanco is doch schon lange bei bozz, auf der game over tour in köln hat er das doch schon gesagt
 
weiß jemand was davon, dass ein jonesmann&banjo album kommt? ich mein der track auf der juice " ihr wollt das album" ist ja schonmal ne gute andeutung! gibts da was offizielles? würde mich tierisch drauf freuen... doppelkillerflow....
 
die beiden harmonieren gut un das ding wird früher oder später kommen, un ich freu mich drauf :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten