Bodybuilding / Kraftsport

Die meisten Bodybuilder nehmen nach dem Training Malto mit Whey in der Massephase... ist ganz gut. Aber zum Thema Haferflocken kann ich einen Tipp geben, da ich Haferflocken genauso hasse: Haferkleie (von DM). Ist im Prinzip Haferflocken in Pulverform und geht richtig gut runter

Okay danke das merk ich mir aufjedenfall
hab heut früh glaub 20 minuten an einer schüssel rumgewürgt hahaha

empfiehlt es sich das außer mit whey noch mit was anderem zu mixen?
Gibt ja endviele supplements und da den dirchblick zu behalten is schwer
ich würd halt gern so 10 kg draufklatschen an gewicht da ich momentan noch ein kleiner lauch bin
 
Okay danke das merk ich mir aufjedenfall
hab heut früh glaub 20 minuten an einer schüssel rumgewürgt hahaha

empfiehlt es sich das außer mit whey noch mit was anderem zu mixen?
Gibt ja endviele supplements und da den dirchblick zu behalten is schwer
ich würd halt gern so 10 kg draufklatschen an gewicht da ich momentan noch ein kleiner lauch bin

Wenn du zunehmen willst dann bestell dir Crea-Vitargo von BMS (ebay).. Kenne einige Leute die davon gut zugenommen haben.
Ansonten BCAA - einer der wichtigsten Aminosäuren für den Muskelwachstum finde ich.
Ich persönlich nehme immer BCAA. Ab und zu dann noch Creatin dazu ist aber kein muss
 
Okay danke das merk ich mir aufjedenfall
hab heut früh glaub 20 minuten an einer schüssel rumgewürgt hahaha

empfiehlt es sich das außer mit whey noch mit was anderem zu mixen?
Gibt ja endviele supplements und da den dirchblick zu behalten is schwer
ich würd halt gern so 10 kg draufklatschen an gewicht da ich momentan noch ein kleiner lauch bin

http://de.myprotein.com/sporternahrung/instant-hafer/10529296.html
http://de.myprotein.com/sporternahrung/impact-whey-protein/10530943.html

http://de.myprotein.com/sporternahrung/kreatinmonohydrat/10530050.html

Alles in den Shaker und morgens und abends einen trinken. Mehr brauchts nicht.
 
farmer du behindi gibst du dir ernsthaft maltrodextrin?

machst hier einen auf bio mio hippy student und frisst sowas. lol
 
musste mir heute frei nehmen weil der bastard das gym um 16 uhr geschlossen hat.
dann hat mich noch ein ca. 55 jähriger mann auf der bank nebenan blamiert (140 kilo arbeitsgewicht)
dann military press letzte wdh erzwungen mit hohlkreuz. leichte rückenschmerzen jetzt
 
update an alle busisupporter:

die 130 kreuzheben haben sich schon sehr krumm angefühlt. auf video sahs eigentlich ganz ok aus, aber ich hab keine richtige spannung im rücken. nächste woche wieder weniger kilos. die technik sollten wir uns beim nächsten bodybuilderthreadtreffen auf jeden fall nochmal anschauen..

die sauna wurde mir leider von 3 ekelhafte mitinsassen verdorben, die sich lautstatk über hackschnitzelheizungen, elefantengras (was is das?) und wechseljahre unterhalten haben. wollte aber auch nix sagen, damit sie sich nicht denken, dass ich mich nur beschwer weil ich große muskeln hab.

dann würde ich von euch noch gerne wissen, wieso die trainer im studio so beschissene pläne für die kunden machen?
meint ihr das ist vom betreiber so gewünscht, damit die ganzen geräte gerechtgertigt werden können? (jeder kleinste muskel einzeln an einem gerät trainiert). oder sind die trainer so scheiße? es würde ja reichen, wenn die so viel wüssten wie ich, dann würde jeder geil trainieren....
 
hi sehr guter post mal wieder, ich empfehle dir erstmal auf 89 kg runterzugehen.
elefantengras is glaube ich elefanten kaka die man verheizen kann
warum die trainer so behindert sind, weiß ich nicht. aber letztens war im newsletter von mcfit 5 tipps zum muskelaufbau und einer war tatsächlich, sich auf grundübungen zu konzentrieren. also vllt wird bald alles besser.

ok man lol 89 kilo finde ich gut im sinne von schlecht hehe
schöne grüße an dich und mcfit
 
hi leute heute steht beim bankdrücken neues gewicht an. musste meinem tp leider aus prinzip absagen, da er die einheit um die bundesliga basteln wollte und es nicht in frage kommt eine minute zu verpassen. könnte also sein, dass das hier mein letzter post ist. schöne grüße an alle evtl aus dem jenseits je nachdem wann ihr das lest
 
hi leute heute steht beim bankdrücken neues gewicht an. musste meinem tp leider aus prinzip absagen, da er die einheit um die bundesliga basteln wollte und es nicht in frage kommt eine minute zu verpassen. könnte also sein, dass das hier mein letzter post ist. schöne grüße an alle evtl aus dem jenseits je nachdem wann ihr das lest

Da du doch offensichtlich so ein charismatischer Dude bist, warum fragst du nicht einen der Homies im Studio?
 
Da du doch offensichtlich so ein charismatischer Dude bist, warum fragst du nicht einen der Homies im Studio?
weils ein neues gewicht ist und ich 5 sätze mach. für einen satz kann man schon mal fragen aber 5... da müsste ich schon glück haben, dass gerade ein kleiner boy mit gym aesthetics stringer am start ist.
 
Apropos Gewicht. Ich mache momentan KH BD. Problem ist, dass ich alleine nicht mehr als 37er Hanteln aufnehmen und hochstemmen kann. Gibts da noch weiter Tricks außer Hanteln nehmen, stehen und sich dann auf die Bank legen?
 
Apropos Gewicht. Ich mache momentan KH BD. Problem ist, dass ich alleine nicht mehr als 37er Hanteln aufnehmen und hochstemmen kann. Gibts da noch weiter Tricks außer Hanteln nehmen, stehen und sich dann auf die Bank legen?

hi schöne grüße erstmal. kenne das problem nicht. wenn ich ein gewicht nicht hochdrücken kann, kann ich damit auch keinen arbeitssatz machen. kannst ja weniger gewicht nehmen und dafür die ausführung intensiver.. zb das gewicht etwas a# ach außen driften lassen, wie so ein leichter hauch einer fliegenden
 
Zurück
Oben Unten