Borussia Dortmund - schwatzgelb, der Derbysieger XXIX (2013/14)

Wo wird der BVB am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XK7tdbX.jpg


Jürgen Klopp ist BVB-Trainer mit längster Amtszeit

http://www.ruhrnachrichten.de/sport...ainer-mit-laengster-Amtszeit;art11635,2410215
 
Sind auf jeden Fall sehr gute Nachrichten :thumbsup:
Und es klingt so, also würde sie nicht gleich alles in den Kader stecken sondern das Fundament verstärken.
 
watzke hat doch mal gesagt, dass das geld eher in schuldentilgung fließt und man keine großen transfers erwarten soll...
 
Sieht richtig scheiße aus. Ich weiß ja nicht warum Puma und Kappa etc. immer denken, dass das Dortmund Trikot immer was "besonderes" sein muss :O

Zum Thema Puma / Evonik etc.: Ich beiße mir heute noch innen Arsch, dass ich damals die Dortmund Aktien nicht für 0,75 € gekauft habe...
 
watzke hat doch mal gesagt, dass das geld eher in schuldentilgung fließt und man keine großen transfers erwarten soll...

Stadionrückkauf etc. meinte er. Aber da bleibt trotzdem noch ein Batzen übrig. Kader steht ja auch eigentlich so weit, Verlängerung von Reus könnte man jetzt aber trotzdem in Angriff nehmen, am Geld dürfte es nicht mehr scheitern. Würde mir ja noch einen Ersatz für Gündogan wünschen.
 
Sieht richtig scheiße aus. Ich weiß ja nicht warum Puma und Kappa etc. immer denken, dass das Dortmund Trikot immer was "besonderes" sein muss :O

Zum Thema Puma / Evonik etc.: Ich beiße mir heute noch innen Arsch, dass ich damals die Dortmund Aktien nicht für 0,75 € gekauft habe...

Ich hab damals für 3,35€ eingekauft, hat sich jetzt auch schon gelohnt. Zu 0,75€ wäre natürlich mega gewesen.
 
LILJD, laut bild.de war Lewandowskis Spitzname in der BVB-Kabine "The Body"

Kannst du das bestätigen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten