Bodybuilding / Kraftsport

Damit geht Rudern auch überraschend geil, wenn man sitzt und mit leicht angewinkelten Beinen das Band unter die Füße spannt.

Für OHP aber n Tipp: Spann das Band im Lunge-Stand unter das vordere Bein und drück aus der Position heraus. Im Paralellstand ( so wie auf dem Bild) wirst du kaum Reps schaffen, weil es exponentiell schwerer wird.
 
Mal gucken, was das OVG sagt; bis dahin bleibt auch FF zu...
Heute aber auch in Bayern ein ähnliches Urteil durch den VGH, gegen das keine Rechtsmittel möglich sind: https://www.sueddeutsche.de/bayern/corona-bayern-news-fitnessstudio-schliessung-urteil-1.5109174

In anderen Bundesländern wurden die Schließungen dagegen obergerichtlich bestätigt, bleibt also ein Flickenteppich.
 
Habe tatsächlich Rudern mit Bändern für mich entdeckt. Arbeite aktuell son bisschen an Balancing und an Stellen die ich sonst etwas vernachlässigt habe. Nur um bereit zu sein, wenn wir 2023 zuruckkönnen, um Mzeeler bis auf den Tod zu verteidigen, sobald die Purge losgeht.

Ere an alle Darrats <3
 
Was macht der körperliche Verfall ihr Bodybuilder

Läuft...power mich mit den resistance bänder gut aus und hab sogar muskelkater teilweise, seit vorgestern auch eine klimmzugstange (geringe investition aber großer nutzen) und denk demnächst folgen bank, kh-set, kettleball; so schnell kommen wir net ins gym zurück so what?!
 
Ich chille, in der mir üblichen Art, bis es irgendwann weiter geht. Habe überlegt mich in Luxemburg im Studio anzumelden, aber das wäre überstürzt, zumal da ja auch Lockdown kommen kann. Wenn das allerdings ewig so weitergeht, werde ich mal schauen, ob man da irgendwo pro Monat zahlen und pumpen kann.

War übrigens am Sonntag bouldern in lux und fahre nächstes Wochenende wohl wieder hin. Sind zwar knapp 40 km, aber das kostet mich da nur 2 Euro. In Deutschland bewegt sich das meist um 8-10 Euro und somit läuft es preislich aufs Selbe hinaus. (Geil)
 
Heute kam mein 45 kg Band
Aber wiegt nur 100 g vllt loool
Ich mach Liegestütz am Fitnessparcour und verachte das Leben dabei
Eisen ist durch nichts zu ersetzen
Hab beim Aldi so n billo-Rack gesehen und wäre schon fast schwach geworden und hätte es mir einfach mitten ins Büro gestellt
 
ich glaub ich geb auf und kauf mir jetz auch so n band wie so ne yogatunte oder
ich geh am samstag mal im decathlon kucken
 
Da war so eine zum aufklappen dran, aber das ist dann alles so wackelig, dass du lieber wieder Liegestütz machst :(

mach aktuell nur fliegende im liegen
liegestützte und bankdrücken bei mir das gleiche - ich setze keinen reiz und beanspruche alles nur die brust nicht (sicher ist nur meine technik scheiße aber ich bilde mir ein es ist meine anatomie ok)
 
guckt dafür braucht ihr nichtmal ein studio

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
gerade das nachtrainiert da ich solche mitmach kurse sonst nie ausprobier

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wollte euch unvoreingenommen das live workout nachtrainieren lassen aber hier pasiert ja nix mehr.

hat kein spaß gemacht, nach 12 minuten habe ich kurz überlegt ob ich aufhöre aber stolz und ere haben dies nicht zugelassen. auf zeitdruck übungen auszuführen empfinde ich als hölle, dazu kommt, dass ich diesen coach stef eigentlich mag aber trotzdessen nicht nur leichte aggressionen verspüre, wenn mir permanent jemand anweisungen gibt. ich spüre heute nicht die brust sondern lediglich muskelkater in der vorderen schulter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten