Boxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
findet ihr das respektvoll gegenüber dem boxsport was die klitschkos machen ? und bitte seid mal ganz ehrlich, nicht wieder irgendwelche schwachen und sinnlosen argumente.....

japp hast recht. jeder der sich ein wenig mit dem boxsport beschäftigt ist auch dieser meinung, außer er ist ein klitschko fanboy.
das gibt es aber auch zum glück fast nur in deutschland, dass man die zuschauer so verarschen kann. in amerika interessiert kein schwein mehr die kämpfe der klitschkos und über 80% der polen kannten albert sosnowski nichtmal, der vor einen jahr gegen einen der beiden brüder gekämpft hat. das sagt eigentlich alles aus.

aber zum glück ist man mit dem internet ja heutzutage in der lage, auch boxen aus amerika problemlos gucken zu können. da sieht man wenigstens richtige kämpfe und boxer wie pacquio, berto und co
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
findet ihr das respektvoll gegenüber dem boxsport was die klitschkos machen ? und bitte seid mal ganz ehrlich, nicht wieder irgendwelche schwachen und sinnlosen argumente.....

haye ist auf jeden fall ein extremes grossmaul, aber man muss ihm lassen, dass er seine gegner jedes mal, sei es damals während seiner cruisergewichtzeit (da war er genau so ein grossmaul) oder heute zu seiner zeit im schwergewicht, komplett auseinander genommen hat. daher finde ich dass er ein bißchen stimmung in den ganzen untergehenden Schwergewichtssport gibt. ersts eit haye da ist interessieren sich die leute wieder für das schwergewicht.

zu den vertragsverhandlungen der klitschkos muss man nich viel sagen, das ist ja allgemein bekannt dass sie sich für halbgötter halten. sie sind nunmal ie erfolgreichsten boxer der letzten jahre, daher dürfen sie auch mehr verhandlungsrechte habe als andere boxer wie haye, povetkin usw, da geb ich hustleröder recht.
dennoch sind die klitschkos der hauptgrund, warum der schwergewichtssport einfach untergeht, weil sie einfach grosse kämpfe scheuen. sie haben angst ihre titel zu verlieren, deswegen kämpfen sie lieber gegen nobodys. egal gegen wen sie kämpfen, sie haben immer ausverkaufte hallen und 10 millionen zuschauer, deswegen riskieren sie es lieber nicht gegen starke gegner zu kämpfen.
David Haye ist ein weltklasse boxer mit einer einmaligen technik und schnelligkeit, jeder der das nicht weiss oder anerkennen will, egal ob man haye jetzt mag oder nicht, hat keine ahnung von boxen und sollte lieber eiskunstlauf schauen. wladimir würde gegen den untergehen mit seinen ständigen jabs und dem ewigen klammern, ein schlag muss nur sitzen dann liegt wladimir, das is nich so wie bei vitali, der verträgt einiges.
ich mein was soll der shciess den schon festgesetzten kamp gg haye platzen zu lassen und dann lieber gg chisora, einen kompletten und noch dazu sauschlechten nobody zu kämpfen???!! is doch einfach nur feige und macht den boxsport kaputt sowas.
ich hoffe der kampf kommt noch zustande bzw. haye wird dieses jahr nicht seinen vom boxsport zurücktreten. der sieger zwischen haye und wladimir wäre ganz klar hay, gegen vitali wirds schwieriger, aber er is auch schon alt geworden. glaubt mir leute, ein starker gegner und die klitschkos gehen unter. hat man ja damals bei vitali gg lewis gesehen. und es haben wirklich so gut wie alle zu dem ausgang des kampfes haye vs klitschko befragten boxer gesagt, das haye gwinnen würde.
HAYE > WLADIMIR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach die klitschkos fahren doch 0 risiko in ihren kämpfen, wenns drauf ankommt dann hauen die auch den haye um :O
 
ach die klitschkos fahren doch 0 risiko in ihren kämpfen, wenns drauf ankommt dann hauen die auch den haye um :O

dumme, unüberlegte, naive und voreilige aussage von jemandem, der anscheined noch nie einen guten boxkampf gesehen hat und demnach keine ahnung von diesem sport hat. mehr brauch man dazu glaub ich nicht sagen. :(

ausserdem widersprichst du dir selbst. wenn die klitschkos 0 risiko in ihren kämpfen einfahren, dann würden sie sicherlich niemals gegen david haye kämpfen, weil die wahrscheinlichkeit, dass sie ins maul bekommen, viel zu risikoreich ist.
 
wo wiedersprech ich mir?
wenn sie gegen so opfer boxen dann brauchen die sich auch nich anstrengen weil sie eh nur möglichst viel geld durch werbung einnehmen wollen
da reichts denen auch wenn sie den gegner in der zehnten runde umhauen
aber wenn einer von beiden gegen haye kämpfen sollte dann werden sie ihm schon zeigen wo der hammer hängt
haye ist tyson in schlecht

http://www.figosport.de/index.php/b...id-haye-noch-nicht-bereit-fuer-die-klitschkos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den artikel den du von tyson da zitierst is erstens mal über ein halbes jahr alt und zweitens ist es wahrscheinlich nicht so klug, tyson als analytiker zu zitieren. er war zwar der beste schwergewichtsboxer allerzeiten (zumindest zu seinem höhepunkt, wer sind schon ali, frazier und foreman??), aber als analytiker taugt der null weil er einfach strunzdumm is. aber nich dass mch manche hier falsch versteht TYSON IS KING !

du täuscht dich in den klitschkos mein freund, sie ziehen immer den schwanz ein wenns gegen große gegner geht, und lassen es dann gerne so aussehen, als ob der andere ausgestiegen ist.
die klitschkos haben in ihrer ganzen karriere nur gegen invaliden geboxt, der einzige der es wirklich wirklich drauf hatte war lewis, und wie schon im letzten post erwähnt, ich denke mal alle wissen wie der kampf abgelaufen is, wers nich weiss schauts euch bitte malbei youtube an und dann diskutieren wir weiter.
ich und viele ehemalige und aktive box-profis bleibe bei meiner meinung:
Haye würde Wladimir zerreissen

dass ist aber wahrscheinlich auchd er grund warum es nie zu dem kampf kommen wird. die klitschkos wollen doch keinen fleck auf ihrer makellosen bilanz gg. no-name boxer.
 
ja der schiri hat den kampf abgebrochen weil klitsch k.o nen cut überm auge hatte, darf ich mich jetzt elitär fühlen weil ich das weiß?
ich und der (nach deiner aussage) beste schwergewichtler aller zeiten bleiben dabei, haye würde garnix :O
 
ja der schiri hat den kampf abgebrochen weil klitsch k.o nen cut überm auge hatte, darf ich mich jetzt elitär fühlen weil ich das weiß?
ich und der (nach deiner aussage) beste schwergewichtler aller zeiten bleiben dabei, haye würde garnix :O

Das war nicht einfach nur ein cut, der hat richtig auf die fresse bekommen.... schau dir nochmal die fotos an.

Und das die nur gegen no namens boxen sollte dir doch auch klar sein. Das die beschissene verträge haben und somit ernsthafte gegner abhalten mit denen zu boxen sollte dir doch auch klar sein.

Für mich sind das einfach feige pussys :thumbsdown:
 
ja der schiri hat den kampf abgebrochen weil klitsch k.o nen cut überm auge hatte, darf ich mich jetzt elitär fühlen weil ich das weiß?
ich und der (nach deiner aussage) beste schwergewichtler aller zeiten bleiben dabei, haye würde garnix

hehe guter man ! gut nachgeschaut bei wikipedia :) !

und tyson sagt nicht dass haye nix kann, er sagt nur, er solle lieber noch ein wenig warten und ein paar klitschke gegner kämpfen. mehr sagt er auch nicht. schau dir interviews von tyson bei youtube an, da sagt er, haye ist einer der talentiertesten und besten schwergewichtler die es seit ihm selbst gab, und dass er nicht weiss er in dem kampf gewinnen würde, wlad oder haye.
und tyson is so ziemlich der einzige, der dass behauptet, die meisten anderen sagen alle, haye würde wlad umhauen.

und soviel dazu, dass er nur einen cut hatte:
http://news.bbc.co.uk/media/images/39192000/jpg/_39192510_ap_vitali_300.jpg

http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/05_02/vitalli270507_468x748.jpg

seine ganze fresse is von lewis damals kaputt gehauen worden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, aber ihr setzt bzw. einige setzen feige pussy mit unvermögen gleich, und das stimmt nicht.
schaut euch die typen doch alleine mal an, wenn die auf der straße rumlaufen würden, wäre doch jedem klar das die nen haye umhauen
(jaja blabla wehe jetzt kommt einer mit so nem chinesischen charakte zwerg oder so an, ich lebe in der realität)
ich hab ja mittlerweile ja selbst kein bock mehr mir kämpfe von denen anzuschaun weils immer der gleiche langweillige scheiss ist
ich fänds ja geil wenn da mal einer von denen gegen haye kämpft, von daher
aber wie hier alle so tun als wär haye der neue ali das is einfach übertrieben
ich hab schon erlebt das soviele boxer die gegen einen der klitschkos angetretten sind hier hochgejubelt wurden, und einer nachm andern hat auf die fresse bekommen
und solange bis die klitschkos nich ausgezählt am ringboden liegen glaub ich deshalb garnix mehr
 
