Bodybuilding / Kraftsport

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bester fitness channel auf youtube, richtig interessant imo :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
peil nicht hundert pro was lee hier labert? diese engländer versteh ich nie so richtig, smh…aber lee standard legende mit sein tattoo…und die lache vom kamera dude auf jeden fall beste haha:thumbsup:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
heute zum ersten mal muscle up gemacht, nice
heute zum ersten mal dips gemacht (für brust), wer macht fehleranalyse?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
lol was machst du da

falt mal deine unterschenkel nach hinten weg und dann lehn dich nach vorne und dann geh nicht unter parallel wenn dir dein ellenbogengelenk lieb ist
 
lol was machst du da

falt mal deine unterschenkel nach hinten weg und dann lehn dich nach vorne und dann geh nicht unter parallel wenn dir dein ellenbogengelenk lieb ist

also vorab meine ellbogen sind mir nicht lieb.
hab mir nicht angeschaut wie die übung gehen sollte. habs einfach so gemacht, wie ich die brust spür und nichts weh tut, aber werd deinen tipp mal probieren gä

unterschenkel nach hinten klingt aber erstmal nicht sinnvoll. dann bin ich ja aufrechter und hab die belastung im trizeps
 
peil nicht hundert pro was lee hier labert? diese engländer versteh ich nie so richtig, smh…aber lee standard legende mit sein tattoo…und die lache vom kamera dude auf jeden fall beste haha:thumbsup:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

dummer nuttensohn der typ..
 
also vorab meine ellbogen sind mir nicht lieb.
hab mir nicht angeschaut wie die übung gehen sollte. habs einfach so gemacht, wie ich die brust spür und nichts weh tut, aber werd deinen tipp mal probieren gä

unterschenkel nach hinten klingt aber erstmal nicht sinnvoll. dann bin ich ja aufrechter und hab die belastung im trizeps

die meisten machen es halt so wie farmer es beschrieben hat, aber ich seh ständig leute im studio die bei der technik hin und her baumeln, weil sie die balance bzw die spannung nicht halten können

man kann es auf jeden fall auch so machen wie du

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
die meisten machen es halt so wie farmer es beschrieben hat, aber ich seh ständig leute im studio die bei der technik hin und her baumeln, weil sie die balance bzw die spannung nicht halten können

man kann es auf jeden fall auch so machen wie du

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

busi hat den core er hat ihn
 
wer hat die besten muskelgene eigentlich? meine meinung schwarze haben gute arme und arsch…inder gute lats und waden aber dafür alles so hünerbrüstige picos haha…und weisse gute brust und schultern…asiaten immer nice bauchmuskeln und oberer rücken am sporten :thumbsup: beine eigentlich recht verschieden von person zu person glaube ich. niggas sehen aba generell grösser aus wegen lichtreflexion hat ma mein garagist gemeint gehabt
 
Bauchmuskeln bei Lappen sind so wie dicke Titten bei fetten Frauen. Sind zwar deutlich sichtbar und vorhanden, aber büäh. Deswegen zählen Asiaten nicht, genausowenig Inder.

Die einzigen die krasser sind, sind wohl die Neggahs, 1000 Jahre Skalverei warn genug Fitnesstraining.
Und die Isländer vllt, weil die einfach krank sind.
 
Zurück
Oben Unten