Bodybuilding / Kraftsport

schöne grüße ich auch! 5x5 bankdrücken fast gecleart. 5. satz 5. wdh ich tu mir schwer, schaff die wiederholung aber höchstwahrscheinlich.
sehe auf einmal die hände von meinem "trainingspartner" (bremser) und schreie "weg!!!".
er nimmt die stange und hebt sie zurück...
 
man miley wir wären so gute trainingspartner ich würde dir nie helfen und du würdest mich nie volllabern und ab und zu würde ich dir eine faust auf dein pec geben

snooc was is das für ein plan bist du putins leibwächter

habe gerade gänsehautfeeling! kommst du samstag während bundesliga nach münchen fitness first ich bring bcaa mit
 
lol gönne mir auch gerade schoki lol heute 1000 überschuss fuck damn lol boing
aber schmeckt richtig neat. chili kakao yo

glaube fitness first hat sky aber either way fuck bundesliga is doch shit
 
man miley wir wären so gute trainingspartner ich würde dir nie helfen und du würdest mich nie volllabern und ab und zu würde ich dir eine faust auf dein pec geben

snooc was is das für ein plan bist du putins leibwächter

wäre ich putins leibwächter hätte ich ein gefälllt mir bekokmmen oder :(

traeniere gerade eine komplexe übung auf maxkraft und zusätzlich eine auf kraftausdauer !
 
hey btw kennt ihr chris jones? gefällt mir sehr gut wie der sich ausdrückt!
gehe jetzt kacken und bin dann hoe-ready
 
achso konnte ja keiner ahnen dass es so schlimm um dich steht!

ich trainiere hypertrophob

wollte in 1 bar gehen und erzählen von wie ich trainiere und dann hab ich dein beitrag gelesen jetzt bleibe ich zuhause (enttäuschung)

wo du gerade von irgendwas mit phob am ende sprichst :
in dem mcfit wo du trainierst, trainieren da außer @Bigcockussaurus sehr viele offensichtlich homosexuelle ?
 
hoe-ready heißt man ist ready für die hoes. sieht geil aus... muscles am start, shreddet as fack

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ok gute besserung!

mache gerade playlist für train um halb 5. habe gerade spotify entdeckt lol und ich hab im letzten jahr 500 euro für musikdownloads ausgegeben... ab jetzt nie wieder. der sound aus meinem helm ist so damn good sende euch allen schöne grüße kann bei interesse meine playlist veröffentlichen

20150208153526lev2uw897x.jpg
 
war heute keine chance morgen geht mir auch eher schlecht
absolut panik krank zu werden
habe 1 ingwertee getrunken gleich noch einen inhaliert sauna 1 glas rotwein emser pastillen gleich paracetamol 1 grappa zur desinfektion und noch gelomyrtol
puh o_O
 
kurzweilig
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
heute auf dem gymparkplatz schon fast wieder gefahren wegen müdigkeit, kopfweh keine lust. dann doch gegangen.. kopfweh sofort vergessen king of the world
 
Seinerzeit habe ich nach einer Trainingspause, nach 2-3 Trainingseinheiten sogleich wieder Blut geleckt und wollte mehr und schon konnte mich nichts mehr davon abhalten, ich habe die trainingsfreien Tage verflucht.
Aktuell kriege ich mich ums Verrecken nicht motiviert. Gestern wieder ausfallen lassen und jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. Woran kann das liegen? Die Jahreszeit vielleicht?
 
Zurück
Oben Unten