Boxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Evander Holyfield... zurecht so geliebt!

Bin beeindruckt von Holyfield.
Er ist eine Legende.... und er hat's heute
nochmal unterstrichen.
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Der Kampf hätte unentschieden ausgehen müssen,
aber was soll's.. Evander ist immer noch ein toller
Boxer und übrigens ein super Mensch!
 
was nichts daran ändert,dass die beiden die einzigen sind die groß sind und klasse haben (im schwergewicht zur zeit).


wladimir oder vitali würden den trotzdem töten.mit der linken hand auf dem rücken gebunden und gebrochenem kiefer abraham-like.

sag sowas nicht...
mit "walujew ist cooler" meinte ich nicht das er gut boxen kann!:)
 
Was für ein Grottenkampf. Ey der Valuev soll einfach seinen Gürtel niederlegen,der kann mal rein gar nichts! Der wiegt 40kg mehr, steht 25cm höher und kriegt nichts gebacken! Gar nichts! Vitali soll ihn boxen, ihm den Scheiss Titel abnehmen und ihm so den Arsch versohlen das er sich nie wieder in irgendnem Boxgym blicken lässt. So ein langweiliges Boxen, unglaublich, wer da noch über Wladimir sagt er würde wenig zeigen dem empfehl ich ne 3 Valuevkämpfe in Serie Kur... Bah!
 
Holyfield hat sämtlichen Kritikern den Wind aus den Segeln genommen! Resepkt! :thumbsup:


Der Kampf den die danach gezeigt haben war vom boxerischen her aber deutlich interessanter (dieser Gelsenkirchener gegen so´nen Franzosen... Pianeta gegen Duhaupas). Duhaupas hat sehr gut, kraftvoll und gerade geschlagen, während Pianeta hauptsächlich mit Haken gearbeitet hat. Die ersten Actionen gehörten immer Duhaupas, der mir eigentlich ganz gut gefallen hat, nur ließ er sich fast immer im Laufe der Runde von Pianeta einstecken. Auffällig war auch, dass Duhaupas fast durchgehend im Rückwärtsgang unterwegs war. Er wollte sich halt nicht in die kurze Distanz ziehen lassen, fand aber kein Mittel die Ringmitte zu erobern und zu halten und hat insgesamt zu oft in den Klinsch nehmen lassen, wo er zwar manchmal gut die Schläge auspendeln konnte, in der Summe aber zu oft und deutlich kassiert hat.
 
Wurd alles schon gesagt für mich war es auch ein unentschieden. Aber so auf den Sieg Holyfields zu verharren, vertrotteltes Volk die Schweizer.
 
Ah ge, also gewonnen hat er keinesfalls, als Herausforderer musst du den Weltmeister schon mehr unter Druck setzen, unentschieden wär das beste gewesen aber Sieg Valuev geht auch klar, und ich sag das ehrlich nur ungern...:mad:


Klitschko soll ihn aus dem Ring dreschen!!!
 
Ah ge, also gewonnen hat er keinesfalls, als Herausforderer musst du den Weltmeister schon mehr unter Druck setzen, unentschieden wär das beste gewesen aber Sieg Valuev geht auch klar, und ich sag das ehrlich nur ungern...:mad:


Klitschko soll ihn aus dem Ring dreschen!!!

So und nicht anders. Wobei in drei, vier Jahren der Dimitrenkov (wird der so geschrieben?)alles aus dem Ring klatscht...
 
Ich denke so lang dauert das bei dem garnicht mehr. Der ist doch bestimmt auch schon 4 oder 5 Jahre Profi jetzt, es fehlten bisher nur die Gegner. Muss sich halt hochboxen.
Obwohl der glaube ich auch nicht so wahnsinnig große Nehmerfähigkeiten hat...muss man sehen, was in den nächsten 2 Jahren mit dem so passiert.
 
Was denn hier los :eek: so viel neue Gesichter :D

haja so in etwa hatte ich den Kampf auch gesehen, Valuev langweilig, schlecht wie eh und je und Holly hatte ein bisschen zu wenige Aktivität..der klar bessere Boxer aber mit zu Wenig Mut teilweise...nen klaren Sieger habe ich sicherlich nicht gesehen, aber Holly hat einfach zu wenig gemacht und ein Unentschieden hätte ihn ja unterm Strich auch net weitergeholfen so whut...hab mir mehr erwartet gehabt
 
oh man habt ihr valujew gegen hollyfield gesehn?
geiler fight
der kolja hat ihm voll gebe
 
echt findesch auch?
sosnt sagt mir immer jeder ich solls maul ahlten und dass ich kein plan von boxen hab
aber endlich stimmt mir mal einer zu
 
echt findesch auch?
sosnt sagt mir immer jeder ich solls maul ahlten und dass ich kein plan von boxen hab
aber endlich stimmt mir mal einer zu

Ja, auf jedenfall, Valuev ist schon ein äusserst graziler Boxer mit enormer Explosivität. Wie ne Mischung aus Prime-Tyson, Klitschko und Mohammed Ali! Ich seh den total gerne boxen... :thumbsup:
 
Find den Riesen scheisse. Der hat nix interessantes. Der Typ könnte die nächsten 10 Jahre champion sein und in 20 Jahren kennt ihn keine sau mehr.

Und was passiert wenn man wirkliche Weltklasse Boxer gegen diese Russenmafia boxen lässt hat man ja bei Klitchko gegen Lewis gesehen. Und der sah beim Kampf auch noch aus als wenn er grad aussem Urlaub kommt.
 
dir ist klar,dass der cut durch nen (unabsichtlichen) kopfstoß von lewis kam und klitschko (zurecht) vorne lag?

Ähm ja,
die Frage ist doch eher wie viele Runden Klitchko noch überlebt hätte.


Lewis ist einfach ein anderes Kaliber. Klitchko kann froh sein das Lewis ihn ausser mit dem Uppercut der ihm fast den Kopf von den Schultern gerissen hätte nicht einmal richtig erwischt hat.


Ich hba ürgigens nix gegen die Klitchkos. Ich fidn die Cool. nur den Riesen nicht.
 
der uppercut von lewis war böse,aber selbst den hat er weggesteckt.lewis hat übel gepumpt,also ich denke schon,dass klitschko ihn ausgeknockt hätte.

Lewis hätte maximal noch 2 Runden überlebt, ohne Zweifel. Das haben die Ami-Schieber schon richtig erkannt und den Kampf deshalb abgebrochen. Nicht weil Klitschko nix mehr sah, der hatte immernoch Top-Reflexe und hat Lewis ziemlich treffsicher eingeschenkt, so boxt keiner den der Cut behindert. Die haben Vitali damals ganz schön verschaukelt. Genauso wie Wladimir gegen Brewster, als er in Runde 2 konditionell komplett am Ende war und K.O gegangen ist, da hatte auch Don King seine Finger im Spiel. Im Amiland musste aufpassen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten