Boxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guter Kampf von Abraham, unguter Mantel.
Wird Froch gegen Dirrell jetzt garnicht übertragen!?

Mich würde außerdem mal interessieren, wie das punktemäßig aussah. Ganz so klar wie der Kommentator hatte ich Abraham nicht vorne.
 
also ab der 7,8 Runde hat er glaube ich schon klar geführt...

Ich weiss nicht ob Abraham es sich auf Dauer in der Klasse leisten kann immer die ersten Runden herzuschenken..Gestern gings nochmal gut, aber er sollte sich nicht dauerhaft auf seinen Punch verlassen...

wobei das natürlich wieder ein heftier KO war, typisch Abraham..wobei ich damit nicht mehr gerechnet hatte...

aber sowieso, hammer Tunier, wird noch einige coole Kämpfe geben
 
Scheiße... war gestern auf ner jam... hätte das gerne gesehn !!

Meinte gibts den kampf oder wenigstens die higlights auf youtube ??
 
früher oder später mit Sicherheit, da findest ja meisstens auch den ganzen Kampf

Das ist das gute an RTL, die wiederholen in der Regel Sonntag Morgens nochmal
 
Im Endeffekt ein klassischer Abraham-Kampf. Wobei der Reporter sich offenbar ernsthaft gewundert hat, warum Abraham erst ab Runde 5/6 mehr geschlagen hat. Naja, vielleicht war`s sein erster Job bei einem Abraham-Fight.
Für Taylor natürlich eine ganz bittere Geschichte...hat sich schon gut gehalten und größtenteils sauber geboxt. Gut, wie er den Schlaghagel-Attacken von Abraham meistens doch immer gut ausgewichen ist. Sonst wär`s vermutlich schneller vorbei gewesen.

Fürs Super-Six-Turnier wünsche und glaube ich an ein Finale Kessler - Abraham mit ungewissem Ausgang.
 
Im Endeffekt ein klassischer Abraham-Kampf. Wobei der Reporter sich offenbar ernsthaft gewundert hat, warum Abraham erst ab Runde 5/6 mehr geschlagen hat. Naja, vielleicht war`s sein erster Job bei einem Abraham-Fight.
Für Taylor natürlich eine ganz bittere Geschichte...hat sich schon gut gehalten und größtenteils sauber geboxt. Gut, wie er den Schlaghagel-Attacken von Abraham meistens doch immer gut ausgewichen ist. Sonst wär`s vermutlich schneller vorbei gewesen.

Fürs Super-Six-Turnier wünsche und glaube ich an ein Finale Kessler - Abraham mit ungewissem Ausgang.

Also wenn einer die Möglichkeiten hat Abraham zu schlagen dann wohl Kessler. Ist auch mein persönlicher Favorit in diesem Turnier. Gegen den kann sich Abraham nicht so ein rumgezocke in den ersten Runden leisten.
Taylor hat gestern eigentlich nen ziemlich guten Job hingelegt, aus Sicht des Kämpfers ist es natürlich schwierig einen so schlagstarken Gegner wie Abraham zu boxen der sich hinter seiner Doppeldeckung versteckt und trotzdem immer die Gefahr ausstrahlt dich bei einem gut getimeten Konter umzuhauen. Mehr war für ihn gestern leider nicht drin. Aber trotzdem ne gute Vorstellung.

Mit Arthurs Kampfstil kann ich mich allerdings nicht anfreunden, also wer die Klitschkobrüder langweilig findet aber Abraham feiert der hat die rosarote Brille auf... :thumbsdown:
 
also ich find abrahams kämpfe um einiges ansehnlicher als klitschko kämpfe. abraham ist zwar viel in der defensive, aber dafür schlägt er ab und zu mal ein paar heftige kombinationen, und wird dabei richtig wild :D wladimir klitschko zb. kommt nur mal für ne sekunde aus seiner deckung raus um nen jab zu landen, die sind dann zwar richtig fest aber für den zuschauer nicht unbedingt ansehnlich.was anders macht der garnicht. abwehren und jabs....total fürn arsch,.
 
Fürs Super-Six-Turnier wünsche und glaube ich an ein Finale Kessler - Abraham mit ungewissem Ausgang.

ja das wäre hammer...hoffe ich auch drauf :thumbsup:

A

Mit Arthurs Kampfstil kann ich mich allerdings nicht anfreunden, also wer die Klitschkobrüder langweilig findet aber Abraham feiert der hat die rosarote Brille auf... :thumbsdown:

er hat halt die spektakuläreren Knockouts auf seiner Seite
 
Hab mir die beiden Kämpfe heute morgen nochmal angeguckt, hätte Abraham wohl doch mit 2-3 Punkten exklusive Punktabzug vorne gehabt. Die Meidbewegungen von Abraham ohne Deckung waren Hammer, wie seine Defensive auch sonst, der KO sowieso.
Froch gegen Dirrell war n merkwürdig hässlicher Kampf, Dirrell hab ich das erste mal gesehen und fand ihn garnicht so schlecht, hätte ihm den Kampf mit 1-2 Punkten gegeben, Froch mit Heim- und WM-Bonus aber dann irgendwie doch nachvollziehbar Sieger. Kampf auf relativ niedrigem Niveau. Sollten eigentlich beide für Abraham nicht so das große Problem sein.

@Hustle: Dass die Kltischko-Kämpfe (im Moment) nicht sonderlich attraktiv sind, liegt ja nicht an den Klitschkos, sondern an deren momentan überwiegend unfähigen Gegnern.
 
ui scheiße, schon wieder verpasst. gleich mal youtube anwerfen. :mad:



Waaah, Wahnsinns-Gong voll auf die Zwölf. :eek: Oida.
 
wär klitschkokämpfe gut findet, der hat nicht viel ahnung vom boxen, der hat bestimmt noch nie ein m.ali-kampf gesehen

Wenn man selber nen Wettbewerbskampfsport betreibt muss man den beiden höchsten Respekt zollen für die konsequente Linie mit der sie ihre taktische Einstellung bis zum Ende durchziehen. Wenn man natürlich nur Kämpfe "sieht" kann man sowas nicht nachvollziehen... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten