Borussia Dortmund - schwatzgelb, der Derbysieger XXIX (2013/14)

Wo wird der BVB am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucifer

Gold Status
Registriert
14. Mai 2007
Beiträge
8.464
kDHHzvO.jpg


Themen-Historie:
Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)



FAZ-Interview mit Mats...:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm anscheinend hält man in dortmund große stücke auf ihn sonst hätte man schon die standardtaktik gebracht und ihn an duisburg oder cottbus verliehen "um spielpraxis zu sammeln" und ihn dann direkt da gelassen.
 
Ist jetzt auf jeden Fall im Kader der 2ten. Dabei würd ich's ihm so gönnen, hauptsächlich wegen der Frisur.
 
Wie hat sich das seitdem entwickelt?

Ich habe auch nach dem Wechsel nach Dortmund noch mit den Bayern mitgefiebert. Aber mit jedem Jahr, in dem man weg ist und zum Konkurrenten wird, wird es weniger. Ich finde das sogar ein bisschen schade. Denn ich habe zwölfeinhalb Jahre dort gespielt, von 6 bis 19. Dass diese emotionale Bindung sich dann so löst, ist auch ein bisschen traurig. Weil auch das ein großer Teil meines Lebens war.
 
ist schon heftig, wenn es einmal finanziell läuft, dann läufts:

Der Gewinner des Supercups am (heutigen) Samstagabend darf sich über eine garantierte Siegprämie von 1,25 Millionen Euro freuen. Die unterlegene Mannschaft der Partie zwischen Rekordmeister FC Bayern München und dem deutschen Vizechampion Borussia Dortmund bekommt 750 000 Euro.
 
750.000 Euro für Dortmund. Stolzes Sümmchen für so'nen laschen Testkick.
 
Roman auch gut :thumbsup:

Konnte man gut gucken. Der Pierre ist ganz schön schnell.
 
602705_10151742352064293_1402259980_n.jpg



sahin nach dem motto: musste gerade günni sein
 
reus ist son lauch, großgreutz wurde mit seinem kopf richtig bestraft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten