Bodybuilding / Kraftsport

geh erstma küche
Jennifer-Lawrence-thats-funny.gif
 
Nee, das Ziel wurde doch erreicht, ich geh ja nicht für mich trainieren.
Dass ich jetzt wieder gehen werde, liegt daran, dass ich im Sommer Rugby spielen möchte.
 
Rugby ist Klasse. Würde ich auch gerne spielen, wenn ich mehr Zeit hätte. Da die Woche aber nur 7 Tage hat und ich seit 9 Jahren 5x wöchentlich MT trainiere, bleibt mir leider keine Zeit dafür übrig
 
Na wenn du schon all die Jahre investiert hast, ist es wohl auch das einzig richtige. :thumbsup:
Ich bin echt mal gespannt, glaube auch, dass es bocken wird, muss allerdings wie gesagt erstmal wieder aufbauen.
Wobei in Trier vermutlich auch keine 120 Kilo Tiere Rugby spielen.
 
Masse ist nicht alles, das beste Beispiel bei uns im Muay Thai. Aber ich verstehe schon was du meinst. Je nach Position ist es vlt sicher auch von Vorteil wenn du keine 120kg Kante bist.
 
Richtig, war ja auch schon auf der Vereinsseite, da steht auch in etwa "schiebt euch keine Klischee Filme"

Ausdauer mache ich mir keine Sorgen, nur bin ich nicht der schnellste und werde versuchen das auszugleichen durch etwas Masse, schaden wird es ja nicht. :)
 
spritz dir testo

frage mich aber dennoch ob du so wahnwitzig bist und dich nach 4 wochen pause gleich wieder an die gleichen gewichte wagst?
 
nein, natürlich nicht. aber wenn ich 85 kg nur mit mühe und not drücke, nehme ich an, dass ich die 110 erst garnicht aufladen sollte.
 
Zurück
Oben Unten