Bodybuilding / Kraftsport

würde mich trennen du musst auch mal an dich denken

kannst du für die 5x5 nich irgendwen anlabern im studio so mach ich das manchmal

aber hab eigentlich nie muskelversagen bin gewinnertyp

ja kann ich schon, aber ob derjenige dann checkt dass ich keine unterstützung will sondern nur jemanden der mich rettet falls ich abkacke ist die andere frage. am ende hilft mir derjenige dann wahrscheinlich doch wieder ab der 2. wdh
 
ok kleiner insidertipp:

die neuen mcfits sind tatsächlich warteschlangen, geh da niemals hin ok, das is eng und scheiße, aber hauptsache stylisch (wer kommt bitte auf die idee verschachtelte umkleiden zu bauen)

aber die alten

sind weitläufig

3 racks

aah

toll

Das neue McFit in Bochum ist super. Einzig die Anzahl der Racks ist dann doch unbefriedigend.
 
Das ist ein pseudoproblem du kleine dramaqueen

ach ihr kleinen opfer! ich will in jedem training stärker werden. kann schon sein, dass ich mich mit neuem gewicht bei der letzten wdh mal verschätze und die stange nicht mehr hoch krieg wie meinen kleinen dick wenn ich nervös bin
 
hey.
dachte ich hätte muskelkater beine (komplett inkl waden), trizeps, rücken, nacken (!!!), gluteus (!!!) , deltas vorne und hinten, brust sowieso.
unterarme. rechter bizeps. knie. schienbeine. handflächen.
sind also gliederschmerzen. mist. ciao.
 
Ich mache jetzt seit etwa 8 Wochen Military Press. Drei Sätze mit jeweils 10 Wiederholungen. Allerdings kann ich das Gewicht nicht wirklich steigern. Aktuell schaffe ich in Topform 10 W. mit einer normalen Olympiastange vom Rack und 20 Kg Gewicht. Die Übung ist allerdings auch am Ende meines Trainingstages.

Wieviel schafft ihr? Wie habt ihr euch gesteigert?
 
Ich mache jetzt seit etwa 8 Wochen Military Press. Drei Sätze mit jeweils 10 Wiederholungen. Allerdings kann ich das Gewicht nicht wirklich steigern. Aktuell schaffe ich in Topform 10 W. mit einer normalen Olympiastange vom Rack und 20 Kg Gewicht. Die Übung ist allerdings auch am Ende meines Trainingstages.

Wieviel schafft ihr? Wie habt ihr euch gesteigert?

jo bruder mache 4x6 am anfang eines pushtags. finde am ende kann man die progression nicht so gut messen. wenn ich zum beispiel beim bankdrücken 5x5 gerade ein neues gewicht angehe, werd ich mich am ende des workouts eher nicht mehr bei der military press steigern schöne grüße an dich
 
ey hoheits kenntnisse sind wie kinder die vom

hab die übung auch erst seit kurzem drin und drücke auch nich mehr, mache aber schon fortschritte

steigern tut man in dem man sich steigert

mache sie vor bankdrücken statt danach und kann mich so in b eiden steigern. andersrum wohl eher nicht

variiere auch ruhig mal deine raps bist doch kein bushido
Also wenn du erzählen willst das kreatin der überhit ist würd ich mich nochmal informieren;)
v.a. der billig scheiss der deine muskeln mur aufbläht taugt garnix und is nur für poser

Hätte aber auch mal ne frage, was haltet ihr von maltodextrin + whey um masse zuzulegen?
Finds stressig soviel zu futtern und haferflocken krieg ich schlecht runter
im netz schreibt jeder man soll sich einfach son haferflockenshake machen aber da kotz ich xD
 
Also wenn du erzählen willst das kreatin der überhit ist würd ich mich nochmal informieren;)
v.a. der billig scheiss der deine muskeln mur aufbläht taugt garnix und is nur für poser

Hätte aber auch mal ne frage, was haltet ihr von maltodextrin + whey um masse zuzulegen?
Finds stressig soviel zu futtern und haferflocken krieg ich schlecht runter
im netz schreibt jeder man soll sich einfach son haferflockenshake machen aber da kotz ich xD

Die meisten Bodybuilder nehmen nach dem Training Malto mit Whey in der Massephase... ist ganz gut. Aber zum Thema Haferflocken kann ich einen Tipp geben, da ich Haferflocken genauso hasse: Haferkleie (von DM). Ist im Prinzip Haferflocken in Pulverform und geht richtig gut runter
 
Zurück
Oben Unten