Bodybuilding / Kraftsport

Apropos Gewicht. Ich mache momentan KH BD. Problem ist, dass ich alleine nicht mehr als 37er Hanteln aufnehmen und hochstemmen kann. Gibts da noch weiter Tricks außer Hanteln nehmen, stehen und sich dann auf die Bank legen?
Da du doch offensichtlich ein charismatischer Dude bist, warum fragst du nicht einen deiner Homies im Studio ob er sie dir reicht nachdem du dich auf die Bank gelegt hast. ;)
 
Finde das immer schwierig, da man ne zeitlang nur eine Hantel stemmt und die Muskulatur dabei sehr asymmetrisch belastet wird. Beim Drücken kann der random Dude natürlich helfen.
 
Finde das immer schwierig, da man ne zeitlang nur eine Hantel stemmt und die Muskulatur dabei sehr asymmetrisch belastet wird. Beim Drücken kann der random Dude natürlich helfen.

ok bruder verstehe nicht, was außer dem hochdrücken das problem sein könnte? eine hantel? beide im sitzen auf den knien ablegen und dann hinlegen und die dinger dabei zu dir poppen. i got 99 problem but this aint one toller Typ
 
oder du schneidest dir gleich die pecs durch, selber effekt

hab dich gesagt einen hauch du motherfucker. wenn man mit der hantel nicht nur hoch und runter geht sonder leicht in die mitte kriegt man auf jeden fall nen guten satz hin mit nem gewicht dass man auch selber hochkriegt wie der fuchs seinen fuchsschwanz der deine mom 1991 nach dem peter maffay konzert ach total unwitzig lest einfach den erstn satz
 
t42md8ls.jpg




was haltet ihr von meinen proteinpancakes mit honig drauf, schön dabei bundesliga geguckt gestern abend, grüße
 
also bankdrücken wieder verbesser (seit 2 monaten jede woche :thumbsup: )
hab gestern kh schrägbank ausgetauscht mit inclined bench presse maschine. RICHTIG GEIL!
hab noch nie so eine geile kontraktion geschafft in der brust. werde ich am push b tag auf jeden fall gegen kh bankdrücken tauschen. evtl sogar noch am push a tag gegen kh schrägbank weils einfach richtig geil reinzieht. vor allem oben und innen und ich hab sowieso so ne hängetitte...
ansonsten wünsch ich euch nen schönen sonntag.
trainingspläne wie immer über pm oder instagram für 25€
 
Zurück
Oben Unten