Bodybuilding / Kraftsport

Bei uns gibt's auch so einen Typ. Der trainiert immer 2-4 Stunden. Ernährt sich nur von Eiweiß Shakes und seinem halblegalen Koks
 
2 -4 stunden :eek: Ich bin nach 1 1/2 stunden völlig fertig haha
mit wieviel kcl baut ihr auf ? 500 über dem grundbedarf oder noch mehr ?
 
Bei uns gibt's auch so einen Typ. Der trainiert immer 2-4 Stunden. Ernährt sich nur von Eiweiß Shakes und seinem halblegalen Koks
tobias, freut mich.

hehe spass bei seite, booster sind nix was man unbedingt braucht, klar. aber so wie man vorm feiern mit den jungs vorglühen geht, kann man doch vorm training zusammen ein pre workout ballern und dann motiviert ans eisen. ist ja nich anders als nachher gemeinsam nen whey reinzutanken und zu schnacken? :confused: is halt lifestyle und fun.


2 -4 stunden :eek: Ich bin nach 1 1/2 stunden völlig fertig haha
mit wieviel kcl baut ihr auf ? 500 über dem grundbedarf oder noch mehr ?
natty und ohne cardio würd ich jetzt nicht viel mehr drübergehen, aber jeder wie er will



naja, booster oder nicht, pumpen musste imma noch alleine, hehe. also bis dennsen jungs, guten wochenstart und lasst euch von den weibaz nicht verarschen (spass lol), cya!
 
natty und ohne cardio würd ich jetzt nicht viel mehr drübergehen, aber jeder wie er will

ich mach im gym eigentlich nie cardio, außer vllt mal seilspringen als warm up aber hab noch 2 mal basketball training (+ spiel am wochenende) und einmal boxen ... bin momentan bei 75 kilo und nehme seit zwei wochen nicht mehr zu trotz nahrungsaufnahme a la schauffelbagger
 
Heute geil mit girl geflirtet. Boah bin am hanfdy kein bock jetz die story einzutippen aber es war nice
Sie sieht aus wie j lo
Sie will meinen dick
 
megaschwieriger move, aber bin schon fleissig am üben leutz:thumbsup:
bodybuilder.gif
 
Bei wie vielen Wdh.?

@Rest
Jetzt zieht sie doch nicht runter...einer Schwester schenkt man immer Beifall, egal wie groß der Erfolg ist :mad:
 
Zurück
Oben Unten