nach langer zeit dürfte endlich mal wieder ein gegner der klitschkos eine ganz gute chance mit oldlainer solis haben. der olympiasieger hat u.a. schon haye eindrucksvoll als amateur besiegt und sollte auch gegen den älternden vitali ganz gute chancen haben. leider ist solis in den letzten jahren immer fetter geworden und denkt, es wird auch so reichen, der beste der welt zu sein. ich bin gespannt, gebe erstmals seit jahren wieder einen klitschko gegner mehr als nur eine 5% lucky punch sieg wahrscheinlichkeit, da solis auch wirklich was drauf hat, im gegen satz zu den sosnowskis
 
ja, aber ihr setzt bzw. einige setzen feige pussy mit unvermögen gleich, und das stimmt nicht.
schaut euch die typen doch alleine mal an, wenn die auf der straße rumlaufen würden, wäre doch jedem klar das die nen haye umhauen
(jaja blabla wehe jetzt kommt einer mit so nem chinesischen charakte zwerg oder so an, ich lebe in der realität)
ich hab ja mittlerweile ja selbst kein bock mehr mir kämpfe von denen anzuschaun weils immer der gleiche langweillige scheiss ist
ich fänds ja geil wenn da mal einer von denen gegen haye kämpft, von daher
aber wie hier alle so tun als wär haye der neue ali das is einfach übertrieben
ich hab schon erlebt das soviele boxer die gegen einen der klitschkos angetretten sind hier hochgejubelt wurden, und einer nachm andern hat auf die fresse bekommen
und solange bis die klitschkos nich ausgezählt am ringboden liegen glaub ich deshalb garnix mehr

alter, valuev schaut "auf der strasse" doch auch aus als ob er aus jedem kleinholz machen würde. und was hat haye mit ihm angestellt?
bittesehr http://www.youtube.com/watch?v=FstUliMJXUw
und das lustige is ja, dass die letzten gegner der klitschkos immer hochgejubelt und als übertrieben gute boxer dargestellt werden. aber von wem ist die frage ?? --> und zwar von den klitschkos, ihrem managment und RTL. und dass ganz einfach aus dem grund um die leute dazu zu bringen zuglauben, dass es ein ausgeglichener und spannender kampf wird. jemehr leute zuschauen, desto mehr geld wird eingenommen, ist doch klar. jeder experte hat immer über jeden der letzten 10 gegner gesagt, dass es kein gen´gner für die klitschkos is und es ein einseitiger kampf werden wird. bei haye ist das mittlerweile nicht mehr so, da sagen so gut wie all, es wird ein ausgeglichener kampf bzw sehen haye ein wenig vorne.


und zu solis vs. vitali im märz:
solis ist ein verdammt guter boxer mit einer überragenden technik und einer richtigen bombe. ich hoffe das sein fettansatz ihm nicht im wege stehen wird. ist auch bei mir der erste boxkampf seit jahren, dem ich mit spannung erwarte (abgesehen von haye vs wladimir natürlich). solis ist ungeschlagen und wird von allen seiten nur gelobt, er ist jung und ambitioniert, ich hoffe es wird ein guter und spannender kampf. wenn vitali den auch ohne probleme umhaut, da halte ich mich in zukunft mit meiner anti-klitschko-kampagne ein wenig zurück, zumindest was vitali angeht.
 
ja, aber ihr setzt bzw. einige setzen feige pussy mit unvermögen gleich, und das stimmt nicht.
schaut euch die typen doch alleine mal an, wenn die auf der straße rumlaufen würden, wäre doch jedem klar das die nen haye umhauen
(jaja blabla wehe jetzt kommt einer mit so nem chinesischen charakte zwerg oder so an, ich lebe in der realität)
ich hab ja mittlerweile ja selbst kein bock mehr mir kämpfe von denen anzuschaun weils immer der gleiche langweillige scheiss ist
ich fänds ja geil wenn da mal einer von denen gegen haye kämpft, von daher
aber wie hier alle so tun als wär haye der neue ali das is einfach übertrieben
ich hab schon erlebt das soviele boxer die gegen einen der klitschkos angetretten sind hier hochgejubelt wurden, und einer nachm andern hat auf die fresse bekommen
und solange bis die klitschkos nich ausgezählt am ringboden liegen glaub ich deshalb garnix mehr

Wie die kämpfe ausgehen und wie gut die beiden boxen können hat nichts mit ihrem ekelhaften verhalten zu tun. Das die was können ist doch klar!

Körper größe und dicke arme haben garnichts zu sagen ;) !!

Ich persönlich glaube haye hätte guten chancen den kampf zu gewinnen, aber ich denke wenns so weiter geht wird es nicht zu diesem kampf kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Wladimir der durch unachtsamkeit und falsche, schlecht auf ihn zugeschnittene Kampftaktik überraschend K.O geht ist schon lang Geschichte meine Freunde. Das ist etwas das Klitschko-Gegner absolut nicht kapieren. Der Junge ist in seiner absoluten Prime, technisch wie körperlich. Wenn der in den "Fallobstkämpfen" nicht auf die Bremse getreten hätte um Ringpausengage zu kassieren hätte der alle, wirklich alle komplett zerlegt bevors in die fünfte Runde gegangen wäre. Haye gebe ich aufgrund seiner Beweglichkeit durchaus Chancen sich vor nem K.O zu retten aber ich traue im absolut nicht zu Wladimir zu schlagen, keinesfalls. Das ist nichtmehr der zittrige Welpe von damals, der nach nem harten Treffer verunsichert war... und ich mein, ich bin auch angepisst das es bei deren Kämpfen nie wirklich spannend wird, keine Frage, aber wie ihr hier immer tut als wären das voll die Pflaumen die beim ersten "richtigen" Gegner in Schockstarre fallen ist absolut lächerlich. Und dieses "Wer die mag hat kein Plan von boxen" gleich mit dazu...:thumbsdown:
 
Der Wladimir der durch unachtsamkeit und falsche, schlecht auf ihn zugeschnittene Kampftaktik überraschend K.O geht ist schon lang Geschichte meine Freunde. Das ist etwas das Klitschko-Gegner absolut nicht kapieren. Der Junge ist in seiner absoluten Prime, technisch wie körperlich. Wenn der in den "Fallobstkämpfen" nicht auf die Bremse getreten hätte um Ringpausengage zu kassieren hätte der alle, wirklich alle komplett zerlegt bevors in die fünfte Runde gegangen wäre. Haye gebe ich aufgrund seiner Beweglichkeit durchaus Chancen sich vor nem K.O zu retten aber ich traue im absolut nicht zu Wladimir zu schlagen, keinesfalls. Das ist nichtmehr der zittrige Welpe von damals, der nach nem harten Treffer verunsichert war... und ich mein, ich bin auch angepisst das es bei deren Kämpfen nie wirklich spannend wird, keine Frage, aber wie ihr hier immer tut als wären das voll die Pflaumen die beim ersten "richtigen" Gegner in Schockstarre fallen ist absolut lächerlich. Und dieses "Wer die mag hat kein Plan von boxen" gleich mit dazu...:thumbsdown:

meine meinung
ich hab gestern mal wieder den thriller aus manila aus der videokiste gekramt, das war n richtig geiler fight, sogar der rumble in the jungle war im gegensatz dazu langweillig
(aber das war dann schon fast nich mehr lustig, die sind ja fast abgekackt)
wenn man sich dann dazu nen klitsch k.o. kampf ansieht:oops:
das ist halt alles nur dieses scheiss rtl.. könnt da immer so kotzen das die kämpfe da laufen, ard wär 100x besser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ja mal gespannt was das heute wird. Hab von sturm nur sehr wenig gesehn und kann den nicht so einschätzen, aber man hört ja viel gutes von ihm !
 
Bin ja mal gespannt was das heute wird. Hab von sturm nur sehr wenig gesehn und kann den nicht so einschätzen, aber man hört ja viel gutes von ihm !

joa, es sei den er nimmt bei schlag den star teil:D
kann den aber auch nich wirklich einschätzen, er war letztens beim pocher und gab sich da ziemlich entspannt
 
Boar war das scheiße... sat1 nervt einfach total. Und dann noch ein typ der nicht weiss wie man die arme als deckung benutzt, vlt. sollte sein vater ihm nochmal zeigen wie man boxt dann bekommt er auch nicht so auf die fresse.
Den sturm kann ich jetzt immernoch nicht einschätzen, da sein gegner ja voll nicht box fähig war. Aber das er nur die linke benutzt hat, hat mich irgendwie aufgeregt aber naja...
 
Sport gehört ins Öffentlich Rechtliche. Diese Werbeorgie inkl. Mario Barth Interview während des Kampfes ist einfach zu viel. :thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten