Borussia Dortmund - schwatzgelb, der Derbysieger XXIX (2013/14)

Wo wird der BVB am Ende der Saison landen?


  • Total voters
    62
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Clark Huuuuurts, Clark scaaaars, Clark wouuunds and marks any heart, not strong enough to take a lot of pain, take a looot of paaaaaain...
Clark is like a cloud holds a lot of rain
uuuuhhhhuuuuuuhuuuuuuuuuuuu Clark hurts
 
Sokratis ist echt ein Baba. Alter Vatter, so´n stabilen Abwehrspieler hab ich seit Sammer,Cesar und Kohler beim BVB nicht mehr gesehen.
 
naja soweit würd ich jetzt nich gehen, aber man kann von glück sprechen das wir nach Nevens Ausfalls so ein Brecher noch in petto haben. Nach der Reha wird sich Subotic warm anziehen müssen da beide vom Spieltyp sich ähneln. Mats bleibt gesetzt.
 
letzten spiele auch nur am sokratis feiern gewesen, hammer typ, wenn der so weitermacht bleiben sportlich gesehen auch nicht viele gründe übrigen neven spielen zu lassen.

hoffe bei reus kommt ne gute nachricht raus am donnerstag, wäre mir schon recht wenn er gegen marseille aufm platz steht
 
hoffe bei den allen kommen gute nachrichten... ist ja katastrophal derzeit...
 
sokratis war für mich schon immer ein top spieler... ich bekam immer son grinsen ins gesicht wenn ich den bei bremen spielen gesehen habe, wie verzweifelt er sich umsich geschaut hat nach dem motto was mach ich blos in diesem team
 
Ich hab Bremen ja nie so verfolgt, aber wenn ich was gesehen habe fand ich ihn nie so herausragend von daher bin ich umso positiver überrascht was er jetzt zeigt. Und endlich haben wir mal einen IV der richtig, richtig schnell ist :thumbsup:
 
letzten spiele auch nur am sokratis feiern gewesen, hammer typ, wenn der so weitermacht bleiben sportlich gesehen auch nicht viele gründe übrigen neven spielen zu lassen.

Subo war alles in allem bisher der beste IV beim BVB.

Man kann froh sein, dass man da so gut besetzt ist..
 
1425643_624827457574856_1455271113_n.jpg


handsome kev und dapper ju :3
 
Hahaha Hoheit wurde für die einfallsloseste und dümmste Provokation aller Zeiten (wenn man von
ihr wisst schon wer :cool:
im RdW absieht) gebannt :D :D :thumbsup:
 
Threadverbot abermals missachtet. Sogar noch mehrmals dran erinnert. Blage.
 
Last edited by a moderator:
Für "Kuba", Robert Lewandowski, Lukasz Piszczek, Nuri Sahin und Sven Bender wird es ein Wettlauf mit der Zeit. Ihre Einsätze morgen in Saarbrücken sind offen. Marian Sarr, Tamo Harder, Mustafa Amini, Marvin Ducksch, Koray Günter und Jannik Bandowski werden den Kader ergänzen.
 
Euer früherer Publikums-Liebling Dede hat heute in der Türkei einen Verkehrsunfall erlitten.
Er wollte nen Hund auf der Fahrbahn ausweichen und ist in ein anderes Auto gekracht.....nichts schlimmes passiert, ausser Materialschaden:
61635F62635F636162645162616B66686B6161A17D8878A4.jpg
 
Sokratis ist echt ein Baba. Alter Vatter, so´n stabilen Abwehrspieler hab ich seit Sammer,Cesar und Kohler beim BVB nicht mehr gesehen.

auf jeden fall richtig geiler typ und spieler.

hat jemand so ein gif von der aktion wo er sogar auf seinen eigenen mann(durm) keine rücksicht nimmt und den umwemst und dann einen famosen sololauf startet?
sowas gibt es doch, oder? die bayern fans kramen solche gifs immer raus. können die bvb fans das hier auch?
 
Euer früherer Publikums-Liebling Dede hat heute in der Türkei einen Verkehrsunfall erlitten.
Er wollte nen Hund auf der Fahrbahn ausweichen und ist in ein anderes Auto gekracht.....nichts schlimmes passiert, ausser Materialschaden:
61635F62635F636162645162616B66686B6161A17D8878A4.jpg
scheiß auf dede. der erinnert mich nur an schlechte zeiten
 
Für "Kuba", Robert Lewandowski, Lukasz Piszczek, Nuri Sahin und Sven Bender wird es ein Wettlauf mit der Zeit. Ihre Einsätze morgen in Saarbrücken sind offen. Marian Sarr, Tamo Harder, Mustafa Amini, Marvin Ducksch, Koray Günter und Jannik Bandowski werden den Kader ergänzen.

Echt keinen Bock auf Blamage :oops: Pokal ist diese Saison wohl am ehesten machbar.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom