Bodybuilding / Kraftsport

für den sommer will ich mal bisschen abnehmen. will nicht jeden tag trainieren und dann trotzdem ohne sixpack rumlaufen...
hat jemand nen guten link für die basics?

wie lang brauch ich von ca. 15% auf ein ordentliches sixpack? (8-10%?)
wieviel defizit is am besten?
wieviel muskeln verlier ich?
hätte gern bis mai ein paar abs und würde ab dann wieder ganz lean aufbauen...
 
würde mir erstmal kreatin, glutamin, booste noxplode und casein besorgen

mein plan wäre einfach 500 kalorien defizit fahren (fett und kohlis runter) und wenn ich zufrieden bin wieder normal essen (oder muss ich langsam runter und hochgehen?) und dann nehm ich auch nur 0,5kg fett pro woche ab oder? das is ja gar nix.. mehr als 2 monate hungern wäre doch kacke oder schöne grüße
 
mein plan wäre einfach 500 kalorien defizit fahren (fett und kohlis runter) und wenn ich zufrieden bin wieder normal essen (oder muss ich langsam runter und hochgehen?) und dann nehm ich auch nur 0,5kg fett pro woche ab oder? das is ja gar nix.. mehr als 2 monate hungern wäre doch kacke oder schöne grüße
geh einfach mit kohlis runter, dein fett is eh schon am unteren ende wie ich finde

aber ich kenn mich ehrlich gesagt nich so aus mit abnehmen, weil wenn die girls ein brett wollen zeig ich m ein schwans
 
mal was anderes

in mein mcfit haben die langhantelstangen überall so zahlen draufstehen

19,8
16,5
15,4
17,9


nehme an das is das gewicht

aber wieso haben die stangen unterschiedliches gewicht und dann auch noch so random? sind doch alles olymp oder

und findet ihr ich sollte immer dieselbe nehmen und sie notfalls durchs studio schleppen (kommt sehr oft vor dann)
 
mal was anderes

in mein mcfit haben die langhantelstangen überall so zahlen draufstehen

19,8
16,5
15,4
17,9


nehme an das is das gewicht

aber wieso haben die stangen unterschiedliches gewicht und dann auch noch so random? sind doch alles olymp oder

und findet ihr ich sollte immer dieselbe nehmen und sie notfalls durchs studio schleppen (kommt sehr oft vor dann)

glaube wenn ich das nächste mal in stuttgart bin wir beide mcfit oder ?
 
bei der hantelstange steht meistens auch irgendeinscheiss eingraviert, setz doch deine schlaubrille auf :(
 
Zurück
Oben Unten