Borussia Dortmund - schwatzgelb, der Derbysieger XXIX (2013/14)

Wo wird der BVB am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch nicht von der Situation gestern Abend geredet, eher von dem Ding im Arsenalspiel damals.

Da bekommt er doch auf etwa Brusthöhe, die Hacke vom Gegner in die Fresse..
Das ist mehr als unglücklich und hat nichts mit Dummheit am Hut.. War ganz normale Zweikampfführung..
Dass der Gegner dann so fällt und so nach hinten austritt (Keinerlei Absicht), da kann der Manni ja nichts für..
 
kevin muss fjen mit nach brasilien. solche jungs brauch man.
vll kann er dem jogi auch noch paar taktiktipps geben.
 
Nur weil es Kevin ist, muss man es nicht ins Lächerliche ziehen.

Gerade momentan macht er seine Arbeit einfach unheimlich stark. Das kann man auch einfach mal anerkennen ohne sich über ihn lustig zu machen. Lukas sagt ja sogar selbst, dass es für ihn richtig hart wird wieder an Kevin vorbeizukommen, weil der im Moment einfach wohl seine stärkste Saison erwischt hat.

Von Brasilien brauchen wir trotzdem nicht reden. Zumindest nicht auf der Position.
 
wer denn sonst? besser als die ganzen iv die da immer ranmüssen. und auf welcher position sonst? vorne hat man doch schon viel zu viele.
 
War von meiner Seite völlig ohne Häme, ich feier wie er sich als RV nach anfänglichen Startschwierigkeiten festgebissen hat. Und was er da die letzten Wochen abliefert ist schon saustark.
Hab ihn ja nicht umsonst in meiner Kicker11.
 
ich will großkreutz auch in der nationalmannschaft :O bombentyp und als außenverteidiger nicht schlechter als schmelle, jansen, aogo, höwedes oder bender
 
die buli ist zur zeit in der spitze echt die beste liga der welt,
das letzte jahr wurde gestern bestätigt. vllt. gibs per losglück dieses jahr wieder n deutsches finale.
:lol:. und natürlich kann man kevin mitnehmen, besser als dieses aogos, schmelles ist er halt wirklich...
und geht in jedes spielt mit eier und power. kevin aber nicht zu anfang bei der hymne bringen, sein aussehen wirft nur n schlechtes licht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten